Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung, Beratung sowie der Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Büro-, und Reservierungstätigkeiten im Back Office als auch diverse administrative Tätigkeiten. Profil - eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
1
Angebotslegung - Erfassen und verbuchen aller Leistungen unserer Hausgäste - Durchführung des Check-In und Check-Out - Concierge Arbeiten - Beantworten eingehender Gästebewertungen (Booking.com, HolidayCheck, TripAdvisor, Homepage) - Aufbau einer persönlichen, professionellen Gastbeziehung und Betreuung unserer Stammgäste …
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
3
Abgeschlossene Ausbildung bzw. idealerweise hast du schon - Berufserfahrung als Rezeptionist in der 4- bzw. 5-Sterne Hotellerie - Interesse und Motivation etwas Neues zu lernen - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem
4
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
5
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung, Beratung sowie der Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Büro-, und Reservierungstätigkeiten im Back Office als auch diverse administrative Tätigkeiten
6
Herzliche und natürliche Gastgeber-Persönlichkeit - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung - Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
7
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts - Check-in / Check-out und professionelle Bearbeitung von Reservierungen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz (Deutsch & Englisch) - Aktiver Verkauf unserer Angebote und Beratung zu Ausflügen, Skitickets etc
8
In stressigen Momenten behältst du den Überblick und lässt dich auch von Gästebeschwerden nicht aus der Ruhe bringen. WAS WIR DIR ANVERTRAUEN - Aktiver telefonischer und schriftlicher Verkauf unserer Zimmer und Angebote … Erledigung der täglichen Aufgaben an der Rezeption
9
Bei entsprechender Flexibilität besteht die Möglichkeit einer Ganzjahresstelle mit der Option in der Zwischensaison teilweise auch aus dem Homeoffice zu arbeiten. WAS WIR DIR ANVERTRAUEN … Führung, Schulung und Motivation des Rezeptions-Teams
10