Mit Ihrer sowohl herzlichen Art und Ihrer professionellen Arbeitsweise sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und stehen unseren Gästen in allen Belangen ihrers Aufenthalts helfend zur Seite. Sie besitzen Organisationstalent und behalten stets einen kühlen Kopf
1
Herzliche und natürliche Gastgeber-Persönlichkeit - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung - Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
2
Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung … Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese …
3
Abgeschlossene Ausbildung bzw. idealerweise hast du schon Berufserfahrung als Rezeptionist in der 4- bzw. 5-Sterne Hotellerie - Interesse und Motivation etwas Neues zu lernen - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem
4
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
5
bearbeiten der täglichen Angebotsanfragen ◾ Anreisekontrollen und Vorbereitung für den Folgetag ◾ Check In und Check Out ◾ Pflege und Wartung der Reservierungsplattformen durch unseren Channel Manager ◾ Buchhaltungsagenden und Monatsabschlüsse
6
Rezeptionstätigkeiten, Check-Ins / Check-Outs, Kassaführung - Bearbeiten von Reservierungen und allem was dazugehört - Wartung des Channel Managers - Aktiver Gästekontakt - Hilfe an der Bar - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in der Reservierungsabteilung
7
Als Rezeptionist:in (m/w/d) in Saalbach, Österreich, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld … Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Terminvereinbarungen und -koordination - Verwaltung von Reservierungen
8
Persönlicher Empfang - Check-in & Check-out unserer Gäste - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen - Kommunikation per E-Mail und am Telefon - Allgemeine organisatorische & administrative Tätigkeiten im Front Office
9
Gästebetreuung mit Herz und Charme • Rezeptionstätigkeiten (Check-in/out, Kommunikation, Buchungen etc.) • IT-Betreuung – von Computer bis Website Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit familiärer Atmosphäre? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – werde Teil unseres Teams in Saalbach
10