Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
1
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Die herzliche Gästebetreuung und deine Gastgeberrolle vor Ort – du bist das Gesicht der eva,Hotels - Die Bearbeitung eingehender Reservierungsanfragen, Buchungen und Gästekorrespondenzen - Durchführung von Check-ins & Check-outs mit einem Lächeln, das bleibt
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
3
Erfahrung im Bereich Rezeption oder Kundenbetreuung … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Reservierungs- & Rezeptions Assistant Manager/in (m|w) Berufserfahrung: Sprachkenntnisse: Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Englisch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
4
Begrüßung und Check-in/Check-out der Gäste – Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und eine herzliche Atmosphäre • Telefonische und persönliche Betreuung unserer Gäste bei Anfragen, Reservierungen und Wünschen • Organisation und Koordination von Zimmerreservierungen und -buchungen, auch über verschiedene …
5
Check in und Check out • Arbeiten direkt mit dem Gast • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen • Telefonische und schriftliche Korrespondenz • Beratung zu unseren Angeboten und der Region Saalbach Hinterglemm • Verwaltung und Abrechnung von Gästekonten
6
Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
7
Laufende To Do’s - Bearbeitung der Korrespondenzen - E-Mailverwaltung - Check-in & Check-out - Gästekontakt – ausgeben von Informationen - Buchen von Arrangements - Diverse Vorbereitungen für Check-in, Check-out, … Zusätzliche Aufgaben - Vorbereitungen für die Buchhaltung
8
Receptionist … As a member of our reception team, you will be the first point of contact for our guests and will ensure a warm welcome at Hasenauer with your charm and professionalism. Are you communicative, organised and enjoy making our guests’ stay unforgettable? Then you’ve come to the right place
9
WAS WIR DIR ANVERTRAUEN - Professioneller Check-in & Check-out inkl. Abrechnungen und Kassenführung - Aktiver telefonischer und schriftlicher Verkauf unserer Zimmer und Angebote - Bearbeitung der gesamten Korrespondenz - Annahme und Verwaltung von Reservierungen
10