Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
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Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
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Check-in & Check-out unserer Gäste - Beratung von Gästen bezgl. Zimmerauswahl, Preisen & Angeboten - herzliche & professionelle Gästekorrespondenz bzw. Gästebetreuung - (Telefon, E-Mail & Allgemeine Auskünfte über die Region) - Eingabe der Meldezettel
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Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
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Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
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Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
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gute und sichere Umgangsformen - gepflegtes, attraktives Äußeres - selbstbewusstes Auftreten - sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse mit Hotelprogramm FIDELIO - Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie - guter sprachlicher Ausdruck
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Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen
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AUFGABEN, DIE WIR DIR ANVERTRAUEN - Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste - Hausführungen sowie Betreuung der Veranstaltungs- und Seminargäste vor Ort - Meldewesen sowie Durchführung von Buchungen und Reservierungen - Pflege der Gästekartei und Weiterleitung sämtlicher Informationen an andere Abteilungen
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Begrüßung und Betreuung der Gäste - Auskunft geben über Angebote und Leistungen des SINNREICHs - Persönliche und telefonische Reservierung von Kosmetik- und Massageterminen - bei Bedarf Unterstützung des Teams bei Massagen und/oder kosmetischen Behandlungen
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