Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Gemeinsam mit dem coolsten Rezeptionsteam bist Du das erste strahlende Gesicht, das unsere Gäste sehen. Zeige ihnen unser IFEN Hotel, mache sie vertraut mit unseren vielfältigen Möglichkeiten, ihren schönsten Urlaub im Kleinwalsertal zu verbringen
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Betreuung unserer anspruchsvollen Hotelgäste im Service und an 1 bis 2 Tagen pro Woche an der Rezeption - Profil - Interesse an der Arbeit in der Gastronomie / Hotellerie - Stilsicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild - gute Deutschkenntnisse (mind. B1)
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Als Rezeptionist bist Du die erste Kontaktperson für die Gäste - Du bist für den reibungslosen Check-In und Check-Out zuständig - Reservierungen, Stornierungen … Touristische oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Rasche Auffassungsgabe - Sprachliche Begabung
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Unser Unternehmen hat zwei übergeordnete Ziele: eine hohe Gästezufriedenheit sowie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Diese beiden Gruppen von Menschen, sind die Pfeiler unseres unternehmerischen Wirkens. Weiterentwicklung des gesamten Rezeptionsteams
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Erste Anlaufstelle im SPA Bereich - Gästemanagement: Beratung, Reservierungen und Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von SPA Leistungen … Berufserfahrung Im Verkauf oder an der Rezeption - Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder kaufmännische Ausbildung
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
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Professionelle Abwicklung des Check-ins und Check-outs unserer Gäste - Durchführung von Hausführungen sowie persönliche Betreuung von Veranstaltungs- und Seminargästen vor Ort - Bearbeitung des Meldewesens sowie eigenständige Buchungs- und Reservierungsabwicklung
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
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Allgemeiner Rezeptionsdienst (12:30-21:00 Uhr) - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen)
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
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