Herzlicher Empfang und pro-aktive Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste … Sie bearbeiten telefonische und persönliche Anfragen und geben Auskunft über In-House Angebote, lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen
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Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Ein- und Auschecken unserer Gäste mit Escortservice aufs Zimmer - Führen eines eigenen Schichtdienstes - Früh- oder Spätdienst mit Verantwortung - Verwaltung der Kassa (Kassenabschluss, Belegabrechnung etc
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Als Rezeptionist bist Du die erste Kontaktperson für die Gäste - Du bist für den reibungslosen Check-In und Check-Out zuständig - Reservierungen, Stornierungen … Touristische oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Rasche Auffassungsgabe - Sprachliche Begabung
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Gemeinsam mit dem coolsten Rezeptionsteam bist Du das erste strahlende Gesicht, das unsere Gäste sehen. Zeige ihnen unser IFEN Hotel, mache sie vertraut mit unseren vielfältigen Möglichkeiten, ihren schönsten Urlaub im Kleinwalsertal zu verbringen
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Zu Ihren Aufgaben gehören der freundliche Empfang unserer Gäste, die Bearbeitung von Anfragen , Terminorganisation sowie die Verwaltung von Reservierungen
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Informationsweitergabe an die Gäste (Wegbeschreibungen, Freizeitangebot im Hotel, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) - Gästeservice – Anfragen, Wünsche oder Beschwerden entgegennehmen und wenn notwendig an die jeweilige Abteilung weiterleiten
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Check-in/Check-out - Bearbeiten von Gästeanfragen - Zimmerbuchung durchführen - allgemeine administrative Tätigkeiten - Verbesserung der Auslastung durch aktive Kontaktaufnahme - Erstellung/Kontrolle von Rechnungen, Abrechnungen und Kassenführung
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Wir suchen Verstärkung: RECEPTIONIST/IN - Fließendes und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift ist für diese Position Voraussetzung! 40 Std./W. oder Teilzeit möglich - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HLW oder Tourismusschule
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Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Tourismus nicht zwingend erforderlich) - Berufserfahrung an der Rezeption oder im Gästeservice von Vorteil - Kenntnisse in PMS Apaleo und BMD NTCS wünschenswert - Gute MS-Office-Kenntnisse
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen … professionelles Reklamationshandling - Bereitschaftsdienst über Nacht (Handy) max. 5-10/p.Monat
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