Herzliche Begrüßung und Betreuund unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises - Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst - Vorbereitung und Durchführung des kompletten Check-ins und Check-outs unserer Gäste
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Abwicklung der administrativen Agenden der Erstversorgungsambulanz - Verantwortung über die organisatorische Abwicklung der Patient:innenaufnahme ins EDV-System - Betreuung von Patient:innen vor Ort und am Telefon - Unterstützung der Ärzt:innen bei Dokumentationen
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Betreuung unserer Gäste in der Rezeption … Mitarbeit im Bar Betrieb - BEGEISTERN SIE UNS MIT: Mehrjähriger Berufserfahrung im Front-Office Bereich - Sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1, Fremdsprachen von Vorteil) - Verantwortungsbewusstsein, Engagement und kundenorientiertes Handeln
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Abteilung für Innere Medizin und Pneumologie - Abteilung für Innere Medizin und Pneumologie Teilzeit 20h/Woche Arbeitsbeginn: ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe … Als Stationssekretär:in arbeiten Sie auf einer Station als Mitglied eines interdisziplinären Teams tagtäglich mit anderen Berufsgruppen zusammen
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
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Abwicklung der administrativen Agenden der Erstversorgungsambulanz - Verantwortung über die organisatorische Abwicklung der Patient:innenaufnahme ins EDV-System - Betreuung von Patient:innen vor Ort und am Telefon - Unterstützung der Ärzt:innen bei Dokumentationen
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Wir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit zehn unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,160Hotels in 95+ Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun
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Check In & Check Out der Hotelgäste - Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office - erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Rechnungserstellung - Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben - Abrechnung der Kasse - Reklamationshandling
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung … Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln - Dienstzeiten: Tagdienste auf Basis einer 15 Stunden Woche zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag
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Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen - Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen
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