für Zählermanagement Strom - Das bieten wir dir - Ein Mindestgrundgehalt in Höhe von € 3.123,20 brutto (40 Wochenstunden) - Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt
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Als erste Ansprechperson für telefonische Anfragen bist du eine Schlüsselstelle für die Kommunikation im Unternehmen. Du empfängst unsere Geschäftspartner*innen vor Meetings und betreust diese. Mit all deinen Aufgaben bist du die Schnittstelle zwischen Kolleg*innen, Führungskräften, Kund*innen und Partner*innen
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Telefonisches Recruiting: Du führst Erstgespräche mit gewerblichen Bewerber:innen (z. B. Produktion, Lager, Technik), begeisterst mit deiner Art und findest heraus, wer zu welchen Kunden passt. Disposition & Koordination: Du unterstützt bei der Einsatzplanung und hältst Kontakt zu unseren Kund:innen – damit alle Positionen …
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Unterstützung der Leitung bei Organisation & Administration - Koordination des Tagesablaufs und Unterstützung des Teams - Betreuung & Unterhaltung der Kinder - Check-In & Check-Out, Unterstützung an der Kassa - Ansprechpartner:in für Eltern und Teammitglieder
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Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises - Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst - Vorbereitung und Durchführung des kompletten Check-ins und Check-outs unserer Gäste
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Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste - Bearbeiten und Archivierung von Debitoren - Kassenführung - Selbstständiges Führen der Nachtschicht - Profil - Erste Berufserfahrung am Front Office
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Vollzeit - Graz - € 3 123,20 - Brutto/m - ab - sofort - Job Teilen - Offene Stellen - per E-Mail bewerben - Online Bewerben - Menu - Offene Stellen - per E-Mail bewerben … Für unseren Kunden suchen wir eine/n Front Office Mitarbeiter/in (w/m/d) für Zählermanagement Strom
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Ihre Aufgaben - Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Gästekorrespondenz - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen - Rechnungserstellung - Kassenführung … Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung … Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln - Dienstzeiten: Tagdienste auf Basis einer 15 Stunden Woche zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag
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Professionelles Telefonmanagement - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Terminverwaltung - Unterstützung bei firmeninternen Events - Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz und nach Diktat - Ablage und Archivierung sowohl digital als auch analog
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