Herrengasse 9 8010 Graz - Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch deine Impulse und deinen Einsatz entwickeln wir uns weiter. Du willst: Kunden zu mehr Lebensqualität verhelfen
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Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche auf der Etage - Sicherstellung der Einhaltung höchster Hygienestandards - Auffüllen von Pflegeprodukten, Handtüchern und Bettwäsche in den Zimmern - Unterstützung beim Wäschemanagement und beim Bedienen des Wäschelagers
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Check In & Check Out der Hotelgäste - Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office - erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Rechnungserstellung - Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben - Abrechnung der Kasse - Reklamationshandling
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Durchführung und Organisation von Wellness- und Massagebehandlungen - Selbstständig - d.h. du pachtest unseren neu, voll ausgestatteten Behandlungsraum - Du behandelst Kunden bei Bedarf in Kombination mit der Kälteanwendung von -110°C
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Strategischer Aufbau deines eigenen Physiotherapie-Standbeins in der icecab Therapy - Vorantreiben des zukünftigen Physioangebots - Selbstständig - d.h. du pachtest unseren neu, voll ausgestatteten Behandlungsraum - Du behandelst Kunden physiotherapeutisch oder in Kombi mit der Kälteanwendung von -110°C
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Wir wachsen weiter und suchen eine Verwaltungsassistentin/Rezeptionistin zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben: Patientenadministration (Anmeldung, Terminvergabe, Abrechnung, Kommunikation mit SV-Trägern und Ärzten, Allgemeine Sekretariatsagenda (Schriftverkehr, Ablage, Post, Dokumentenmanagement,...), Einkauf und …
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Empfang von Klient*innen - Telefonischer Kontakt mit Klient*innen, Behörden und Gerichten - Terminvereinbarungen mit Klient*innen - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Ihre Qualifikation & Kompetenzen - Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Bürokaufleute)
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Betreuung des Empfangsbereiches … Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Berufserfahrung im Bürobereich - Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
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Abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistent: in oder eine vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich - Erfahrung in der Patient:innenbetreuung und Verwaltungsorganisation - Sicherer Umgang mit EDV-Programmen und Dokumentationssystemen
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Organisation des Frontoffice Bereiches · Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie - Korrespondenzen · Terminkoordination der Geschäftsführung · Rechnungskontrolle und Vorbereitungen der Buchhaltung
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