Anamneseerhebung, Status - Durchführen von Aufklärungsgesprächen und Erteilen von Auskunft an Angehörige - Teilnahme an patienten*-/patientinnen*bezogenen Besprechungen (z.B. Morgenbesprechung, Tumorboard,...) Teilnahme an den Hauptvisiten und anderen patientenbezogenen Entscheidungsfindungsprozessen
1
anästhesiologische Betreuung von Patient*innen in den Leistungsschwerpunkten der drei Krankenhäuser (Eingriffe in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Thorax- und –gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, HNO, Kinderurologie, Orthopädie, plastische …
2
Selbständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an den elektrischen und elektronischen Geräten und Anlagen - Unterstützung bei der Anlagenoptimierung und Bedienung der Gebäudeleittechnik
3
In unseren 8 OP-Sälen am Standort der Elisabethinen führen rund 55 Kolleg*innen jedes Jahr ca. 7.000 Operationen durch. Unsere Schwerpunkte bilden die Fachbereiche Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie, Nierentransplantationen und Urologie
4
Abgeschlossenes Medizinstudium, wenn möglich, bereits absolvierte/begonnene Basisausbildung oder Grundausbildung Innere Medizin - Verantwortungsbewusstes, qualitätsorientiertes und selbständiges Arbeiten … Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen
5
Selbständige Durchführung von Störungsbehebungen sowie Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an unseren haustechnischen Anlagen (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär) - Unterstützung bei der Anlagenoptimierung und Bedienung der Gebäudeleittechnik
6
anästhesiologische Betreuung von Patient*innen in den Leistungsschwerpunkten der drei Krankenhäuser (Eingriffe in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Thorax- und –gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, HNO, Kinderurologie, Orthopädie, plastische …
7
Das Qualitätsmanagement am Ordensklinikum Linz berät den Krankenhausvorstand bei der Auswahl strategischer Qualitätsziele, begleitet medizinische Abteilungen bei Verbesserungsprojekten mit fachlich-methodischer Expertise und schafft die …
8
Selbständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an den elektrischen und elektronischen Geräten und Anlagen - Unterstützung bei der Anlagenoptimierung und Bedienung der Gebäudeleittechnik
9
Anamneseerhebung, Status - Durchführen von Aufklärungsgesprächen und Erteilen von Auskunft an Angehörige - Teilnahme an patienten*-/patientinnen*bezogenen Besprechungen (z.B. Morgenbesprechung, Tumorboard,...) Teilnahme an den Hauptvisiten und anderen patientenbezogenen Entscheidungsfindungsprozessen
10