Eurythmieunterricht in den Klassen 1-9 - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand - Teilnahme an Konferenzen, Fortbildungen und schulischen Aktivitäten
1
Ganzheitliche und individuell fördernde Gestaltung des Unterrichts in den Klassen 1 bis 8 - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand
2
Ganzheitliche und individuell fördernde Gestaltung des Mathematikunterrichts für die Oberstufe - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand
4
sucht die Waldorfschule Pannonia ab Herbst 25/26 in Neusiedl am See/ Burgenland … Wir haben unsere Träume in die Realität umsetzen können und sind in der Fertigstellungsphase unseres neuen Waldorf Campus Pannonia. Mit den festen Mauern unserer neugebauten Schule starten wir auch mit der ersten Klasse in die Oberstufe
5
Wir sind eine heilpädagogische Waldorfschule mit Öffentlichkeitsrecht in Puch bei Hallein … Eine anerkannte Lehrbefähigung oder waldorfpädagogische Ausbildung bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben - Idealerweise bringen Sie Erfahrung oder Interesse im heilpädagogischen Bereich sowie Freude an der Arbeit mit Kindern …
6
eine … oder jemanden mit guten Deutschkenntnissen, einer pädagogischen Ausbildung, die/der bereit ist, eine Waldorfausbildung "on the Job" zu machen. Wir sind eine kleine Pionierschule im 5. Jahr und unterrichten derzeit gemischte
7
Eurythmieunterricht in den Klassen 1-9 - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand - Teilnahme an Konferenzen, Fortbildungen und schulischen Aktivitäten
8
Ganzheitliche und individuell fördernde Gestaltung des Mathematikunterrichts für die Oberstufe - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand
9
Ganzheitliche und individuell fördernde Gestaltung des Unterrichts in den Klassen 1 bis 8 - Begleitung und Förderung der Schüler:innen auf ihrem geistigen, sozialen und emotionalen Entwicklungsweg - Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Eltern, Schulleitung und Vorstand
10