Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten
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Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise in einer Kanzlei … Freude an Genauigkeit und strukturierter Arbeitsweise - Interesse daran, Ihr Wissen laufend zu erweitern und Klienten aktiv zu beraten - Das wird Ihnen geboten
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Selbstständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Klienten unterschiedlicher Branchen - Betreuung und Beratung der Klienten in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen - Pflege der Personalstammdaten und Administration der Zeitwirtschaft
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Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Laufende steuerrechtliche Beratung Klienten aus unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichster Größen - Korrespondenz mit Behörden und dem Finanzamt - Ansprechpartner für Ihre zugewiesenen Klienten zu sämtlichen buchhalterischen Belangen
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Gute Kenntnisse in BMD von Vorteil - Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Mandanten … Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer renommierten Kanzlei
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Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB für eine Vielzahl an Mandanten - Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung - Erstellung von Steuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
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Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandant:innen - Verantwortung für die laufende Finanz- und Bilanzbuchhaltung inklusive Kontrolle und Qualitätssicherung - Beratung und Betreuung der Mandant:innen in bilanz- und steuerrechtlichen Fragen
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Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Klient:innen - Terminkoordination und Aktenverwaltung - Vorbereitung von Beglaubigungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Verlassenschaften, Verträgen, Firmenbuch- und Grundbucheingaben
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Matura oder kaufmännische Ausbildung - gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) - sehr gute Rechtschreibung, gepflegte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise - Genauigkeit, Diskretion und Organisationstalent - Bereitschaft Neues zu lernen … Notariat
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IHRE AUFGABEN: Vorbereiten und Nachbereiten von Verträgen und Urkunden - Eigenständige Sachbearbeitung in Grundbuchs- und/oder Firmenbuchsachen … Sinnerfüllte und krisensichere Arbeit mit und für Menschen - persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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