Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für Unternehmen aus verschiedenen Branchen - Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Bank- und Kassenbuchungen - Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
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Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB für eine Vielzahl an Mandanten - Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung - Erstellung von Steuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
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Mindestens 1. Teilprüfung der Notariatsprüfung abgeschlossen - Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Ausgeprägtes Weiterbildungsinteresse … Anspruchsvolles Aufgabengebiet in allen notariellen Tätigkeiten, Schwerpunkte Liegenschaftsrecht/Gesellschaftsrecht/Erbrecht … Bestens ausgebildete langjährige …
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Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Laufende steuerrechtliche Beratung Klienten aus unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichster Größen - Korrespondenz mit Behörden und dem Finanzamt - Ansprechpartner für Ihre zugewiesenen Klienten zu sämtlichen buchhalterischen Belangen
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Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten
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Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden - teilweise nach Vorlage oder Diktat - Verwaltung von Akten sowie Fristen- und Terminorganisation
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Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandant:innen - Verantwortung für die laufende Finanz- und Bilanzbuchhaltung inklusive Kontrolle und Qualitätssicherung - Beratung und Betreuung der Mandant:innen in bilanz- und steuerrechtlichen Fragen
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Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen nach UGB und Steuererklärungen - Ansprechpartner:in für Mandanten und Kolleg:innen bei bilanzbuchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen - Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Buchhaltung
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Die Tätigkeit umfasst die Kanzleileitung, Klientenempfang, Postbearbeitung, organsisatorische/administrative Betreuung des Juristenteams, Schriftsatzerstellung, allgemeines Sekretariat, Dokumentenmanagement, Akten- und Fristenverwaltung
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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