Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender Aus- und Fortbildung gehört Folgendes zu Ihren Aufgaben: Sekretariats- & Assistenzaufgaben (z. B. Terminkoordination, Kommunikation mit Klient:innen) - Vorbereitung von Verträgen & Urkunden
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Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …
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Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender Aus- und Fortbildung gehört Folgendes zu Ihren Aufgaben: Sekretariats- & Assistenzaufgaben (z. B. Terminkoordination, Kommunikation mit Klient:innen) - Vorbereitung von Verträgen & Urkunden
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Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB für eine Vielzahl an Mandanten - Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung - Erstellung von Steuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
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Freundliche und professionelle Betreuung unserer Klient:innen - Eigenständige Sachbearbeitung (v. a. Vertrags- und Gesellschaftsrecht) - Betreuung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten - Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches - Berufserfahrung im Rechtsanwalts- oder Treuhandbereich von Vorteil - Stilsicher in Deutsch- und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
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Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für Unternehmen aus verschiedenen Branchen - Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Bank- und Kassenbuchungen - Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
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Telefonate, usw Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche, Mo - Fr. Qualifikation: schnelle Auffassungsgabe - Interesse an juristischen Aufgabestellungen - Deutsch in Wort und Schrift - Buchhaltungsgrundkenntnisse - Interessiert? Dann bewirb dich am besten gleich HIER !
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Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie Post, Telefonate, Kundenempfang - Erstellung von Schriftsätzen und Eingaben bei Gericht und Behörden - Selbständige Erledigung von Korrespondenz - Aktenanlage und Aktenverwaltung
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IHRE AUFGABEN: Vorbereiten und Nachbereiten von Verträgen und Urkunden - Eigenständige Sachbearbeitung in Grundbuchs- und/oder Firmenbuchsachen … Sinnerfüllte und krisensichere Arbeit mit und für Menschen - persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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