Aufgaben - Profil … Notariatsassistenz - Auch Berufseinsteiger willkommen, Linz-Zentrum, ab 30 Wochenstunden … In dieser Position erwartet Sie nach gründlicher Einschulung und ausreichend Zeit bis zum Pensionsantritt einer Kollegin, der Sie nachfolgen, eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
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IHRE AUFGABEN: Vorbereiten und Nachbereiten von Verträgen und Urkunden - Eigenständige Sachbearbeitung in Grundbuchs- und/oder Firmenbuchsachen … Sinnerfüllte und krisensichere Arbeit mit und für Menschen - persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben - eigenverantwortliche Bearbeitung von Kanzleiakten - Erstellung von Verlassenschaftsprotokollen, Kaufverträgen, Gesellschaftsverträgen, Beglaubigungsklauseln, etc. Terminkoordination, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle, Grundbuchseintragungen …
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Wir stehen unseren Klienten:innen bei wichtigen rechtlichen Fragen unterstützend zur Seite. Und Sie helfen uns dabei: Unternehmens- bzw. Gesellschaftsrecht, Liegenschaftsrecht (Immobilien, Kauf, Schenkung), Vorsorge (Testament, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung), Abwicklung von Verlassenschaften
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administratives Kanzleimanagement (Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Banken) und allgemeine notarielle Tätigkeiten (Registerführung, Unterschrifts- und Abschriftenbeglaubigungen), selbständige Aktenbearbeitung, insbesondere in den Bereichen Gesellschafts-, Immobilien-, Erb – und …
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Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden
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HAK oder vergleichbare abgeschlossene Fachausbildung - einige Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Anwalt mit Schwerpunkt Grundbuch, einschlägige Erfahrung im Idealfall im Bereich Bauträger- bzw. Immobilienprojekte und/oder Firmenbuch
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Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Urkunden, Verträgen und anderen relevanten Dokumenten - Verantwortung für die umfassende Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Terminkoordination
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Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Urkunden, Verträgen und anderen relevanten Dokumenten - Verantwortung für die umfassende Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Terminkoordination, Organisation und Verwaltung der Akten sowie Fristenverwaltung
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verantwortlich für den freundlichen und professionellen Empfang unserer Klienten • Terminvereinbarungen und Kommunikation mit Klienten per E-Mail und Telefon • Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation • Einsatz in sämtlichen Bereichen des Notariates
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