In dieser verantwortungsvollen Rolle sorgst du für eine transparente Abwicklung von Verlassenschaften, verwaltest Vermögenswerte und Liegenschaften und bist Ansprechpartner:in für Behörden, Miterb:innen, Hinterbliebene, unsere Rechtsanwältin, unseren Notar …
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Administrative und organisatorische Unterstützung der JuristInnen in Bereich Erbrecht/Verlassenschaftsverfahren - Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden, Banken und Gerichten - Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen
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Selbständige Betreuung unserer Klienten in deutscher und englischer Sprache - Unterstützung der Notare & Juristen bei der Urkundenvorbereitung und der Terminkoordination - Korrespondenz mit Gerichten und anderen Behörden - Administrative & organisatorische Agenden
Öffentliche Notare Dürr, Schuller-Köhler, Antenreiter & Partner Kommandit-Partnerschaft via hokify.com
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Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden - Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten - Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften
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Die folgenden Aufgabengebiete umfassen Ihre zukünftigen Tätigkeiten (eventuell fehlende Qualifikationen können schrittweise erlernt werden) - telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
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selbständige Aktenführung und Klientenbetreuung - Vor- und Nachbereitung von (digitalen) Verträgen und Gesuchen, insbesondere im Bereich - Gesellschaftsrecht oder - Abwicklung von Verlassenschaftsakten - Allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten inkl. Terminkoordination
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Vorbereitung von Urkunden und Schriftsätzen sowie Schreiben nach Diktat - Bearbeitung und Verwaltung von Kanzleiakten, Datenbankverwaltung - Entwerfen/Vorbereiten sowie Nachbereiten von Verträgen und anderen Urkunden - Telefonischer, schriftlicher und elektronischer Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Eigenverantwortliche Leitung, Planung und Steuerung von Legal Tech Projekten für die Österreichische Notariatskammer, ihre Tochtergesellschaften und ihre Mitglieder - Koordination interdisziplinärer Teams (Recht, IT, Verwaltung, externe Partner)
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Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden - Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten - Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften
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