Unser Auftraggeber, das Notariat ... , MBA steht für höchst kompetenten Service und Beratung mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Unternehmensrecht. Wir suchen eine Persönlichkeit, die großen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit legt, ein gutes Gespür für Menschen mitbringt und Freude an Teamarbeit hat
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administratives Kanzleimanagement (Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Banken) und allgemeine notarielle Tätigkeiten (Registerführung, Unterschrifts- und Abschriftenbeglaubigungen), selbständige Aktenbearbeitung, insbesondere in den Bereichen Gesellschafts-, Immobilien-, Erb – und …
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Parteienverkehr, Empfang und Betreuung von MandantInnen - Beglaubigungen - Korrespondenz und Telefonate mit MandantInnen - Terminverwaltung und -koordination - Allgemeine Administration … Erfahrung im Notariat oder Rechtsanwalt - abgeschlossene Berufsausbildung, Matura von Vorteil
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Die folgenden Aufgabengebiete umfassen Ihre zukünftigen Tätigkeiten (eventuell fehlende Qualifikationen können schrittweise erlernt werden) - telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Beglaubigungen, Parteienverkehr, Telefon, allgemeine administrative Tätigkeiten … Erste Erfahrung im Notariat, insbesondere mit Beglaubigungen - Sehr gute EDV-Kenntnisse, Novanota von Vorteil - Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
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abgeschlossene Ausbildung - Berufserfahrung in der juristischen Sachbearbeitung - Interesse und Freude an juristischen Inhalten - sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse – Liebe zur Sprache - Teamgeist, gutes Auftreten, Loyalität und einen sorgfältigen Arbeitsstil - Das bietet unser Notariat Ihnen
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Abwicklung von Grundbuchsakten (Erstellung von Kaufverträgen, Schenkungsverträgen, Treuhandschaften, etc.) Steuerberechnung und grundbücherliche Durchführung - Letztwillige Verfügungen, Vorsorgevollmachten, Erwachsenenvertretungen
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administratives Kanzleimanagement (Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Banken) - und allgemeine notarielle Tätigkeiten (Registerführung, Unterschrifts- und Abschriftenbeglaubigungen), selbständige Aktenbearbeitung, insbesondere in den Bereichen Gesellschafts-, Immobilien-, Erb – und Familienrecht
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Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden - Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten - Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften
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Vorbereitung von Urkunden und Schriftsätzen sowie Schreiben nach Diktat - Bearbeitung und Verwaltung von Kanzleiakten, Datenbankverwaltung - Entwerfen/Vorbereiten sowie Nachbereiten von Verträgen und anderen Urkunden - Telefonischer, schriftlicher und elektronischer Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
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