Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre) - Berufserfahrung in einer Notariats- oder Rechtsanwaltskanzlei - Fließende Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office - Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
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Erstellung und Abwicklung von Liegenschaftskaufverträgen - Verfassen von Verträgen und Eingaben im Gesellschafts- und Erbrecht - Vorbereitung von WebERV-Eingaben für Firmen- und Grundbuch - Anfertigung von Beglaubigungen und Mantelurkunden
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Kennenlernen aller Tätigkeitsbereiche einer Notariatskanzlei … Genauigkeit - Verantwortungsbewusstsein - Hands-on Mentalität - Teamfähigkeit - Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) bitte per Mail an: ... . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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Kennenlernen aller Tätigkeitsbereiche einer Notariatskanzlei … Genauigkeit - Verantwortungsbewusstsein - Hands-on Mentalität - Teamfähigkeit - Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) bitte per Mail an: ... . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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abgeschlossene Ausbildung - Berufserfahrung in der juristischen Sachbearbeitung - Interesse und Freude an juristischen Inhalten - sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse – Liebe zur Sprache - Teamgeist, gutes Auftreten, Loyalität und einen sorgfältigen Arbeitsstil - Das bietet unser Notariat Ihnen
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Parteienverkehr, Empfang und Betreuung von MandantInnen - Beglaubigungen - Korrespondenz und Telefonate mit MandantInnen - Terminverwaltung und -koordination - Allgemeine Administration … Erfahrung im Notariat oder Rechtsanwalt - abgeschlossene Berufsausbildung, Matura von Vorteil
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Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden - Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten - Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften
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Die folgenden Aufgabengebiete umfassen Ihre zukünftigen Tätigkeiten (eventuell fehlende Qualifikationen können schrittweise erlernt werden) - telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Beglaubigungen, Parteienverkehr, Telefon, allgemeine administrative Tätigkeiten … Erste Erfahrung im Notariat, insbesondere mit Beglaubigungen - Sehr gute EDV-Kenntnisse, Novanota von Vorteil - Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
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