Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden und Banken - Erste Anlaufstelle für unsere Klientinnen und Klienten - persönlich und telefonisch - Unterstützung in der Honorarverrechnung - Administrative Unterstützung bei Treuhandabwicklungen
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Für eine neu gegründete, innovative und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei, die großen Wert auf ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld legt, suchen wir engagierte und motivierte Buchhalter*innen sowie erfahrene Bilanzbuchhalter*innen mit 2–5 Jahren …
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Fachliche Leitung eines kleinen Teams im Bereich Bilanzierung - Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen - Betreuung von Klient:innen in bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen - Qualitätssicherung und Organisation der Arbeitsabläufe im Team
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Sie übernehmen die Verantwortung für die Honorarverrechnung der Kanzlei, behalten Fristen & Sondervereinbarungen im Auge und zeichnen sich für die Buchhaltungsvorbereitung zuständig - Mit Ihrer proaktiven Art entdecken Sie Optimierungspotenziale und bringen sich im alltäglichen Kanzleigeschehen ein
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Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Postbearbeitung, Fristenverwaltung und Aktenablage - Gelegentliches Diktat und Verfassen von Dokumenten - Elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (z. B. WebERV)
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FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien … Vertretung vor Gericht und Behörden - Möglichst eigenständige Betreuung unserer Mandant:innen - Unterstützung im Bereich Corporate und Litigation - Unser Wunschprofil
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Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Eigenzuständigkeiten in administrativen und organisatorischen Belangen - Unser Wunschprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS etc.) von Vorteil … Sehr gute Advokat-Kenntnisse
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Erstellung von Urkunden und Verträgen - Steuerberechnung und Einbringen von Grundbuchgesuchen - Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten - Organisation von Terminen und Aktenführung - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Parteienverkehr
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Wir stehen unseren Klienten:innen bei wichtigen rechtlichen Fragen unterstützend zur Seite. Und Sie helfen uns dabei: Unternehmens- bzw. Gesellschaftsrecht, Liegenschaftsrecht (Immobilien, Kauf, Schenkung), Vorsorge (Testament, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung), Abwicklung von Verlassenschaften
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