Allgemeine Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, einschließlich Terminorganisation, Postbearbeitung, Fristenkontrolle und Aktenverwaltung - Verfassen und gelegentliches Diktieren von Schriftstücken - Elektronische Einbringung von Schriftsätzen
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FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien … Vertretung vor Gericht und Behörden - Möglichst eigenständige Betreuung unserer Mandant:innen - Unterstützung im Bereich Corporate und Litigation - Unser Wunschprofil
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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien suchen wir eine:n Rechtsanwaltsassistent:in (ab 25 Wochenstunden) - Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitieren wirst - Administrative Unterstützung des juristischen Teams
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Als rechte Hand eines Kanzleipartners - unterstützen Sie diesen in allen administrativen und organisatorischen Agenden (Terminkoordination, Organisation von Geschäftsreisen), stehen Mandanten und Geschäftspartnern als erste(r) Ansprechpartner(in) zur Verfügung
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Umfassende, selbstständige Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Terminmanagement (Terminvereinbarungen, Telefonkonferenzen, Unterlagenvorbereitung etc.) samt organisatorischer Verantwortung für Termine
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Kommunikation mit Mandant*innen, Gerichten und Behörden - Termin- und Fristenmanagement - Einbringung von Schriftsätzen im Web-ERV - Vorbereitung und Finalisierung von Honorarabrechnungen - Unterstützung im administrativen Kanzleialltag
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stilsichere Korrespondenzen, Vorbereitung von Schriftsätzen; Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben; umfassendes Telefon-, Kalender- und Inbox-Management, Travel-Management
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FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien … wir seither Mandant:innen in den Bereichen Vergabe-, Immobilien-, Unternehmens- und Gesellschafts- recht. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort eine:n Mitarbeiter:in für unse
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sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) - ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse - gutes Gefühl für Zahlen - eigenständiger, effizienter und organisierter bzw strukturierter Arbeitsstil sowie Talent unter Termindruck den Überblick zu bewahren … Berufserfahrung sowie Kenntnisse von Advokat von …
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1-3 Jahre Berufserfahrung im Rechtsanwaltsbereich • Erfahrung mit der Anwaltssoftware Advokat • Teamfähigkeit • Schnelle, engagierte, selbstständige und vor allem genaue Arbeitsweise • Kommunikatives und stressresistentes Wesen … ein junges, engagiertes Team und eine freundliche Arbeitsatmosphäre
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