Als wichtiger Bestandteil unseres KPMG-LawTeams übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung unserer juristischen Mitarbeiter und Rechtsanwälte - Übernahme von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, Reisemanagement, Postbearbeitung, Ablage und …
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) - Erfahrung in Buchhaltung & Kurrentien - JurXpert-Kenntnisse wünschenswert - Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Das wird Ihnen geboten
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Legal Assistant … Unterstützung unserer Jurist:innen bei Rechtsfällen und konzernrechtlichen Angelegenheiten - Organisation von Meetings, Terminen und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen - Allgemeine administrative Aufgaben sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
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Organisatorische Angelegenheiten sowie klassische Sekretariatsagenden wie u.a. Terminkoordination, Korrespondenz und Telefonate - Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Vorgabe/Diktat - Überarbeiten und Formatieren von Schriftstücken
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Bearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten wie Schriftsätzen und Verträgen - Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden - Koordinierung von Terminen und Verwaltung von Fristen und Akten - Erstellung von Firmenbuch- und Grundbuchanträgen
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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Unterstützung bei Sekretariatstätigkeiten - Korrespondenz - Schreiben nach Diktat - Abwechslungsreiche, organisatorische Aufgaben - Profil - genaue und verlässliche Arbeitsweise - Freude an administrativen Tätigkeiten - sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel), vorzugsweise HAK Matura
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Office Management und klassische administrative und organisatorische Angelegenheiten betreffend gewerbliche Schutzrechte - schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Mandant/innen und Anwält/innen in deutscher und englischer Sprache
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Umfassende, selbstständige Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Terminmanagement (Terminvereinbarungen, Telefonkonferenzen, Unterlagenvorbereitung etc.) samt organisatorischer Verantwortung für Termine
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