Aufgaben - Profil … Notariatsassistenz - Auch Berufseinsteiger willkommen, Linz-Zentrum, ab 30 Wochenstunden … In dieser Position erwartet Sie nach gründlicher Einschulung und ausreichend Zeit bis zum Pensionsantritt einer Kollegin, der Sie nachfolgen, eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
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Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten
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Allgemeine Backoffice Tätigkeiten - Aktenverwaltung - Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - Sie bieten: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat) - Hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
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Ausführliche Stellenbeschreibung: www.notare-gmunden.at/jobs - ARBEITSZEIT / ENTLOHNUNG - Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden - Mindestgehalt nach Kollektivvertrag: mtl. €1.850,- bis € 3.000,- brutto (14 Gehälter) - Tatsächliche Entlohnung je nach Berufserfahrung / Qualifikation / Vereinbarung
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Vorbereitung von Verträgen und sonstigen Urkunden (Schreiben nach Diktat) • Korrespondenzen mit Behörden, Banken, Gerichten und anderen Stellen • Empfang der Geschäftspartner/innen und Klient/innen • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
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Team, in dem HILFSBEREITSCHAFT und ZUSAMMENARBEIT großgeschrieben werden - Ein wertschätzender Umgang und ein angenehmes Betriebsklima - Flexible Wahlmöglichkeiten zwischen Homeoffice und Büro - Überstunden werden wahlweise ausbezahlt oder als Zeitausgleich abgegolten
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Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden … Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen - Schreiben nach Diktat … gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
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Das Notariat ... hat seinen Amtssitz in Mondsee. Der Einzugsbereich umfasst Mondsee sowie die umliegenden Gemeinden … Gerne möchten wir unser Team erweitern und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung als … *Akten- und FristenverwaltungBearbeitung von Verlassenschaften und Vorbereitung von …
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Allgemeine Backoffice Tätigkeiten - Aktenverwaltung - Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - Sie bieten: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat) - Hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
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Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA), AHS oder vergleichbar - Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - gute EDV-Kenntnisse - Genauigkeit, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit - höfliche Umgangsformen und gepflegtes Auftreten … bleibt die Kanzlei geschlossen
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