Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten
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Zur Verstärkung unseres Sekretariatsteams suchen wir ab sofort eine/n Kanzleimitarbeiter/in - wir bieten: flexible Arbeitszeiten - Home-Office Möglichkeit - Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team - Für die ausgeschriebene Stelle wird eine branchenübliche Entlohnung mit einem Anfangsgehalt von € 2.000,-- brutto auf Vollzeitbasis …
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Vollzeit - für Wirtschaftsrechtskanzlei - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weinhäupl Edtbauer Tremel Anwälte GmbH, zHd ... A-4910 Ried im Innkreis, Rossmarkt 2 ... Ihre Aufgaben sind insbesondere: Terminkoordination und Fristenverwaltung - Schreiben nach Diktat
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Empfang der Kunden • Terminkoordination • Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten • selbstständige Aktenverwaltung … genaue und selbstständige Arbeitsweise • Verlässlichkeit • abgeschlossene Matura • Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten
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Telefonische und persönliche Klientenbetreuung - Unterstützung der Juristen - Betreuung von Akten - Terminplanung - Allgemeine Administrationstätigkeiten - Beglaubigungstätigkeit … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse
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Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HAK, HLW) - Berufserfahrung in Notariat/Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil aber nicht Voraussetzung - Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse - Sehr gute MS-Word-Kenntnisse - Sie sind eine zuverlässige und freundliche Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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Telefonische und persönliche Mandantenbetreuung - Fristen- und Terminkoordination - Aktenführung (digital und analog) - Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post - Unterstützung der AnwältInnen in organisatorischen und administrativen Belangen
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sehr gute Rechtschreibkenntnisse, gepflegte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit - sehr gute EDV- und Maschinschreibkenntnisse (MS-Office) - einschlägige Berufserfahrung in einem Notariat, bei einem Anwalt, Steuerberater oder Bank wünschenswert
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Übertragung von Diktaten - Erstellung von Briefen, Schriftsätzen, Verträgen, Honorarnoten etc - Aktenführung und -verwaltung - Termin- und Fristenkoordination - Allgemeine Back-Office-Tätigkeiten - Kontakt zu Behörden und Gerichten - Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
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