Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Bearbeitung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Direkte Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung
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Profil … Übernahme vielfältiger juristischer Aufgaben eines klassischen Notariatsbetriebs - Kontakt zu Mandanten, Ämtern und Behörden - Vorbereitung von Unterlagen und Informationen für verschiedene Rechtsvorgänge - Rechtsberatungen und Erbringung von Serviceleistungen für Mandanten
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Telefonische und persönliche Mandantenbetreuung Fristen- und Terminkoordination Aktenführung (digital und analog) Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Unterstützung der AnwältInnen in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von …
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Unser Auftraggeber ist eine namhafte Notariatskanzlei im Herzen von Linz, die seit vielen Jahren mit einem sehr sympathischen Team für ihre Klienten in unterschiedlichen Rechtsbereichen erfolgreich tätig ist. In dieser Position erwartet Sie nach gründlicher Einschulung und ausreichend Zeit bis zum Pensionsantritt …
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Allgemeine Backoffice Tätigkeiten - Aktenverwaltung - Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - SIE BIETEN: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat) - Hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
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allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben - eigenverantwortliche Bearbeitung von Kanzleiakten - Erstellung von Verlassenschaftsprotokollen, Kaufverträgen, Gesellschaftsverträgen, Beglaubigungsklauseln, etc. Terminkoordination, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle, Grundbuchseintragungen …
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Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden … Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen - Schreiben nach Diktat … gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
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abwechslungsreiche Tätigkeit und selbstverantwortliches Arbeiten // sehr gutes Arbeitsklima - Per Mail an ... ab sofort | Lambach | Vollzeit od. Teilzeit - Rechtskanzleiassistent/in // Jahresgehalt 35.000 € brutto (bei Vollzeit, 40 Stunden) // Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
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Unterstützung der Juristen im Tagesgeschäft - Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Interne und externe Kommunikation (Telefon, E-Mail, Schriftverkehr) - Organisation und Koordination von Abläufen im Kanzleiumfeld
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Team, in dem HILFSBEREITSCHAFT und ZUSAMMENARBEIT großgeschrieben werden - Ein wertschätzender Umgang und ein angenehmes Betriebsklima - Flexible Wahlmöglichkeiten zwischen Homeoffice und Büro - Überstunden werden wahlweise ausbezahlt oder als Zeitausgleich abgegolten
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