791 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo EREMA Group GmbH
Ansfelden
vor 1 M
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Lehre Büro-Kaufmann (m/w/d)

3 Lehrjahre - Ausbildung in der Abteilung Einkauf, Service, Verkauf, Buchhaltung und Personalverrechnung sowie Front Office - Die reibungslose Büroorganisation, administrative Arbeiten und die eigenständige Betreuung unserer Kunden und Lieferanten hast du am Ende deiner Ausbildung voll drauf

EREMA Group GmbH

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Logo Pfahnl Backmittel GmbH
Pregarten
vor 5 T
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Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/x)

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Verfügen über eine eigenständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise - Sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team - Gute Englischkenntnisse - Sie haben bereits relevante Berufserfahrung gesammelt

Pfahnl Backmittel GmbH via stepstone.at

2

Logo Tube-Mac Piping Technologies GmbH
Marchtrenk
vor 2 T
vor 2 T

Technisch - Kaufmännische/r SachbearbeiterIn in der Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine

Tube-Mac Piping Technologies GmbH via stepstone.at

3

Logo www.schaerding.ooe.gv.at
Schärding
vor 2 M
vor 2 M

Ausschreibung Lehrstelle zur Ausbildung als Bürokauffrau/-mann

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G - Die Stadtgemeinde Schärding teilt mit, dass mit 1. September 2026 … zur Besetzung gelangt. Gefordert werden die allgemeinen Anstellungserfordernisse (Staatsbürgerschaft eines EU-Staates, einwandfreies Vorleben, abgeschlossene Pflichtschulzeit mit gutem Abgangszeugnis)

www.schaerding.ooe.gv.at

4

Logo Alpin Family GmbH
Hinterstoder
€ 2.600 | vor 21 T
vor 21 T
€ 2.600

Front Office MitarbeiterIn (m/w/d)

Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten

Alpin Family GmbH via stepstone.at

5

Logo IFAS Personalmanagement GmbH
Traun
€ 2.500 | Gestern
Gestern
€ 2.500

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

Annahme und Erfassung eingehender Kundenbestellungen – telefonisch oder per E-Mail - Eigenständige Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur pünktlichen Auslieferung - Laufende Kundenbetreuung und Beratung zu Produkten, Lieferstatus und allgemeinen Anliegen

IFAS Personalmanagement GmbH via stepstone.at

6

Logo PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung
Amstetten, Arbing, Sankt Valentin
€ 2.200 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.200

AQUA-Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann

Aktuell suchen wir im Lehrberuf Bürokauffrau/-mann eine/n Auszubildende … Organisation von Terminen - Telefonvermittlung - Ansprechperson für Kunden/innen - Im besten Fall bringen Sie mit : Du bis mindestens 18 Jahre jung - Deutsch in Wort und Schrift

PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung

7

Logo PC Personalmarketing GmbH
Linz
vor 8 T
vor 8 T

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Planung und Koordination von Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit und Fahrerlizenzen - Überwachung von Fristen für Wartungen und Prüfungen an Fahrzeugen und Arbeitsmitteln sowie Dokumentation und Abstimmung der Durchführung

PC Personalmarketing GmbH via hokify.com

8

Logo KTM AG | Lehre
Mattighofen
€ 1.050 | vor 14 T
vor 14 T
€ 1.050

Lehre Bürokaufmann/-frau 2026

Texte und Schriftstücke aufgrund von Vorgaben korrekt und formgerecht erstellen sowie Formulare und Vordrucke ausfertigen und bearbeiten - Statistiken, Dateien und Karteien anlegen, warten und auswerten - Bestellungen vorbereiten, Liefertermine überwachen und Maßnahme bei Verzug ergreifen

KTM AG | Lehre via finden.at

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Logo REGIUS Personalmanagement GmbH
Linz
€ 3.800 | vor 14 T
vor 14 T
€ 3.800

Assistent:in der Bereichsleitung (m/w/d)

Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung - Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen - Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Terminkoordination, Schriftverkehr, Bestellungen, Arbeitszeiterfassung)

REGIUS Personalmanagement GmbH

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