Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

1 bis 10 von etwa 856
Hagenberg
vor 5 T
€ 2.348
Organisatorische Tätigkeiten, Koordination von Terminen - Assistenz der Geschäftsführung - Direkter Kontakt mit Klient*innen - Stetige Abwicklung von Korrespondenz für verschiedene Agenden mit Klient*innen, Ämtern und Behörden im Umfeld der Steuerberatungskanzlei
COUNT IT TAX Steuerberatung GmbH
Ebensee
vor 23 T
€ 3.167
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bauwesen Berufserfahrung im Bereich Baukaufmann/-frau wünschenswert … Gute Kenntnisse in der Baukalkulation - Gute Englischkenntnisse Voraussetzung - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
sprungbrett.at
Regau
vor 2 M
Überwachung des Auftragsprozesses bis zur Produktübergabe an den Kunden - Kompetente Schnittstelle zu Technik und Produktion - Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Reklamationsabwicklung - Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Agenden im operativen Tagesgeschäft
Amatic Industries GmbH
Leonding
vor 2 M
€ 2.468
Auftragsbearbeitung von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung - Kontaktpflege zu Kunden, Lieferanten und Landwirten per Telefon - Fakturierung und Rechnungskontrolle - Allgemeine Kontrakt/Vertragsverwaltung - Stammdatenpflege - Was wir dazu brauchen
SAATBAU LINZ eGen
Hagenberg
vor 5 T
Als Senior Workplace Experience Specialist wirst du die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sicherstellen und unser hybrides Team mit 85 Kollegen in deinem Büro unterstützen. Du wirst auch in enger Zusammenarbeit mit dem Linzer Engineering Headquarter stehen und Initiativen im besten Interesse unserer Oberösterreich …
Dynatrace Austria GmbH
Asten
vor 11 T
·Bedienung der internen Waage zur Verwiegung von LKWs und präzise Datenerfassung im System - ·Erstellung und Überprüfung von Frachtpapieren, Lieferscheinen und Begleitdokumenten - ·Bearbeitung von Anfragen und professionelle Kommunikation mit Fahrern sowie internen Abteilungen
Synergie Personal Austria GmbH
Kremsmünster
vor 20 T
€ 2.300
Notariatsassistenz … Kommunikation mit Klienten persönlich, schriftlich und am Telefon » Korrespondenz mit Behörden und Gerichten - Was wir uns von Ihnen wünschen: » Schnelle Auffassung, soziale Kompetenz » Lern- und Leistungsbereitschaft
Mag. Roland Strohofer
Braunau
vor 27 T
€ 2.369
Ranshofen 10 Wochenstunden ehestmöglich Assistenz/ Verwaltung / Sachbearbeitung … Sie arbeiten in einem Team von ca. 5 Personen und neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns sowie ein besonders dynamisches …
ISS Austria Holding GmbH
Schärding
vor 17 T
S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G - Die Stadtgemeinde Schärding teilt mit, dass mit 1. September 2025 … zur Besetzung gelangt. Gefordert werden die allgemeinen Anstellungserfordernisse (Staatsbürgerschaft eines EU-Staates, einwandfreies Vorleben, abgeschlossene Pflichtschulzeit mit gutem Abgangszeugnis)
www.schaerding.ooe.gv.at
Schärding
vor 1 M
€ 2.002
des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) … Aufnahmevoraussetzung sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
www.schaerding.ooe.gv.at