Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
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Sie prüfen neue Aufträge und stellen sicher, dass alles reibungslos läuft. (z.B. Materialverfügbarkeit, Machbarkeit) Sie geben den Kunden verlässliche Liefertermine und sorgen für eine pünktliche Lieferung. Sie stimmen sich mit Produktion, Einkauf, Logistik und Qualitätssicherung ab, um eine optimale Auftragsabwicklung …
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Dienstort: Eberstalzell - Arbeitszeit: Teilzeit - Starten Sie Ihre Karriere in einem zukunftssicheren Bereich - bei der Rewe Austria Fleischwaren GmbH und Genussküche … Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Kolleg:in für die kaufmännische Sachbearbeitung
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und externe Partner - Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Weiterleitung und Koordination von Störungsmeldungen an den zuständigen Mitarbeiter - Kontrolle der Monatsabrechnungen der Monteure auf Vollständigkeit und Richtigkeit
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Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
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Klassische Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage) … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung
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Empfang der Kunden • Terminkoordination • Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten • selbstständige Aktenverwaltung … genaue und selbstständige Arbeitsweise • Verlässlichkeit • abgeschlossene Matura • Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten
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Allgemeine Backoffice Tätigkeiten - Aktenverwaltung - Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - SIE BIETEN: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat) - Hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
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