Abwicklung der laufenden Reservierungen/Korrespondenzen · Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes in der Reservierung · Pflege der Reservierungssysteme · Reklamationshandling - Profil · Abgeschlossene touristische Berufsausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
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Bearbeitung von diversen telefonischen und schriftlichen Anfragen - Erstellung von Aufträgen, Lieferscheinen etc. Fakturierung und Erstellung von Monatsrechnungen - Allgemeine administrative Aufgaben in den genannten Bereichen - Datenpflege in unseren Programmen
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Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahmen, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmung mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
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Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Bearbeitung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Direkte Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung
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Du koordinierst den gesamten Bewerbungsprozess von A bis Z mit allem, was dazugehört, von der Bedarfsklärung über die Ausschreibung, Auswahl der Recruitingkanäle und -medien, Bewerbungsadministration, Bewerberkontakte und -gespräche bis zum Onboarding
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Reinigung der Büroräumlichkeiten und Werkstätten - WC-Reinigung - Innenreinigung von Glasflächen im gesamten Gebäude … Erfahrung in der Reinigungsbranche - Deutschkenntnisse - Genauigkeit und Sorgfalt - Verlässlichkeit, eigenständiges Arbeiten, Teamfähig
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung - Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
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Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
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Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten-, Termin- und Fristenverwaltung (Advokat) - Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen
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