773 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo Energie AG Oberösterreich
Oberösterreich
€ 2.300 | vor 25 T
vor 25 T
€ 2.300

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (all genders)

Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)

Energie AG Oberösterreich

1

Logo APS Group GmbH & Co KG
Neukirchen
€ 2.922 | vor 24 T
vor 24 T
€ 2.922

Auftragsabwickler_in

Sie prüfen neue Aufträge und stellen sicher, dass alles reibungslos läuft. (z.B. Materialverfügbarkeit, Machbarkeit) Sie geben den Kunden verlässliche Liefertermine und sorgen für eine pünktliche Lieferung. Sie stimmen sich mit Produktion, Einkauf, Logistik und Qualitätssicherung ab, um eine optimale Auftragsabwicklung …

APS Group GmbH & Co KG

2

Logo REWE Group - REWE Großhandel GmbH
Eberstalzell
€ 2.643 | vor 19 T
vor 19 T
€ 2.643

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Dienstort: Eberstalzell - Arbeitszeit: Teilzeit - Starten Sie Ihre Karriere in einem zukunftssicheren Bereich - bei der Rewe Austria Fleischwaren GmbH und Genussküche … Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Kolleg:in für die kaufmännische Sachbearbeitung

REWE Group - REWE Großhandel GmbH

3

Logo Energie AG Oberösterreich
Oberösterreich, Steiermark
€ 2.300 | vor 24 T
vor 24 T
€ 2.300

Sachbearbeiter:in LOGISTIK‐DISPOSITION (all genders)

Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks

Energie AG Oberösterreich

4

Logo TRIFORÊT alpin.resort
Hinterstoder
vor 15 T
vor 15 T

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten

TRIFORÊT alpin.resort

5

Logo teampool personal service gmbh
Linz
vor 12 T
vor 12 T

Büroallrounder (m/w/d)

Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und externe Partner - Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Weiterleitung und Koordination von Störungsmeldungen an den zuständigen Mitarbeiter - Kontrolle der Monatsabrechnungen der Monteure auf Vollständigkeit und Richtigkeit

teampool personal service gmbh

6

Logo INSTEC GmbH
Sankt Wolfgang
vor 29 T
vor 29 T

Bürokauffrau-/mann (m/w/d) - Lehre

Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu

INSTEC GmbH

7

Logo Randstad Austria GmbH
Linz
€ 3.800 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.800

Sekretär/in (w/m/x) mit Sachbearbeitungsagenden

Klassische Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage) … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung

Randstad Austria GmbH

8

Logo Dr. Herbert Gradl
Perg
€ 2.400 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.400

Notariatsassistent:in, Sekretär:in, Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Empfang der Kunden • Terminkoordination • Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten • selbstständige Aktenverwaltung … genaue und selbstständige Arbeitsweise • Verlässlichkeit • abgeschlossene Matura • Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten

Dr. Herbert Gradl

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Logo IFAS
Mattighofen
€ 2.600 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.600

Kanzleiassistenz (m/w/d)

Allgemeine Backoffice Tätigkeiten - Aktenverwaltung - Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - SIE BIETEN: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat) - Hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

IFAS

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