Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine
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Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Unterstützung unserer Fachabteilung Audit in der Bearbeitung von Wirtschaftsprüfungsberichten (Layout, Qualitätskontrolle von Inhalt und Zahlen) sowie verschiedener anderer Schriftstücke (z.B. Präsentationen, Seminarunterlagen)
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Administrativ unterstützen: Sie behalten Termine, Unterlagen und Abläufe stets im Blick und sorgen dafür, dass in der Gruppe KKM (Kulturförderung, Kunstsammlung und Musik der Jugend) alles rund läuft. Dabei erledigen Sie auch den Schriftverkehr und koordinative Aufgaben mit Freude
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Aktuell suchen wir im Lehrberuf Bürokauffrau/-mann eine/n Auszubildende … Organisation von Terminen - Telefonvermittlung - Ansprechperson für Kunden/innen - Im besten Fall bringen Sie mit : Du bis mindestens 18 Jahre jung - Deutsch in Wort und Schrift
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Telefonische Erstberatung und Betreuung unserer Kund:innen. Effiziente Planung und Disposition von Serviceeinsätzen der Außendiensttechniker:innen. Koordination, Abstimmung mit dem Team und Pflege der Stammdaten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Dienstort: Mattighofen - Die Lehrstelle befindet sich in Mattighofen, Österreich. Deine Lehre bei KTM bietet dir eine spannende Möglichkeit, in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu lernen. Verantwortlichkeiten - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro
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Du erfasst und bearbeitest Aufträge in unserem IT-System – zuverlässig und mit Überblick. Du unterstützt unsere Disponent:innen im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass alles rund läuft. Du vertrittst deine Kolleg:innen in der Verrechnung und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen
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Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Verfügen über eine eigenständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise - Sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team - Gute Englischkenntnisse - Sie haben bereits relevante Berufserfahrung gesammelt
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