Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Verfügen über eine eigenständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise … Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung - Exportabwicklung - Reklamationsbearbeitung - Sorgfältige Stammdatenpflege - Telefonannahme und Telefonvermittlung
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Erstellung, Prüfung und Freigabe von Angeboten und Aufträgen sowie Rechnungslegung - Bearbeitung und Prüfung unserer Ersatzteilrahmenverträge in Kooperation mit unserer Rechtsabteilung - Ausarbeitung von Ausschreibungen (Anforderung der relevanten Unterlagen und Nachweise sowie die rechtzeitige Abgabe)
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Unterstützung unserer Juristen im Tagesgeschäft durch juristische Recherchen, administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung, Pflege und Verwaltung rechtlicher Dokumente wie Verträge, Beschlüsse und Gesellschaftsunterlagen; Fallmanagement (du kümmerst dich um Fristen, Einreichungen und Unterlagen)
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
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Du bist erster Ansprechpartner in der Betreuung unserer Kunden sorgst für ein freundliches und kompetentes Kundenservice. Du schaukelst das Bestell- und Auftragswesen inkl. Fakturierung für Deine Kunden. Du koordinierst Verkaufsprojekte mit der Produktion bis zur Auslieferung
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Prüfung und Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen - Koordination und Abstimmung der Liefertermine mit internen Abteilungen sowie externen Partnern - Beratung von Kunden und Kollegen im Bereich Versandplanung und Transportlogistik
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S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G - Die Stadtgemeinde Schärding teilt mit, dass mit 1. September 2026 … zur Besetzung gelangt. Gefordert werden die allgemeinen Anstellungserfordernisse (Staatsbürgerschaft eines EU-Staates, einwandfreies Vorleben, abgeschlossene Pflichtschulzeit mit gutem Abgangszeugnis)
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Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine
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Unterstützung unserer Techniker bei der kaufmännischen Auftragsbearbeitung unserer Projekte (Angebote, Aufträge, Rechnungslegung) - Stammdatenpflege (BMD NTCS) - Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonbetreuung, Gästebewirtung)
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