Interne und externe Kommunikationsschnittstelle sowie Koordination von bereichsübergreifenden Aktivitäten - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Mitarbeit bei Projekten aus Marketing und Vertrieb
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Interne und externe Kommunikationsschnittstelle sowie Koordination von bereichsbergreifenden Aktivitten - Untersttzung der Geschftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Mitarbeit bei Projekten aus Marketing und Vertrieb
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen - Allgemeine Büro und Verwaltungstätigkeiten - Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
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Terminkoordination sowie Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings für die Geschäftsführung - Selbstständige und fehlerfreie Korrespondenz in deutscher Sprache - Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern
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Terminkoordination sowie Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings für die Geschäftsführung - Selbstständige und fehlerfreie Korrespondenz in deutscher Sprache - Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern
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Erfolgreich abgeschlossene Matura = Fähigkeit, analytisch zu denken, Affinität zu Zahlen = Erfahrung in der Teamentwicklung = Fähigkeit konzeptionell, operativ und umsetzungsorientiert zu denken und zu handeln = Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
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Unterstützung der Geschäftsführung in folgenden Bereichen: Einkauf Vieh - Einkauf Industrie - Technik & Investitionen - Verkauf von Nebenprodukten - Personal - Qualifikationen - abgeschlossene landwirtschaftliche Schule (Matura von Vorteil) - Erfahrung im Bereich Tierhaltung / Tierproduktion von Vorteil
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Du möchtest über dich hinauswachsen und endlich deine Berufung finden? Dann bist du bei uns richtig! VORSTELLUNGSGESPRÄCH BUCHEN - Deine individuellen Stärken - Zielstrebig - Kontaktfreudig - Aufgeschlossen - Ehrgeizig - Organisiert - Spannende Aufgabenbereiche
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Im Familienunternehmen AV Stumpfl entwickeln und verkaufen wir qualitativ hochwertige Produkte, die mehrfach international - ausgezeichnet wurden und regelmäßig im Event-, Theater und Filmbereich eingesetzt werden. Das sollst du mitbringen
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Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe - Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Protokollführung - Verwaltung streng vertraulicher Daten und Akten - Projektarbeit und Koordination im Bereich Travel Management
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