Annahme von Telefonaten, Beantwortung von eingehenden Mails - Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen - Erstellen von Angeboten (Vermietung / Verkauf / Dienstleistung) - Nachverfolgung von Angeboten (Vermietung / Verkauf / Dienstleistung) zur Auftragsgewinnung
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Du koordinierst und überwachst die Transportabläufe im Bereich Projektversand und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du erstellst, prüfst und verwaltest alle wichtigen Zoll- und Transportdokumente und übernimmst eigenständig die Zollabfertigung
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Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahmen, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmung mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
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Kenntnisse über Vertragsinhalte im Rahmen der Projekte - Schnittstelle zwischen Projektleitung / Baustelle / Projekteinkauf / Vertragsmanagement - Selbstständige fristgerechte Erstellung, Bearbeitung, Koordination, Prüfung, Verfolgung, Abschluss und Dokumentation der erforderlichen Change Order / Variation Order / Site …
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Du bist zuständig für die Kontrolle der Protokolle von Objektüberprüfungen der Techniker. Dein Aufgabenbereich umfasst die Aufbereitung und Ausarbeitung von Protokollen. Aus dem Backoffice unterstützt du die Techniker bei österreichweiten Projekten
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung - Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
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Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
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Durch eine fundierte Einschulung und den regelmäßigen Austausch mit Teamkolleg:innen lernen Sie bei unserem Auftraggeber step-by-step die verschiedenen Aufgaben im Projektcontrolling kennen, bis Sie schließlich selbständig Projekte im Industrieanlagenbau in …
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Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
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Vertragsmanagement und Identifikation kommerzieller Risiken - Kalkulation und Nachverfolgung von Änderungen und Nachträgen des Leistungsumfangs (Claims) - Durchführung monatlicher Kostenkontrollen - Unterstützung des Projektmanagements bei Zahlungsanträgen, Rechnungen und Claims sowie bei kaufmännischen Entscheidungen
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