Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Optimalerweise abgeschlossenes juristisches Studium (Bachelor, Master oder Diplom) – auch Juristen mit Rechtsanwaltsprüfung sind willkommen - Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Rechtsanwaltskanzlei
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen - Allgemeine Büro und Verwaltungstätigkeiten - Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
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Breitgefächerte kaufmännische Ausbildung (Einkauf, Finanz, Marketing, HR, etc.) Terminkoordination, Erstellung von Dokumenten und Dateien - Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen in sämtlichen kaufmännischen Tätigkeiten - Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
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Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung … als Bürokauffrau /-mann zu starten
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Als Sekretärin/Assistenz in einem dynamischen Umfeld in Wels, Österreich, sind Sie verantwortlich für: Terminplanung und -koordination - Mailkorrespondenzen - Materialbestellung und -planung - Empfang von Besuchern und Telefonanrufen
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z. B
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH o.ä … Klassische Sekretariatstätigkeiten – aber mit Gestaltungsfreiheit - Ansprechperson für Kund:innen - Datenpflege & Fakturierung - Unterstützung bei Organisation & internen Abläufen
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