Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik - Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - Mitwirkung bei der Vorbereitung und Abwicklung von internen und externen Audits - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z
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Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort im Bereich der ambulanten Rehabilitation sowie im Physikalischen Institut einen engagierten Administrationsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten
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Mitarbeiter Büro … Qualifikationen, die du mitbringst - Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist lösungsorientiert. Der Umgang mit Kunden liegt dir im Blut. Du bist ein Kommunikationstalent und bringst Schwung in deine Arbeit
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Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
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Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Zusätzlich sorgen Sie für die effiziente Büroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Abläufe … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation
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