Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Als Fachhochschule Oberösterreich (FH OÖ) suchen wir eine qualifizierte Fachkraft zur administrativen Unterstützung unserer Rechtsabteilung. Die Aufgaben umfassen die Sachbearbeitung sämtlicher Agenden der Rechtsabteilung, insbesondere in den Bereichen öffentliche Auftragsvergabe, Hochschulrecht, Vertragserstellung und …
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Finanzdienstleistung - Informatik … Vollzeit - Wels - Porsche Wels - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Wels - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unsere …
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Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel. Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter:innen durch administrative Tätigkeiten. Sie bearbeiten die SAP - Stammdaten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Bürokaufmann … Bau Dir was auf: Starte mit BAUHAUS ins Berufsleben … Einkauf) erfüllt man wichtige organisatorische Aufgaben. Darunter fallen Büro-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, wie zB Schrift- und E-Mailverkehr, sowie die Vereinbarung von Terminen mit unseren Lieferanten
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Mitarbeiter Büro … Qualifikationen, die du mitbringst - Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist lösungsorientiert. Der Umgang mit Kunden liegt dir im Blut. Du bist ein Kommunikationstalent und bringst Schwung in deine Arbeit
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Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import - Einholung von Angeboten - Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen - Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, vor allem mit dem Einkauf
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Erfahrung in der Automobil-Branche und kaufmännische Ausbildung - Sehr freundliches und kundenorientiertes Auftreten - Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit - Rasche Auffassungsgabe - Gute EDV- und Office-Kenntnisse
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Administrationsassistent … Eigenverantwortliches Arbeiten (angefangen von der Gruppeneinteilung, über die Begleitung der Patienten, Befundschreibung und –versand, Dienstplanerstellung) - Aufklärung und Information des Patienten über die administrativen Belange des Aufenthaltes
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Raumeinteilung von WIFI Kursen - Vorbereitung von Räumen für Veranstaltungen & Kursen (Medientechnik, Sitzordnung, Flipcharts etc.) Ansprechpartner und Hilfestellung für die Trainer:innen und Kund:innen im WIFI-Kursbetrieb - Kursanalyse & Setzen von Werbungsaktivitäten
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