Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Bearbeitung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Direkte Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung
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Telefonische und persönliche Mandantenbetreuung Fristen- und Terminkoordination Aktenführung (digital und analog) Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Unterstützung der AnwältInnen in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von …
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Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
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Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
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Bürokaufmann … Bau Dir was auf: Starte mit BAUHAUS ins Berufsleben … Einkauf) erfüllt man wichtige organisatorische Aufgaben. Darunter fallen Büro-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, wie zB Schrift- und E-Mailverkehr, sowie die Vereinbarung von Terminen mit unseren Lieferanten
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Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
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Mitarbeiter Büro … Qualifikationen, die du mitbringst - Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist lösungsorientiert. Der Umgang mit Kunden liegt dir im Blut. Du bist ein Kommunikationstalent und bringst Schwung in deine Arbeit
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Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z. B
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Erstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Statistiken und Analysen mit Microsoft Excel - Administrative Unterstützung des Außendienstteams in organisatorischen und operativen Belangen - Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP (z.?B
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