Profil … Freundlicher Erstkontakt für Kund:innen, Lieferant:innen und Besucher:innen - Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie Annahme von Paketen - Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen - Ablage, Verwaltung von Unterlagen und einfache Datenerfassung
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Check-In & Check-Out der Gäste - Bedienen der Telefonanlage, Anrufe annehmen, bearbeiten oder ggf. weiterleiten - Professionelle Beratung der Gäste wie z.B. Ausflugsmöglichkeiten & Veranstaltungen - Erstellen von Angeboten, Reservierungsbestätigungen etc
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Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
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Freundlicher Erstkontakt für Kund:innen, Lieferant:innen und Besucher:innen - Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie Annahme von Paketen - Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen - Ablage, Verwaltung von Unterlagen und einfache Datenerfassung
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Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam schaffen wir mehr! Damit uns das weiterhin gelingt, möchten wir Sie für unser Rezeptionistenteam am Hauptsitz in Lambach gewinnen. Mit Ihrem feundlichen und professionelen Auftreten sorgen Sie für einen herzlichen Empfang und nehmen sich der Anliegen unserer Besucher (z.B. Kunden, Bewerber …
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Freundlicher Empfang und Begrüßung unserer Besucher - Verkauf von Eintrittskarten und Ausstellungskatalogen - Bereitstellung von Informationen über unsere Galerie, Ausstellungen und Veranstaltungen - Telefonische und persönliche Beantwortung von Besucheranfragen
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"Wie kann ich Ihnen helfen" - Werden Sie das freundliche Gesicht unseres Empfangs! Mitarbeiter*in im Empfang … Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kund*innen und Besucher*innen - Terminkoordination und Organisation von Besprechungen / Telefonkonferenzen
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20 Stunden/Woche, im Turnusdienst zwischen 6:45 bis 18:00 Uhr, inkl. Wochenenddienste, ab August 2025 - Wir bieten Ihnen: - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Engagiertes und kollegiales Team
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Bedienen von Zutrittsanlagen (Schranke, Drehkreuz, Tore) - Durchführung von Kontrollrundgängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
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