Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
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20 Stunden/Woche, im Turnusdienst zwischen 6:45 bis 18:00 Uhr, inkl. Wochenenddienste, ab August 2025 - Wir bieten Ihnen: - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Engagiertes und kollegiales Team
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Für den Stammbetrieb in Burgkirchen suchen wir eine … Deine Aufgabengebiete - Du bist unsere erste Ansprechperson am Telefon – freundlich, hilfsbereit und verbindlich - Du kümmerst dich schriftlich und telefonisch um die Anliegen unserer Kunden
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Du bist unsere erste Ansprechperson am Telefon – freundlich, hilfsbereit und verbindlich - Du kümmerst dich schriftlich und telefonisch um die Anliegen unserer Kunden - Du organisierst Meetings und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
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Unterstützung im Sales und Aftersales, Fuhrparkverwaltung, Kassa – Organisation von Probefahrten – Kundenannahme, diverse administrative Arbeiten – Vertretung Werkstattannahme - Unsere Anforderungen an Sie: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schule (Hak, Hasch etc
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Empfang der Patient_innen - Front-Office Tätigkeiten inkl. strukturierte Aktenablage und Verwaltung/Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen - Selbstständige Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, Korrespondenz mit externen Partner_innen
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Allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. Telefondienst - Kundenbewirtung und Unterstützung bei internen Veranstaltungen - Fuhrparkmanagement - Reiseorganisation inkl. Reisekostenabrechnung - Administrative Unterstützung für andere Abteilungen
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in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche - Was dich erwartet: - Betreuung der Telefonzentrale und des allgemeinen Maileingangs - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten: Eingangspost, Rechnungserfassung, Rechnungskontrolle, Datenpflege, Gästebetreuung … Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang & Sekretariat oder Back Office von Vorteil
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