Beratung der Gäste über die regionalen und hotelinternen Angebote - Annahme sowie lösungsorientierte Bearbeitung von Gästebeschwerden - Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Vorbereitung der VIP-Geschenke für unsere Gäste
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Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
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Wo wirst du dein Team mit deinen Ideen hinführen? DEINE AUFGABEN - Telefonempfang: Du übernimmst eigenständig den Telefonempfang und bist der erste Ansprechpartner für telefonische Anfragen auf Deutsch und Englisch - Postbearbeitung: Du kümmerst
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von …
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Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Bedienen von Zutrittsanlagen (Schranke, Drehkreuz, Tore) - Durchführung von Kontrollrundgängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
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Empfang und Betreuung von Klienten - Korrespondenz und Schriftverkehr mit Klienten, Ämtern und Behörden - Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie Telefonvermittlung - Vorbereitung von Besprechungen und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent - Genauigkeit, hohe Eigeninitiative - Berufserfahrung von Vorteil … Familiäres Arbeitsumfeld - 4 Tage Woche, kein Samstagsdienst (Öffnungszeiten von 09:00 – 18:00 Uhr)
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Annahme und Vermittlung von Telefonaten - Empfang von Kunden, Bewerbern und verschiedenen Ansprechpartnern - Bearbeitung von Post und E-Mails (Sortierung, Verteilung, Paketannahme) - Scan und Bearbeitung von Rechnungen, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen
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Check-In & Check-Out der Gäste - Bedienen der Telefonanlage, Anrufe annehmen, bearbeiten oder ggf. weiterleiten - Professionelle Beratung der Gäste wie z.B. Ausflugsmöglichkeiten & Veranstaltungen - Erstellen von Angeboten, Reservierungsbestätigungen etc
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