Deine Mission: Empfangen und Beraten der Gäste, Du machst den ersten Eindruck! Terminvereinbarung für alle Spa Anwendungen und ein Gespür für Cross - & Upselling liegen Dir im Blut - Du beantwortest Emails und Telefonate und unterstützt kleine und große Gäste ihren optimalen Wellnesstermin zu buchen
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Zuständig für den Empfang und die Verabschiedung der Gäste im SPA Bereich sowie administrative Tätigkeiten - Durchführung von Beratungen und Verkauf der Treatment Angebote - Gewährleistung einer optimalen Betreuung der Gäste während ihrem Aufenthalt
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Rezeption: Gästeempfang und -betreuung, aktive Mitarbeit vom Check-In bis zum Check-Out - Seminarvorbereitung, Zimmereinteilung, Kassaführung - Telefon: Seminar-Anmeldungen, Information, Vermittlung - Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Unterstützung des Leitungsteams bei der Seminarorganisation
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Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel sowie in Geinberg5 - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Gästeempfang und Betreuung - Check-in und Check-out-Abwicklung - Gästekommunikation - Buchungs- und Reservierungsmanagement - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung oder an der Rezeption
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste · Check-In und Check-Out inklusive Kassenführung · Reklamationshandling · Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufes unter Einhaltung der Hotel Standards · Reservierungstätigkeiten
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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Rezeption: Gästeempfang und -betreuung, aktive Mitarbeit vom Check-In bis zum Check-Out, Seminarvorbereitung, Zimmereinteilung, Kassaführung • Telefon: Seminar-Anmeldungen, Information, Vermittlung • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung des Leitungsteams bei Seminarorganisationen
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Bearbeitung von Anfragen und Buchungen - Professioneller und herzlicher Empfang bzw. Verabschiedung der Gäste, Check-In und Check-Out - Beratung und Betreuung unserer Gäste vor und während der Seminare - Administrative und organisatorische Aufgaben und Vorbereitung der Seminare
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