Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
1
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Rezeptionist*in in einem modernen Wellnesshotel. 40 Wochenstunden, 5 Tage Woche … Wir erwarten ein engagiertes, nettes und zuvorkommendes Auftreten, volle Serviceorientiertheit, gute Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit
2
Rezeptionist*in … Dann findest du bei uns den Platz, das zu tun, was dir wirklich Spaß macht mit - einer touristischen Ausbildung oder Erfahrung - in einer ähnlichen Position - Erfahrung in der Kommunikation mit Gästen/Kunden - Flexibilität und Belastbarkeit
3
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
4
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
5
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung - Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlungen spezieller F&B Angebote
6
Rezeptionist … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Was dich betrifft … - hast du ein selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten - ein Faible für die Gastronomie und das gewisse Etwas an Verrücktheit :-P - einen ausgeprägten Teamgeist und Engagement - hast Spaß an der Arbeit und arbeitest gerne mit netten Kollegen und Gästen …
7
Für unser Team suchen wir eine/n engagierte/n Rezeptionist/in. Diese vielseitige Position umfasst die Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel. Zu den Aufgaben zählen unter anderem der professionelle Check-In und Check-Out sowie die Erfüllung individueller Gästewünsche in enger Zusammenarbeit mit Service, Küche und Butler-Team
8
Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
9
Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
10