Sie sind verantwortlich für die Immobilienverwaltung in Zusammenarbeit mit den Hausverwaltungen unserer Objekte( Mietwohnungen und Gewerbeflächen) - Sie sind Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen und Mieter:innen und kümmern sich um deren Anliegen
1
operative Einkaufsabwicklung durchführen (Anfrage bis Bestellung samt Rechnungsprüfung und Freigabe von technischen und allgemeinen Materialien und Dienstleistungen) - Angebote einholen, vergleichen und verhandeln - Lieferanten auswählen, betreuen und entwickeln im Bereich Gebäudetechnik
2
Durchführen des operativen Einkaufprozesses - Lieferantenmanagement nationaler und internationaler Lieferanten - Auswählen und nachhaltiges Entwickeln von Lieferantenbeziehungen - Beobachten, Akquirieren und Bewerten von relevanten Fertigungsbetrieben (Beschaffungsmarkt Analyse)
3
Prozessoptimierung der Einkaufsprozesse und Sicherstellung ihrer einwandfreien Abläufe - Bedienung und Optimierung der bestehenden Einkaufstools (wie SAP, SRM, EBP, SAP Ariba, ELO etc.) als Key User … Interne Kommunikation mit allen involvierten Fachabteilungen im Rahmen von Prozessoptimierungen
4
Gestalten Sie in dieser Position Ihre zukünftige Karriere: Wir bieten Ihnen die Chance auf eine Weiterentwicklung mit einer fachlichen Weiterbildung in zeitlicher sowie finanzieller Hinsicht in den Bereichen Buchhaltung und Einkauf
5
Du sorgst für einen reibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre: Damit Kunden vor, während und nach ihrem Besuch, uns immer wieder gerne besuchen. Qualifikationen, die du mitbringst - Als Verkaufsallrounder bei Möbelix bringst du hohe Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und handwerkliches Geschick …
6
Zuständig für die Materialien-, Waren- und Dienstleistungsbeschaffung - Umsetzung von Marktanalysen, um potenzielle Lieferanten zu finden - Einholung und Abgleich von Angeboten sowie verantwortlich für die Preisverhandlungen - Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Terminmanagement inklusive der …
7
Kaufmännisch / technische Ausbildung oder Fachspezifische Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf - Ausgezeichnete Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil - Sehr gute EDV-Kenntnisse & technisches Verständnis
8
Unterstützung des bestehenden Einkaufsteams bei allen operativen Aufgaben - Einholen und Vergleichen von Angeboten - Internationale Beschaffung von elektronischen Bauteilen im Rahmen der vorgegebenen Bedarfsplanung - Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine
9
Verantwortung für den gesamten operativen Beschaffungsprozess sowie Sicherstellung der - Materialverfügbarkeit technischer Komponenten und C-Teilen - Auswahl geeigneter Lieferanten und selbstständige Verhandlungsführung - Ausarbeitung von Einsparungspotenzialen und Optimierung der Beschaffungs- und Prozessabläufe
10