Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess: Anfragen, Verhandlungen, Bestellungen und Verträge für deutsch- und englischsprachige Projekte - Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung und Pflege von Lieferantenportfolios
1
Durchführung von Marktanalysen und Mitgestaltung langfristiger Beschaffungsstrategien - Organisation und Leitung von Lieferantenworkshops - Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung … Erfahrung im Einkauf – idealerweise aus einem produzierenden Umfeld
2
Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess hinsichtlich Anfragen- und Angebotsentwicklung, Verhandlungen, Bestellungen und Kontrakte für deutsch- und englischsprachige Projekte für Materialien und Bauteile - Durchführung von Ausschreibungen in Kooperation mit dem Fachbereich, Erstellung und Pflege von globalen …
3
Completed technical or commercial education - Several years of experience in project purchasing or related area - Basic knowledge in commercial and contract law - Very goold negotiations skills - Proactive and flexible personality with good analytical skills and stress resistance
4
Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess: Angebotserstellung, Verhandlungen, Vertragswesen - Durchführung von Ausschreibungen mit den Fachabteilungen, Aufbau und Pflege von Lieferantenlisten - Vertretung der Einkaufsinteressen in Projektteams
5
operative Einkaufsabwicklung begleiten (Anfrage, Bestellung, Rechnungsprüfung, Freigabe) - Angebote einholen, vergleichen und Verhandlungen unterstützen - Lieferanten betreuen - Materialverfügbarkeit planen und Bestellmengen mit Projekt- und Bauleitung abstimmen
6
operative Einkaufsabwicklung durchführen (Anfrage, Bestellung, Rechnungsprüfung, Freigabe) - Angebote einholen, vergleichen und verhandeln - Lieferanten auswählen, betreuen und entwickeln im Bereich Gebäudetechnik - Materialverfügbarkeit planen und Bestellmengen festlegen in Abstimmung mit Projekt- und Bauleitung
7
Stellenbeschreibung: • Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess hinsichtlich Anfragen- und Angebotsabwicklung, Verhandlungen, Bestellungen und Kontrakte für deutsch- und englischsprachige Projekte für Warengruppen im Bereich Anlagen, Dienstleistungen …
8
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im operativen Einkauf erforderlich - Proaktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit … Einen befristeten Einsatz in einem spannenden Aufgabenfeld
9
Stellenbeschreibung: • Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess hinsichtlich Anfragen- und Angebotsabwicklung, Verhandlungen, Bestellungen und Kontrakte für deutsch- und englischsprachige Projekte für Warengruppen im Bereich Anlagen, Dienstleistungen …
10