Zuständig für den Empfang und die Verabschiedung der Gäste im SPA Bereich sowie administrative Tätigkeiten - Durchführung von Beratungen und Verkauf der Treatment Angebote - Gewährleistung einer optimalen Betreuung der Gäste während ihrem Aufenthalt
1
Deine Mission: Empfangen und Beraten der Gäste, Du machst den ersten Eindruck! Terminvereinbarung für alle Spa Anwendungen und ein Gespür für Cross - & Upselling liegen Dir im Blut - Du beantwortest Emails und Telefonate und unterstützt kleine und große Gäste ihren optimalen Wellnesstermin zu buchen
2
Rezeption: Gästeempfang und -betreuung, aktive Mitarbeit vom Check-In bis zum Check-Out - Seminarvorbereitung, Zimmereinteilung, Kassaführung - Telefon: Seminar-Anmeldungen, Information, Vermittlung - Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Unterstützung des Leitungsteams bei der Seminarorganisation
3
Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste · Check-In und Check-Out inklusive Kassenführung · Reklamationshandling · Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufes unter Einhaltung der Hotel Standards · Reservierungstätigkeiten
4
Du führst unser Rezeptionsteam mit Herz, Humor und Haltung. Du sorgst für einen Empfang, der in Erinnerung bleibt – vom ersten Lächeln bis zum letzten „Auf Wiedersehen“. Du entwickelst Standards, die nicht nach Standard klingen
5
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
6
Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel sowie in Geinberg5 - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
7
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung - Organisationstalent und die Fähigkeit, verschiedene Bereiche zu koordinieren - Erfahrung in der Hotellerie oder im Empfangsbereich von Vorteil
8
Du bist für die Betreuung unserer Mitglieder im Bar- und Rezeptionsbereich zuständig - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Studio - Du bist flexibel in der Arbeitszeiteinteilung und lernfähig - Du kannst Menschen motivieren und begeister
9
Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel sowie in Geinberg5 - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
10