Du führst unser Rezeptionsteam mit Herz, Humor und Haltung. Du sorgst für einen Empfang, der in Erinnerung bleibt – vom ersten Lächeln bis zum letzten „Auf Wiedersehen“. Du entwickelst Standards, die nicht nach Standard klingen
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Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen großen und kleinen Gäste - Gästeinformation über Veranstaltungen, Empfehlungen und Reservierungen aller Art - Kommunikation am Telefon oder persönlich sowie schriftliche Kommunikation per E-Mail oder Nachrichten
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Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel sowie in Geinberg5 - Bearbeitung von Buchungsanfragen, Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie allen Gästewünschen - Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Du bist für die Einteilung, Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner MitarbeiterInnen zuständig und sorgst für ein motiviertes und gut funktionierendes Team. Du überwachst den Check-in und Check-out Prozess, koordinierst Reservierungen und Buchungen und stellst sicher, dass alle Gästeanfragen zeitnah bearbeitet werden
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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Gastgeber sein – deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du sorgst für einen professionellen Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste. Rezeption & Bar – die perfekte Kombination - Neben klassischen Front-Office-Tätigkeiten bereitest du auch Getränke zu und schaffst eine angenehme Atmosphäre an der Hotelbar
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Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste - Check-In und Check-Out inklusive Kassenführung - Reklamationshandling - Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufes unter Einhaltung der Hotel Standards - Reservierungstätigkeiten
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Optimale Betreuung der Gäste am Telefon (Angebotserstellung) - Aktiver Verkauf am Gast (Up und Cross Selling) - Organisation und Betreuung von Events und Seminaren - Verantwortung für sämtliche Arbeitsabläufe und -prozesse am Front Office
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Du bist für die Betreuung unserer Mitglieder im Bar- und Rezeptionsbereich zuständig - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Studio - Du bist flexibel in der Arbeitszeiteinteilung und lernfähig - Du kannst Menschen motivieren und begeister
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Operative Rezeptionstätigkeiten (Check-in, Check –out, Gästebetreuung , Beschwerdemanagement usw.) Selbständiges Führen von Schichten am Front Office - Verantwortung für Hotelbuchungen - Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards
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