Du führst unser Rezeptionsteam mit Herz, Humor und Haltung. Du sorgst für einen Empfang, der in Erinnerung bleibt – vom ersten Lächeln bis zum letzten „Auf Wiedersehen“. Du entwickelst Standards, die nicht nach Standard klingen
1
Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption … Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten - Profil - eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/- frau oder Restaurantfachmann/-frau ist von Vorteil, aber auch …
2
Check-in und Check-out - für dich ein Kinderspiel! Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen großen und kleinen Gäste - Gästeinformation über Veranstaltungen, Empfehlungen und Reservierungen aller Art - Kommunikation am Telefon oder persönlich sowie schriftliche Kommunikation per E-Mail oder Nachrichten
3
Betreuung unserer Gäste im 4*S Hotel sowie in Geinberg5 … Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung … Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Service, Küche und Butler
4
Empfang von Besuchern und Geschäftspartner - Annahme, Weiterleitung und Koordination von Telefon- und E-Mail-Anfragen - Bearbeitung der Ein- sowie Ausgangspost - Unterstützung bei der Organisation von Bewirtung & Caterings bei Besuchen und Events
5
Du bist für die Einteilung, Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner MitarbeiterInnen zuständig und sorgst für ein motiviertes und gut funktionierendes Team. Du überwachst den Check-in und Check-out Prozess, koordinierst Reservierungen und Buchungen und stellst sicher, dass alle Gästeanfragen zeitnah bearbeitet werden
6
Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
7
Erste Ansprechperson nach innen und auen - die informative Drehscheibe und kommunikative Schnittstelle des Unternehmens - Verantwortung fr einen reibungslosen Ablauf von Kundenkontakten bis zur Faktura - abteilungsbergreifende Ttigkeiten
8
Freuen Sie sich auf die Funktion als erste Anlaufstelle für Patient*innen, Angehörige und Besucher*innen - Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten für Patient*innen insbesondere am An- und Abreisetag (z.B. Gepäckverwahrung, Verwaltung Schließsystem, Verpflegungsmanagement)
9
Gastgeber sein – deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Rezeption & Bar – die perfekte Kombination - Neben klassischen Front-Office-Tätigkeiten bereitest du auch Getränke zu und schaffst eine angenehme Atmosphäre an der Hotelbar
10