organisatorische und administrative Tätigkeiten (Terminvergabe, Organisation von Untersuchungen, PatientInnentransporte, Telefonbedienung, div. Bürotätigkeiten) - Vorbereitung von standardisierten diagnostischen Programmen (z. B.: Blutabnahmeetiketten, Formulare
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Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil
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Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Zu Ihren umfangreichen Aufgaben zählen unter anderem die folgenden: Erste Ansprechperson für Klienten, Ämter und Behörden - Gästeempfang und Vorbereitung von Besprechungszimmern
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Kundenorientierte Betreuung der Gäste am Front Office sowie telefonische Beratung - Check-In und Check-Out der Gäste - Eingabe und Verwaltung aller Weckrufe - Durchführung des Tagesabschlusses in Protel, einschließlich Reporting für verschiedene Abteilungen
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Als Ordinationsassistent*in sind Sie Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Belange der Urologie-Ambulanz. Mit Geduld und Freundlichkeit begleiten Sie unsere Patient*innen während des Aufenthalts und assistieren bei Behandlungen (zB.: Blutabnahme, Patientensprechstunde
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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Karrierechance mit Wohlfühlfaktor im easylife-Team Linz – Werden Sie unser neues Teammitglied … Abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen Gesundheits- und Krankenpflegedienst (DGKP), oder abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegeassistent/in, oder Erfahrung als Ordinationsassistent/in
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Erste Ansprechperson nach innen und auen - die informative Drehscheibe und kommunikative Schnittstelle des Unternehmens - Verantwortung fr einen reibungslosen Ablauf von Kundenkontakten bis zur Faktura - abteilungsbergreifende Ttigkeiten
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Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz - Berufserfahrung erwünscht - Perfekte Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse erwünscht - Hohe soziale Kompetenz und professionelles Auftreten - Hohe Eigenmotivation - Teamfähigkeit
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