Durchführung von Assistenztätigkeiten bei ärztlichen Maßnahmen und standardisierten diagnostischen Programmen - Betreuung der PatientInnen - Vorbereitung und Assistenz bei diversen Ultraschalluntersuchungen - Reinigung, Desinfektion, Sterilisation und Wartung der Medizinprodukte und sonstiger Geräte
1
The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …
2
allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
3
Terminkoordination mit unseren Patient:innen - Klassische allgemeine Bürotätigkeiten. Keine Schreibarbeiten. Beginn ab April 2025. Monatliches Bruttogehalt € 800,00. Schriftliche Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) senden Sie bitte an: ...
4
40h Linz - Unterstützen Sie Oberösterreichs Betriebe im Unternehmensalltag! Finden Sie Fragestellungen von Unternehmen zu Arbeitsrecht, Kollektivverträgen oder sonstigen Rechtsfragen des betrieblichen Alltags spannend … Persönliche und telefonische Kundenbetreuung und Information im Empfangsbereich
5
Durchführung von Assistenztätigkeiten bei ärztlichen Maßnahmen und standardisierten diagnostischen Programmen - Betreuung der Patientinnen und Patienten - Praxishygiene, Reinigung, Desinfektion, Sterilisation und Wartung der Medizinprodukte und sonstiger Geräte und Behelfe sowie die Abfallentsorgung
6
Dein zukünftiger Verantwortungsbereich gliedert sich in drei Schwerpunkte: Empfang … Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen - Personal: Erstellung von Dienstvertragsunterlagen unserer externen Mitarbeiter - Fehlzeitenmanagement - Vorbereitung der Unterlagen für die Personalverrechnung
7
Empfangsbereich … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent - Genauigkeit, hohe Eigeninitiative - Berufserfahrung von Vorteil … Familiäres Arbeitsumfeld - 4 Tage Woche, kein Samstagsdienst (Öffnungszeiten von 09:00 – 18:00 Uhr)
8
Patientenadministration - Patientenaufnahme (Umgang mit e-card/o-card) - telefonisch Terminvereinbarung - Organisatorisches - Bedienung/Verwaltung der Registrierkasse - enge Zusammenarbeit mit PV-Management … Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz, Berufserfahrung erwünscht
9
Du bist für die Betreuung unserer Mitglieder im Bar- und Rezeptionsbereich zuständig - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Studio - Du bist flexibel in der Arbeitszeiteinteilung und lernfähig - Du kannst Menschen motivieren und begeister
10