Als Ordinationsassistent*in sind Sie Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Belange der HNO-Ambulanz. Mit Geduld und Freundlichkeit begleiten Sie unsere Patient*innen während des Aufenthalts und assistieren bei Behandlungen (zB.: Blutabnahme…)
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Erste Ansprechperson nach innen und auen - die informative Drehscheibe und kommunikative Schnittstelle des Unternehmens - Verantwortung fr einen reibungslosen Ablauf von Kundenkontakten bis zur Faktura - abteilungsbergreifende Ttigkeiten
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Sie entlasten die Geschäftsleitung in fachlichen, organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf - Sie erstellen aussagekräftige Präsentationen, verfassen professionelle Korrespondenz und bereiten Berichte sowie Unterlagen adressatengerecht auf
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Individualgäste und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung neuer Teammitglieder (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d)) - No Show Handling
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Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen und standardisierten Diagnosetests - Betreuung der PatientInnen - Gewährleistung von Praxishygiene: Reinigung, Desinfektion, Sterilisation und Wartung von Medizinprodukten und -geräten sowie Abfallentsorgung
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Du bist für die Betreuung unserer Mitglieder im Bar- und Rezeptionsbereich zuständig - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Studio - Du bist flexibel in der Arbeitszeiteinteilung und lernfähig - Du kannst Menschen motivieren und begeister
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Unter der Marke BioLife betreibt Takeda in Österreich aktuell 14 hochmoderne Plasmaspendezentren. BioLife ist ein Branchenführer in der Sammlung von Plasma in höchster Qualität. Blutplasma kann nicht künstlich hergestellt werden und ist Ausgangsmaterial für unzählige lebensrettende Therapien
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Kundenorientierte Betreuung der Gäste am Front Office sowie telefonische Beratung - Check-In und Check-Out der Gäste - Eingabe und Verwaltung aller Weckrufe - Durchführung des Tagesabschlusses in Protel, einschließlich Reporting für verschiedene Abteilungen
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Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz bzw. Bereitschaft diese in den ersten zwei Jahren der Beschäftigung zu absolvieren - Berufserfahrung von Vorteil - EDV-Kenntnisse - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
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