Als Verwaltungsassistenz / Ordinationsassistenz unterstützen Sie das Team in der Erbringung der Kernprozesse des täglichen Ablaufs der Patientenversorgung im PVZ und dem erweiterten Therapeutenteam … Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz bzw. Bereitschaft diese in den ersten zwei Jahren der …
1
Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
2
persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Koordinierung von Terminen - Erstellung von Unterlagen für Besprechungen - Vorbereitung von Urkunden, Schriftsätzen und Eingaben - QUALIFIKATIONEN
3
KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 40 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
4
Sie sind ein Organisationstalent, lieben administrative Tätigkeiten und haben eine Vorliebe für Pflanzen und Blumen. Die Werksgärtnerei bietet Ihnen einen vielfältigen Job. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Allgemeine Sekretariatsarbeiten
5
Direkter Kund*innenkontakt zu diversen Fragestellungen - Vertretungsweise Übernahme der Caritas OÖ Informationsnummer - Telefonzentrale: Entgegennahme, Bearbeitung, Vermittlung - Administrative und organisatorische Aufgaben z.B. Post- Ausweis-/verwaltung, Fahrtenbücher, Seminarraum/ Raumreservierungen, Büromaterialverwaltung
6
Erstellung von Berichten und Angeboten - Arbeitsentlastung durch digitale Tools wie TPA Connect (elektronisches Kundenportal mit OCR-Erkennung und automatisierter Bank- und Belegverbuchung) - Das bringst du mit - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B.: HAK oder HBLA) von Vorteil
7
Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten + diverse Sekretariatsaufgaben + Patientenadministration (Ambulanzen/Stationen) * Arbeitszeiten: ab 08:00 Uhr / 20 Stunden in der Woche * € 2.698,-- Brutto im Monat auf Basis Vollzeit
8
allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
9
Abwicklung interner Kund:innenprojekte: Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung unter Nutzung interner SAP-basierter Tools … Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Office Management
10