Effiziente Planung und Koordination der Einsätze unserer Techniker im Bereich Kälte- und Klimatechnik - Zentrale Ansprechperson für Kunden und Techniker - Optimale Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung von Qualifikationen und Einsatzorten
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Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil
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Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen - Erstellung und Verwaltung von Ausweisen für Mitarbeiter:innen - Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon - Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen - Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
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Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariatsbereich mit. Außerdem verfügst du über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office – insbesondere in Excel, Word und PowerPoint. Mit deinem sicheren Auftreten und deinen hervorragenden Deutschkenntnissen auf …
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"Timingtalent" - Dienstverhältnis: Lehre - Deine Talente - Du bist gut im Organisieren und kommunikativ - Computerprogramme findest du interessant - Du bist kreativ und neugierig - Du möchtest im Büro arbeiten - Dein Arbeitsfeld - Büroorganisation
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Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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Eigenständige Anforderung, Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen - Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen) - Sekretariatstätigkeiten wie Arbeitszeiterfassung, Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr …
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Unterstützung unserer Techniker bei der kaufmännischen Auftragsbearbeitung unserer Projekte (Angebote, Aufträge, Rechnungslegung) - Stammdatenpflege (BMD NTCS) - Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonbetreuung, Gästebewirtung)
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