Aufgaben - Profil … Notariatsassistenz - Auch Berufseinsteiger willkommen, Linz-Zentrum, ab 30 Wochenstunden - Unser Auftraggeber ist eine namhafte Notariatskanzlei im Herzen von Linz, die seit vielen Jahren mit einem sehr sympathischen Team für ihre Klienten in unterschiedlichen Rechtsbereichen erfolgreich tätig ist
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The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …
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ab 42.000,- Das Angebot - Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen Team mit einem kollegialen und wertschätzenden Betriebsklima. Der Aufgabenbereich bietet persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
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KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 40 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
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SEKRETARIAT … Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt. Sie sind serviceorientiert, sorgfältig und verlässlich? Und Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und sonstigen administrativen Aufgaben - Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung der internen und externen Korrespondenz zuständig - Du bist gemeinsam mit dem Back Office für die Kontrolle und Erfassung der Reisekosten, Spesen, Zeitaufzeichnungen …
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Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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Einteilen und Koordinieren der Servicetechniker und Monteure - Erstellen der Arbeitsscheine der Techniker - Bestellung der Ersatzteile im Panasonic-Bestell-Tool - Untersttzung des Vertriebs bei der Terminkoordination, Schriftverkehr und Erstellung von Excel-Listen fr Wartungsvertrge
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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