Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
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Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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Allgemeine Büroorganisation, insbesondere Terminkoordination, Fristen- und Aktenverwaltung - Erledigung des Schriftverkehrs und Schreiben nach Diktat - Grundbuchserhebungen und Planabfragen - Vorbereitung von Vertragsentwürfen und Grundbuchsgesuchen nach Anleitung
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Unterstützung des Referents für Diakone: Administration, Budgetierung, Organisation von Veranstaltungen und Weiterbildungen - Verwaltung von Personalakten der Diakone - Kommunikation mit verschiedenen Gremien und den Zielgruppen der Fachstelle
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Abwicklung interner Kund:innenprojekte: Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung unter Nutzung interner SAP-basierter Tools … Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Office Management
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Eigenständige Bearbeitung von Telefonaten, schriftlichen Anfragen und Beschwerden - Terminkoordination sowie Nachverfolgung laufender Aufgaben - Verwaltung und Organisation interner und externer Termine – von Meetings bis Dienstreisen
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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