Aufgaben - Profil … Karenzvertretung, Bereich Hausverwaltung, 40 Wochenstunden, Linz-Zentrum - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
1
Erledigung von administrativen Aufgaben wie Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben - Abwicklung des Schriftverkehrs, Unterlagenaufbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben
2
WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
3
Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz - Hohe Eigenverantwortung, absolute Diskretion und ausgezeichnete soziale Kompetenzen - IT-Affinität und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
5
Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
6
Abwicklung interner Kund:innenprojekte: Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung unter Nutzung interner SAP-basierter Tools … Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Office Management
7
Eigenständige Bearbeitung von Telefonaten, schriftlichen Anfragen und Beschwerden - Terminkoordination sowie Nachverfolgung laufender Aufgaben - Verwaltung und Organisation interner und externer Termine – von Meetings bis Dienstreisen
8
die österreichische Staatsbürgerschaft oder uneingeschränkten Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt - Lehrabschlussprüfung (vorzugsweise Verwaltungsassistentin oder Bürokauffrau) - sehr gute EDV-Kenntnisse - Berufserfahrung - Teamgeist, Zusammenarbeit mit Kollegenschaft
9
Vergabe und Koordination von Terminen - Entgegennahme von Telefonaten - E-Mailkorrespondenz - Betreuung der Patienten - Koordination und Ablage von Dokumenten - Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Eingriffen … Beraten und betreuen der Kunden
10