Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Koordinierung von Terminen - Erstellung von Unterlagen für Besprechungen - Vorbereitung von Urkunden, Schriftsätzen und Eingaben - QUALIFIKATIONEN
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KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 40 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
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Sorgfältige Bearbeitung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten - Unterstützung unseres Vertriebs - Angebotswesen / Ausschreibungen (Erfassen der Ausschreibungen, Verfolgung der Abgabetermine, Ausschreibungen nach Bundesvergabegesetz, Kenntnis der Vertriebsquellen wie Auftrag.at bzw. ANKÖ, Vertriebsschriftverkehr)
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Administrative Betreuung diverser Kursangebote: Kommunikation mit Bildungshäusern, Referent:innen, Teilnehmer:innen; Vorbereitung von Unterlagen - Finanztechnische Abwicklung: Ausgangsrechnungen, freie Dienstverträge - Kundenbetreuung persönlich, am Telefon oder per Mail, vor allem Beratung beim Notenverkauf und in …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz - Hohe Eigenverantwortung, absolute Diskretion und ausgezeichnete soziale Kompetenzen - IT-Affinität und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Abwicklung interner Kund:innenprojekte: Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung unter Nutzung interner SAP-basierter Tools … Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Office Management
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Erledigung von administrativen Aufgaben wie Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben - Abwicklung des Schriftverkehrs, Unterlagenaufbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.266,20 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
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