Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
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Allgemeine Büroorganisation, insbesondere Terminkoordination, Fristen- und Aktenverwaltung - Erledigung des Schriftverkehrs und Schreiben nach Diktat - Grundbuchserhebungen und Planabfragen - Vorbereitung von Vertragsentwürfen und Grundbuchsgesuchen nach Anleitung
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Unterstützung des Referents für Diakone: Administration, Budgetierung, Organisation von Veranstaltungen und Weiterbildungen - Verwaltung von Personalakten der Diakone - Kommunikation mit verschiedenen Gremien und den Zielgruppen der Fachstelle
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.266,20 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
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Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails, und Post - Planen und Koordinieren von Terminen - Büroverwaltung - Empfang und Betreuung von Kunden … Berufserfahrung im Büro - Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent - Detailorientiert - Idealerweise verfügen Sie als Sekretärin eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
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Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post - Termine planen und koordinieren - Als Sekretärin sind Sie für die Büroverwaltung verantwortlich - Empfang und Betreuung von Kunden … Berufserfahrung im Büro - Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent
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Alle im Sekretariat anfallenden Arbeiten (Schülerverwaltung, Terminplanung, Schriftverkehr) - Urlaubsvertretung … Freude am Umgang mit jungen Menschen und freundliches Auftreten * organisatorische und kommunikative Fähigkeiten * flexibel, belastbar und mobil
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