Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung - Einwandfreie Rechtschreibung und gute Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) - Dem Sachgebiet angemessene Diskretion
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Du agierst als Kommunikationsdrehschreibe nach innen und außen - Vertretung der Assistentin der Vertriebsleitung bei Urlaub oder Krankenstand - Was du mitbringst: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Backoffice
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Sekretariat für die Arbeitsmedizin am Neuromed Campus - Erstanlaufstelle für Anfragen - allgemeine Sekretariatsaufgaben, Erteilung von telefonischen Auskünften, Bestellwesen - Terminmanagement inklusive Vor-/ und Nachbereitung - Organisation von Besprechungen (z.B. Raumvorbereitung, Protokollführung)
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November 2025 in der Abteilung Präs/3, Referat Präs/3a, 4040 Linz, Sonnensteinstraße 20, die Planstelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters bzw. einer Sekretärin/eines Sekretärs im Entlohnungsschema v3/2 im Ausmaß von 20 Wochenstunden zur unbefristeten …
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abgeschlossene Lehre oder berufsbildende mittlere Schule - gute Kenntnisse der einschlägigen Verwaltungs- und Rechtgrundlagen - soziale Kompetenz (auch im Umgang mit anderen Kulturen) - Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit - Organisationstalent
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Klientenbetreuung und Kommunikation - Erstellen von Schriftsätzen und Korrespondenz nach Diktat - Termin- und Fristenkoordination - Wir suchen: einschlägige Praxis in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil - gepflegtes sympathisches Auftreten
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Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.266,20 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
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Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails, und Post - Planen und Koordinieren von Terminen - Büroverwaltung - Empfang und Betreuung von Kunden … Berufserfahrung im Büro - Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent - Detailorientiert - Idealerweise verfügen Sie als Sekretärin eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
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Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post - Termine planen und koordinieren - Als Sekretärin sind Sie für die Büroverwaltung verantwortlich - Empfang und Betreuung von Kunden … Berufserfahrung im Büro - Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent
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Rechtsanwaltssekretäre/innen … Loyalität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein - Einsatzbereitschaft - Verschwiegenheit - Flexibilität und Aufgeschlossenheit - Kenntnisse im Umgang mit Advokat von Vorteil - souveräner und selbstsicherer Umgang mit WINDOWS und MS Office
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