Allgemeine Bürotätigkeiten: Terminvereinbarungen, telefonische und schriftliche Auskünfte, Front-Office, Post-Eingang/Ausgang, Textverarbeitung, Korrespondenz nach Konzepten, Muster, Vorlagen,..., Abwicklung von Aussendungen, Protokollführung bei Bedarf, etc
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Unterstützung des Ordinariatskanzlers - Terminkoordination - Selbständige Korrespondenz (auch mit externen Stellen) - Sitzungsvor- und nachbereitung - Strukturierte Ablage - Datenwartung und Datenbankbetreuung - Bearbeitung von Rechnungen und verantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Erhebung aller notwendigen PatientenInnendaten (im PatientenInnenkontakt oder telefonisch) - Schreiben von medizinischen Befunden nach elektronischem Diktat - Terminmanagement - individuelle Sekretariats- und Organisationstätigkeiten (Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Scannen, Protokollführung bei Besprechungen)
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Unterstützung bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, wie zB Terminmanagement, Protokollführung, -erstellung und -verteilung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten
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Bürotätigkeiten - Postaufarbeitung, Telefondienst sowie Korrespondenz (Email-Verwaltung und Ablage) - Besprechungsvorbereitung samt Protokollierung während den Besprechungen - Dokumente im EDV- bzw. Ordnersystem recherchieren und archivieren
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Empfang, Front Office - Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Korrespondenz - Einkauf und Lagerhaltung der Büroutensilien, Betreuung der Besprechungsräume - Unterstützung im Projektmanagement - Verwaltung der Adressdatenbank, Postverkehr
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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