WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
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Unterstützung des Ordinariatskanzlers - Terminkoordination - Selbständige Korrespondenz (auch mit externen Stellen) - Sitzungsvor- und nachbereitung - Strukturierte Ablage - Datenwartung und Datenbankbetreuung - Bearbeitung von Rechnungen und verantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Stammdatenpflege - Reiseplanung und -koordination - Korrespondenz mit Lieferanten, Filialen sowie internen Abteilungen - Datenaufbereitung und Erstellung von Protokollen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
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Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Der Dienstort ist überwiegend der Multifunktionsstandort Kirchdorf/Krems … für die Region Pyhrn-Eisenwurzen, Standort Kirchdorf ab Juli 2025 für 19 Stunden/Woche - Worauf Sie sich freuen können: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Rahmen der Leistungsbereiche des Multifunktionsstandortes als Front …
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Verfassen von Arztbriefen, Ambulanzberichten und div. Befunden nach Diktat - Erledigen von Telefonaten - allgemeine administrative Aufgaben - Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder langjährige, einschlägige Berufserfahrung
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Bürotätigkeiten - Postaufarbeitung, Telefondienst sowie Korrespondenz (Email-Verwaltung und Ablage) - Besprechungsvorbereitung samt Protokollierung während den Besprechungen - Dokumente im EDV- bzw. Ordnersystem recherchieren und archivieren
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Verfassen von Arztbriefen, Ambulanzberichten und div. Befunden nach Diktat - Vertretungstätigkeit - allgemeine administrative Aufgaben - Unsere Anforderungen an Sie: Handelsschule, Bürolehre oder vergleichbare Ausbildung - sehr gute Textverarbeitungskenntnisse und Rechtschreibkenntnisse
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Administrative Bürotätigkeiten (SAP-Eingaben/Bestellungen, Ressourcenanforderungen, Telefon, etc.) Kassatätigkeiten im Speisesaal - Arbeiten in der Warenannahme/Lagerlogistik - Koordination des Posteingangs und Postverteilung - Abwicklung Essensmanagement
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