Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Administrative Bürotätigkeiten (SAP-Eingaben/Bestellungen, Ressourcenanforderungen, Telefon, etc.) Kassatätigkeiten im Speisesaal - Arbeiten in der Warenannahme/Lagerlogistik - Koordination des Posteingangs und Postverteilung - Abwicklung Essensmanagement
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Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
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Terminorganisation - Kundenbetreuung - Rechnungswesen (Vorbereitung für den Steuerberater) -Allg. Bürotätigkeiten - Bestellungen - Besondere Kenntnisse - gewisses Intresse an Auto's von Vorteil - Führerschein B - EDV Anwenderkenntnisse - Entlohnung - 2073,03
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Allgemeine Büroorganisation, insbesondere Terminkoordination, Fristen- und Aktenverwaltung - Erledigung des Schriftverkehrs und Schreiben nach Diktat - Grundbuchserhebungen und Planabfragen - Vorbereitung von Vertragsentwürfen und Grundbuchsgesuchen nach Anleitung
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Unterstützung des Referents für Diakone: Administration, Budgetierung, Organisation von Veranstaltungen und Weiterbildungen - Verwaltung von Personalakten der Diakone - Kommunikation mit verschiedenen Gremien und den Zielgruppen der Fachstelle
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AT | Perg | 4320 | Naarner Straße 80 - Berufserfahrung (Junior Level) - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.716 EUR - Werde auch du part of the family! Du möchtest mit uns Innovationen am Bau neu gestalten? Wir suchen ab sofort administrative Unterstützung für unser Büro im Sicherheits- und …
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Bürotätigkeiten - Postaufarbeitung, Telefondienst sowie Korrespondenz (Email-Verwaltung und Ablage) - Besprechungsvorbereitung samt Protokollierung während den Besprechungen - Dokumente im EDV- bzw. Ordnersystem recherchieren und archivieren
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