eigenständige Vor-/Nachbereitung, Anmeldung, Dokumentation im Tumorboard - Ersterfassung von Tumordaten in Celsius 37 (Tumordatenbank) sowie laufende Tumordokumentation - Übertragung von PatientInnendaten nach Diktat in die Celsius 37 Tumorboardmaske
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Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminkoordination - Organisation von Sitzungen und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen und Protokollen
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Die vollständigen Stellenausschreibungen sind auf der digitalen Amtstafel und auf der Homepage der Stadtgemeinde Ried im Innkreis unter www.ried.at/buergerservice/Jobs verfügbar … Sekretär/in für die Amtsleitung nach GD 18/6 mit ca. 30-40 Wochenstunden
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zentrale Koordination und Organisation des täglichen OP-Programms einschließlich Integration von Nachmeldungen - Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner zu allen organisatorischen und administrativen Fragen rund um den OP-Ablauf
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Unterstützung bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, wie zB Terminmanagement, Protokollführung, -erstellung und -verteilung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten
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Aktiver Vertrieb unserer süßen Backwaren auf nationaler und internationaler Ebene • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung • Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
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Empfang der Kunden • Terminkoordination • Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten • selbstständige Aktenverwaltung … genaue und selbstständige Arbeitsweise • Verlässlichkeit • abgeschlossene Matura • Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten
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Der Dienstort ist überwiegend der Multifunktionsstandort Kirchdorf/Krems … für die Region Pyhrn-Eisenwurzen, Standort Kirchdorf ab sofort für 19 Stunden/Woche - Worauf Sie sich freuen können: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Rahmen der Leistungsbereiche des Multifunktionsstandortes als Front …
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Allgemeine Büroverwaltung und -organisation - Anlaufstelle für die Pfarrbevölkerung, pfarrliche Gruppierungen und Mitarbeiter:innen (persönlich, schriftlich, telefonisch) - Betreuung der Pfarrhomepage - Buchhaltung - Friedhofsverwaltung
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung - Einwandfreie Rechtschreibung und gute Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) - Dem Sachgebiet angemessene Diskretion
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