Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Koordinierung von Terminen - Erstellung von Unterlagen für Besprechungen - Vorbereitung von Urkunden, Schriftsätzen und Eingaben - QUALIFIKATIONEN
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Mitwirkung bei der PatientInnenaufnahme und -entlassung - Erledigung/Durchführung von organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten am Stützpunkt - allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Schriftverkehr,...) Administration im Bettenbelagsmanagement
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Die vollständigen Stellenausschreibungen sind auf der digitalen Amtstafel und auf der Homepage der Stadtgemeinde Ried im Innkreis unter www.ried.at/buergerservice/Jobs verfügbar … Sekretär/in für die Amtsleitung nach GD 18/6 mit ca. 30-40 Wochenstunden
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Aktiver Vertrieb unserer süßen Backwaren auf nationaler und internationaler Ebene • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung • Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
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Abwechslungsreiche Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung (Erstbezug der Büros Mai 2025) … Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretär/Büroangestellter (m/w/d) beträgt 2.732,80 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung bei mindestens 5 Vordienstjahren bzw. je nach Ausbildung
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Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Telefonate, Schriftverkehr, usw.) Administration im Patientenmanagement (Aufnahme und Entlassung) - Durchführung von organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten am Stützpunkt - Materialbeschaffung (z.B. Arbeitsmaterialien) und Eingabe der Medikamenten- und …
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Empfang der Kunden • Terminkoordination • Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten • selbstständige Aktenverwaltung … genaue und selbstständige Arbeitsweise • Verlässlichkeit • abgeschlossene Matura • Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) - Berufserfahrung in einer Bank oder im Assistenzbereich von Vorteil - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliches und professionelles Auftreten
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KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 40 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
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