Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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WAS DICH ERWARTET: Kundenberatung und Verkauf – du unterstützt bei der Wahl der passenden Produkte und hilfst bei Fragen zur Poolpflege und Pooltechnik. Allgemeine Bürotätigkeiten- du behältst den Überblick, pflegst Kundendaten, erstellst Angebote und bringst Struktur in den Vertriebsalltag
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Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
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Backoffice Sekretariat … Für eine Idealbesetzung bringst du neben Verlässlichkeit und einer positiven Einstellung folgende Voraussetzungen mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK, HAS,..) Berufserfahrung im Büro
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Administrative Bürotätigkeiten (SAP-Eingaben/Bestellungen, Ressourcenanforderungen, Telefon, etc.) Kassatätigkeiten im Speisesaal - Arbeiten in der Warenannahme/Lagerlogistik - Koordination des Posteingangs und Postverteilung - Abwicklung Essensmanagement
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Terminorganisation - Kundenbetreuung - Rechnungswesen (Vorbereitung für den Steuerberater) -Allg. Bürotätigkeiten - Bestellungen - Besondere Kenntnisse - gewisses Intresse an Auto's von Vorteil - Führerschein B - EDV Anwenderkenntnisse - Entlohnung - 2073,03
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Frontoffice/Kundenempfang - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Telefonbetreuung, Beantworten und Weiterleiten von Telefonanrufen, Informationsweitergabe - Schriftverkehr, Bearbeitung und Verwaltung von Posteingang und -ausgang, E-Mail
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Administrative Aufgaben im Bereich des hausärztlichen Notdienstes - Interne Vertretungen - WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) - Büropraxis - Freundliches Auftreten
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