KARENZVERTRETUNG, BEREICH HAUSVERWALTUNG, 40 WOCHENSTUNDEN, LINZ-ZENTRUM - APPLY - Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen)
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SEKRETARIAT … Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt. Sie sind serviceorientiert, sorgfältig und verlässlich? Und Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Unterstützung bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, wie zB Terminmanagement, Protokollführung, -erstellung und -verteilung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen - Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten
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für Bürgermeister/Amtsleitung (Vertragsbedienstete/r als Karenzvertretung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden … die selbstständige Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten (einschließlich Vertretungstätigkeiten)
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Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
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Bürotätigkeiten - Postaufarbeitung, Telefondienst sowie Korrespondenz (Email-Verwaltung und Ablage) - Besprechungsvorbereitung samt Protokollierung während den Besprechungen - Dokumente im EDV- bzw. Ordnersystem recherchieren und archivieren
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Erhebung aller notwendigen PatientenInnendaten (im PatientenInnenkontakt oder telefonisch) - Schreiben von medizinischen Befunden nach elektronischem Diktat - Terminmanagement - individuelle Sekretariats- und Organisationstätigkeiten (Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Scannen, Protokollführung bei Besprechungen)
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Empfang, Front Office - Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Korrespondenz - Einkauf und Lagerhaltung der Büroutensilien, Betreuung der Besprechungsräume - Unterstützung im Projektmanagement - Verwaltung der Adressdatenbank, Postverkehr
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