an der Durchführung von Veranstaltungen in der gehobenen Eventgastronomie für bis zu 5.000 Personen (Aufbau, Warendisposition, Sicherstellung der planmäßigen Durchführung, Abbau) - an der eigenständigen Vorbereitung von Briefings inkl. Teamleitung & Mitarbeiter:innenführung im Rahmen der Veranstaltungen vor Ort
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Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Vorträgen - Administrative Tätigkeiten, wie Pflege der Mitglieder-Datenbank, Führen von Anmeldelisten, Beantwortung bzw. Weiterleitung von Korrespondenz und Anfragen
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Als MitarbeiterIn der Abteilung Event und Hospitality Management des Schloss Schönbrunn sind Sie Ansprechperson für unsere VeranstaltungskundInnen in Orangerie und Apothekertrakt. Von der Erstanfrage über die Umsetzung bis zur Endabrechnung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf unterschiedlichster …
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Deine Rolle – Was dich erwartet: Kongressmanagement von A bis Z: Planung, Organisation, Budgetierung und Durchführung von Kongressen und Fachausstellungen. Sponsoring & Akquise: Mit deinem souveränen Auftreten überzeugst du Sponsor:innen, Kund:innen und Aussteller:innen von einer Kongress-Teilnahme
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Marktbeobachtung, Themenrecherche, Trendscouting für die Event-Programme - Selbstständige Konzeption, Planung, Organisation, Partnering, Budgetierung und Durchführung der externen und internen Events des Handelsverbandes; inhaltliche (Programm-) gestaltung und Referenten- und Partner-Scouting
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Wir sind die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie. Unser Angebotsportfolio reicht von der Organisation diverser Gastronomie-Events, Betrieb digitaler Plattformen (dierestaurantwoche.at, gastro.news, gutschein.shop) und Social Media Kanäle
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im Rahmen einer erfolgreich abgeschlossenen gastronomischen Ausbildung - idealerweise schon in einer sehr ähnlichen Position - Erfahrung mit Opera: Sales & Catering sind ein Pluspunkt - Profil - haben sie die disziplinarische Leitung und unterstüzen fachlich das Event Team inklusive Dienstplanung, Urlaubskoordination und …
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Erfolgreich abgeschlossene höhere Schulausbildung, idealerweise Hochschul- oder FH Studium (abgeschlossen oder Teilstudium) - Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administration, Organisation oder Kommunikation (Office Management, Event Management, Öffentlichkeitsarbeit, o.ä
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Eventmanager … Als Mitarbeiter:in in der Stadthalle sind Sie sowohl für die sorgfältige Vorbereitung und Nachbereitung als auch die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während der Events zuständig, um den Gästen einzigartige Erlebnisse zu bieten. Woran Sie bei uns arbeiten
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Ganzheitliche Projektorganisation und -koordination inkl. Rahmenprogramm, Logistik, Ressourcenmanagement und Partnerkommunikation. DAS BIETEN WIR - Drei zusätzliche, nicht gesetzliche Feiertage: Weihnachten, Karfreitag, Silvester
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