Selbständiges Durchführen von kleinen Apéros, Banketten und Konzerten und übernehmen der Gastgeberrolle für Veranstalter, Gäste und Künstler - Unterstützen an grossen Veranstaltungen aller Art, wie zum Beispiel Tagungen, Bankette oder Konzerte mit den dazugehörenden Dienstleistungen
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Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen - Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards der Althoff Hotels - Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern bezüglich Auslastung
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Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: DEVELOPMENT OF GLOBAL STRATEGIES AND TOOLS - In this role, you'll shape Red Bull’s Global On Premise Event Strategy and ensure it aligns with our overall marketing approach
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Planung und koordinieren von kleinen bis grosse Events im oder ausser Haus - Operative Durchführung von unseren Events - Verkaufsgespräche und Detailabsprache mit unseren Kunden - Vermarktung der Eventlocation und entsprechenden Zusatzdienstleistungen
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an der Durchführung von Veranstaltungen in der gehobenen Eventgastronomie für bis zu 5.000 Personen (Aufbau, Warendisposition, Sicherstellung der planmäßigen Durchführung, Abbau) - an der eigenständigen Vorbereitung von Briefings inkl. Teamleitung & Mitarbeiter:innenführung im Rahmen der Veranstaltungen vor Ort
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Betreuung unserer Kund:innen – Angebotslegung, Planung, Nachbesprechung - Operative Begleitung von Veranstaltungen vor Ort - Mitarbeit bei der Schicht- und Dienstplanung für Veranstaltungen - Zusammenarbeit mit internen & externen (Projekt-)Teams (z
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Kundenberatung / Kundenbesprechungen und Kommunikation mit Montée - Betreuern und Leistungspartnern - Erstellen von Angeboten und eigenständige Projektabwicklungen inkl. Organisation, Planung mit Plan B - Event-Durchführung, Veranstaltungskoordination und
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Eventmanager/in … Du willst nicht nur dabei sein, sondern Events mitgestalten? Du denkst bei „Spielentwicklung“ nicht an Apps, sondern an echte Abenteuer mit Rätseln, Knobeleien und lachenden Teams? Dann bist du bei uns genau richtig
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Administrative Assistenzaufgaben für das Direktorium in deutscher und englischer Sprache - Back-Office Tätigkeiten (Korrespondenz, Protokollführung, Reiseorganisation, allg. Sekretariatsarbeiten) - Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen des Österreichischen Archäologischen Instituts (Vortragsreihen …
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Berufspraxis im Eventmanagement und der Eventorganisation erwünscht - Kenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse, Kreative Fähigkeiten in den Bereichen - Texterstellung, Layout/ Grafik und Foto- / Videobearbeitung - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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