Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten … Als Veranstaltungsleiter:in sind Sie sowohl für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung als auch die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während den Veranstaltungen …
1
Deine Aufgabengebiete - CRM Datenbankpflege und Korrespondenzabwicklung - Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungslegung - Office Management, Unterstützung bei der Kassaführung und Parkplatzverwaltung, telefonische Information und Vermittlung
2
Abteilung/Dienststelle: Abt. Regierungsdienste, Funktionsbereich Veranstaltungsmanagement … Denn offizielle Anlässe sind ein sichtbares Zeichen für Wertschätzung, Dialog und gelebte Demokratie. Ein engagiertes Team von sieben Mitarbeitenden sorgt dafür, dass Empfänge, Ehrungen, Konferenzen, Landhausführungen, Ausstellungen und …
3
Erstellung von Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings - Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.) Verwaltung des Budgets - Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen - Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
4
Als Veranstaltungsleiter:in sind Sie sowohl für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung als auch die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während den Veranstaltungen zuständig, um den Gästen einzigartige Erlebnisse zu bieten
5
Verantwortung für den ordentlichen Ablauf unserer zahlreichen Events auf Basis vorliegender Function Sheets (Hochzeiten, Geburtstage, B2B, Seminare, etc.) Fachliche Verantwortung über unser mehrköpfiges Event-Team - Vorausschauende Einteilung, Briefing und laufende Kontrolle der Event-MitarbeiterInnen bei …
6
Deine Rolle – Was dich erwartet: Kongressmanagement von A bis Z: Planung, Organisation, Budgetierung und Durchführung von Kongressen und Fachausstellungen. Sponsoring & Akquise: Mit deinem souveränen Auftreten überzeugst du Sponsor:innen, Kund:innen und Aussteller:innen von einer Kongress-Teilnahme
7
Planung und Organisation von IT-Schulungen und Seminaren - Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Betreuung der Teilnehmer vor, während und nach den Seminaren - Erster Ansprechpartner für organisatorische wie auch technische Anfragen
8
In Präsenz- und Online-Formaten unterstützen wir Teilnehmer:innen, Begleiter:innen und Trainer:innen in allen Fragestellungen rund um unsere Lernangebote … Veranstaltungsorganisation: In dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Koordination von internen und externen Workshops, Webinaren und Meetings
9
Karriere-Impulse sucht für das Frauenmuseum in Hittisau eine engagierte Assistenz für die Büroorganisation und das Veranstaltungsmanagement … Allgemeine Büroadministration und strukturierte Ablage - Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (inkl. Termin- und Raumkoordination, Catering, Technik, Bestellungen etc
10