im freundlichen Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden - als Teamplayer und motivierende Persönlichkeit - im lösungsorientierten Handeln - im Erkennen von Wünschen unserer Kunden - im fehlerlosen schriftlichen Korrespondieren in der deutschen Sprache
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Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. B. Hausmessen, Mitarbeiterevents, Jubiläumsfeiern, Kundenveranstaltungen etc.) Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und der Teams im HR und Marketing
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Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft - Auftragserfassung und -abwicklung in SAP - Technische Überprüfung stromführender Leihinventarien sowie (Klein-)Reparaturen - Dokumentation von Fehl- und Bruchmengen - Vorbereitung und Durchführung der Inventur
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Planung, Organisation und Durchführung von Events auf Sterne-Niveau - Enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und externen Partnern - Persönliche Beratung und Betreuung unserer Gäste – von der Anfrage bis zum letzten Applaus - Koordination aller Abläufe – reibungslos, strukturiert, professionell
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Annahme und administrative Leitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen - Erstellen von Angeboten und Verträgen - Kundenberatung vor Ort, per Telefon und E-Mail - Absprache mit Kunden und Follow up Gespräche - Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
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Fachliche Führung des Eventlogistik-Teams - Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft - Auftragserfassung und -abwicklung in SAP - Technische Überprüfung stromführender Leihinventarien sowie (Klein-)Reparaturen - Dokumentation von Fehl- und Bruchmengen
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Konzeption und Organisation von internen und öffentlichen Veranstaltungen im Bereich Wissenschaftskommunikation (z. B. Vorlesungsreihe Wissen|schaf(f)t Gesundheit) - Social Media Management zur Bewerbung von Events Betreuung diverser Kommunikationskanäle (z.B. WhatsApp Kanal, Newsletter)
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Matura, einschlägige Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Eventbereich - Erwünscht - Erfahrung im Social Media Management - Versierter Umgang mit PC-Programmen, insb. Microsoft (z. B. Word, Power-Point, Outlook)
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Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem: + Mithilfe beim Auf- und Abbau von Eventbereichen (z. B. Bar, Bühne, Einlass) + Ausschank und Verkauf von Getränken an der Bar + Kassa- und Einlasstätigkeiten + Vorbereitung, Reinigung und Ordnung im Bar- und Gästebereich
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Innsbruck, Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Berufserfahrung - Vollzeit … Neben den schönen Zimmern, verwöhnen ein großzügiges Hotel-Spa und hoteleigener Fitnessraum unsere Gäste … Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Kommunikation auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander in einem Umfeld mit flachen …
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