Zeitgerechte Detailabstimmung mit den Gästen und Koordination aller Abteilungen die zum erfolgreichen Ablauf beitragen. Sicherstellung reibungsloser Veranstaltungsabläufe und Aktive Betreuung vor Ort., Erstellung, Weitergabe und Aktualisierung der Veranstaltungsplläne
1
im freundlichen Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden - als Teamplayer und motivierende Persönlichkeit - im lösungsorientierten Handeln - im Erkennen von Wünschen unserer Kunden - im fehlerlosen schriftlichen Korrespondieren in der deutschen Sprache
2
Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, insbesondere bei der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie dem Commercial Team, Marketing, Reservierung und den einzelnen Ressorts. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Kenntnisse im Umgang mit Planungstools und …
3
Verantwortung für die fachliche und personelle Führung unseres Eventberatungs-Teams - Buchung und Verkauf der Meetingräume im Businesszentrum und der Eventhallen - Abwicklung der organisatorischen und administrativen Tätigkeiten von der Anfrage bis hin zur Rechnungsstellung
4
Du führst professionelle Verkaufsgespräche und Veranstaltungsabsprachen per Telefon, vor Ort oder per E-Mail - Du begleitest unsere Kunden auf Hausführungen - Du organisierst selbständig Veranstaltungen, von der Annahme über die Vertragsverhandlung, die Durchführung bis hin zur Rechnungsstellung
5
Fachliche Führung des Eventlogistik-Teams - Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft - Auftragserfassung und -abwicklung in SAP - Technische Überprüfung stromführender Leihinventarien sowie (Klein-)Reparaturen - Dokumentation von Fehl- und Bruchmengen
6
Konzeption und Organisation von internen und öffentlichen Veranstaltungen im Bereich Wissenschaftskommunikation (z. B. Vorlesungsreihe Wissen|schaf(f)t Gesundheit) - Social Media Management zur Bewerbung von Events Betreuung diverser Kommunikationskanäle (z.B. WhatsApp Kanal, Newsletter)
7
Matura, einschlägige Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Eventbereich - Erwünscht - Erfahrung im Social Media Management - Versierter Umgang mit PC-Programmen, insb. Microsoft (z. B. Word, Power-Point, Outlook)
8
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem: + Mithilfe beim Auf- und Abbau von Eventbereichen (z. B. Bar, Bühne, Einlass) + Ausschank und Verkauf von Getränken an der Bar + Kassa- und Einlasstätigkeiten + Vorbereitung, Reinigung und Ordnung im Bar- und Gästebereich
9
Innsbruck, Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Berufserfahrung - Vollzeit … Neben den schönen Zimmern, verwöhnen ein großzügiges Hotel-Spa und hoteleigener Fitnessraum unsere Gäste … Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Kommunikation auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander in einem Umfeld mit flachen …
10