Support, Installation, Anlage und Wartung der Kundendaten in der BTV FINYU Datenbank - Aktive und eigenständige Marktbeobachtung - Pflege und Ausbau von Kontakten zu Partner*innen in der BTV FINYU Umgebung - Administration und Sicherstellung der Datenqualität im BTV FINYU
1
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
2
Kfm., bw. oder Bankausbildung + Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich + Spezialist/in mit starkem Kundenbezug + Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen + Empathische Vertriebspersönlichkeit
3
Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
4
Beratung und Betreuung der Bank in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten, insbesondere in den Bereichen Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer und Kapitalertragsteuer - Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften sowie fristgerechte Abwicklung aller laufenden Steuerzahlungen (UVA, KESt etc.) im Vier-Augen-Prinzip
5
Korrekte und termingerechte Abwicklung der Kapitalmaßnahmen - Überwachung der Erträge, Dividenden, Ausschüttungen und Tilgungen - Organisatorische Änderungen bei Abwicklungsprozessen - Berücksichtigung von steuerlichen Anpassungen
6
Korrekte und termingerechte Abwicklung der Kapitalmaßnahmen - Überwachung der Erträge, Dividenden, Ausschüttungen und Tilgungen - Organisatorische Änderungen bei Abwicklungsprozessen - Berücksichtigung von steuerlichen Anpassungen
7
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
8
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
9
Zur Unterstützung unseres Teams am österreichischen Hauptsitz im Kleinwalsertal suchen wir engagierte Teamplayer (m/w/d), die zu uns und unserem Werteverständnis passen … Ein kollegiales Miteinander mit Spaß und Herzblut für unsere Alpen Privatbank
10