Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Wenn du die bank99 aktiv mitgestalten willst, dir der Umgang mit Kund*innen Spaß macht und du durch ihr positives Feedback immer wieder Motivation tanken kannst, bist du bei uns genau richtig … Potentialgesteuerte Leads werden dir zentral zur Verfügung gestellt
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Standort: 6372 Oberndorf in Tirol Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit ab 30 h Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: ab 65.000,00 Euro Jahresbrutto bei Vollzeit - Warum Wir: Strukturierte Einarbeitungsphase - Flexible Arbeitszeiten (keine Kernzeit)
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Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkund*innen und Firmenkunden mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft - Ausarbeitung von Veranlagungslösungen - Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskund*innen sowie Gewinnung von Neukund*innen
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Du bist vom ersten Tag an voll dabei - das bedeutet: Kundennähe und „Learning by doing" - Du bist Teil eines modernen Teams und kannst dein Wissen in unseren Filialen oder Abteilungen und Bereichen anwenden und ausprobieren - Die Theoriekenntnisse lernst du in der Berufsschule und in Daily Business
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Telefonische und persönliche Akquise von Bestandskunden - Umfassende Kundenberatung & Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen - Verkauf und Beratung von Finanzierungs- und Versicherungsprodukten - Aktives Cross-Selling - Du bringst mit
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Dann werden Sie Teil unseres Teams! Vielleicht ist bei unseren Stellenangeboten genau das Richtige für Sie dabei. Ist Ihre Wunschposition nicht ausgeschrieben … Die selbstständige Bank gehört den Menschen der Region und dient ihnen
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Kfm., bw. oder Bankausbildung + Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich + Spezialist/in mit starkem Kundenbezug + Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen + Empathische Vertriebspersönlichkeit
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Unterstützung des Kundenbetreuers in der Vor- und Nachbearbeitung der Kundentermine (Erstellen von Unterlagen/Angeboten, Anlegen und Verwalten von Kundenakten, etc.) Backoffice unterstützende Tätigkeiten (Depotüberträge, Konteneröffnungen, etc
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Akquisition von Neukund:innen und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen - Wecken und Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Lösungen - Umfassende Beratung und Betreuung gehobener Privatkund:innen, Unternehmen und Insitutionen mit Schwerpunkt Veranlagung
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