Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für die Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team gehört zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität / Handwerkliches Geschick und Auge fürs Detail
1
Planung, Organisation und Durchführung von physischen, hybriden und virtuellen Veranstaltungen zur bestmöglichen Zielgruppenansprache - Erarbeitung und Umsetzung von kreativen Veranstaltungskonzepten unter Berücksichtigung von Inszenierung und Dramaturgie – gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit Agenturen
2
Du sorgst gemeinsam mit dem Team für ein erstklassiges Service bei unseren Events - vom Empfang bis zum letzten Drink - Aktive Mitarbeit beim Auf- und Abbau sowie beim Gästeservice vor Ort - Du repräsentierst unser Unternehmen mit einem Lächeln und deinem professionellen Auftreten
3
Vorbereitung im Lager: Kommissionierung von Getränken, Lebensmitteln und Equipment - Transport & Auslieferung: Sicheres Verladen, Zustellen und Rückholen von Material - Auf- & Abbau: Mithilfe bei der Einrichtung von Buffets, Bars, Küchen- und Servicestationen
4
Professionelle Zubereitung und Präsentation innovativer Gerichte - Betreuung der Gäste hinter dem Buffet - Produzieren Sie qualitativ hochwertige Gerichte sowohl im Design als auch im Geschmack - Verarbeitung unserer Premiumprodukte auf höchstem Qualitätsniveau
5
Bist du bereit, Erlebnisse zu kreieren, die Menschen nicht vergessen? Du liebst es, Events nicht nur zu organisieren, sondern sie zu echten Experiences zu machen? Du denkst in Storylines, Attendee Journeys und Wow-Momenten? Dann bist du bei uns richtig
6
Freuen Sie sich auf die Mitarbeit und Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von internen & externen Veranstaltungen der PV sowie Veranstaltungen externer Veranstaltungsträger - Die Zusammenarbeit und Abstimmung mit den beteiligten Organisationseinheiten sowie die selbstständige …
7
Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Retail- und Event-Projekten – von der ersten Idee über Design und Produktion bis zum erfolgreichen Rollout im Handel - Leitung der Entwicklung und Produktion von Shop-in-Shop-Systemen (SIS) und Display-Lösungen inkl. Materialauswahl, Prototyping und Qualitätsmanagement
8
Betreuung von Eventstationen (z. B. Stempelpässe oder Startnummernausgabe) - Auf- und Abbau von Tagesevents - Information und Betreuung der Besucher:innen vor Ort - Unterstützung des Event-Teams, damit alles reibungslos läuft - Profil - Motiviertes, freundliches Auftreten
9
Auf- und Abbau von Event Equipment (zb. Tische, Stühle, Buffet etc.) Be- und Entladen von Transportfahrzeugen - Tragetätigkeiten am Eventgelände - Zusammenarbeit mit Caterer und Technik - Sicherstellung von Ordnung und Funktionalität
10