In der Funktion als Objektmanager*in betreuen Sie eine ausgewählte Kundengruppe, führen ein Team von ca. 50 Sicherheitsdienstmitarbeiter*innen und arbeiten aktiv an tragfähigen Kundenbeziehungen. Organisatorische, operative und wirtschaftliche Verantwortung der zugeteilten Kund*innen und Mitarbeiter*innen
1
Betreuung von unterschiedlichen Kunden in den Bundesländern OÖ, SBG, Tirol & Vorarlberg als externe*r Brandschutzbeauftragte*r - Monatliche Brandschutzeigenkontrollen - Durchführung von Brandschutzunterweisung der Betriebsangehörigen
2
Kontrolle des ruhenden Verkehrs im Freien - Ausstellung von bargeldlosen Organmandaten - Erteilung von Auskunft an Besucher*innen - Kontrolltätigkeiten des ruhenden Verkehrs mit dem Dienst-PKW in umliegenden Gemeinden - Dienstzeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr, sowie samstags zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr …
3
Durchführung von Streifengängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten - Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen - Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnisse - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
4
Durchführung von Streifengängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten - Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen - Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnisse - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
5
Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich mit Zustandskontrollen und Schließdiensten - Bewachung von Kundeneigentum - Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnisse - serviceorierniertes Agieren - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
6
Durchführung von Kontrollrundgängen mit Zustandskontrollen auf der Baustelle - Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen - Einfahrtskontrolle auf der Baustelle - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen (bspw
7
Betreuung von unterschiedlichen Kunden in den Bundesländern OÖ, SBG, Tirol & Vorarlberg als externe*r Brandschutzbeauftragte*r - Monatliche Brandschutzeigenkontrollen - Durchführung von Brandschutzunterweisung der Betriebsangehörigen
8
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
9
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
10