allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten • Postbearbeitung • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Angebots- und Rechnungserstellung sowie -kontrolle • Auftragssachbearbeitung … Mindestalter 18 Jahre und beim AMS OÖ arbeitslos gemeldet
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Lehrling Bürokaufmann … Gemeinsam mit dem Team bearbeitest du Anfragen von Kunden/innen (telefonisch oder E-Mail), erstellst Angebote und Auftragsbestätigungen und organisierst die Lieferung an die Kunden/innen - Tätigkeiten wie die Preis- und Konditionskontrolle, Bearbeitung von Reklamationen bis hin zum …
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WIRTSCHAFTSIMPULSE sucht für unseren Kunden in Linz eine engagierte, motivierte Persönlichkeit mit der Bereitschaft eine Ausbildung zum Bürokaufmann/frau in verkürzter Lehrzeit zu absolvieren … Mindestalter 18 Jahre und beim AMS OÖ arbeitslos gemeldet
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Das Familienunternehmen HAUSER mit Hauptsitz in Linz-Urfahr wurde 1946 als Service- und Montagebetrieb für kältetechnische Anlagen gegründet. Heute ist HAUSER mit einer Exportquote von rund 70% ein international tätiger Kältetechnikpartner im Lebensmittelhandel und in der Industrie
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perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung! - verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise - gute Umgangsformen - kommunikativ - Freude in der Arbeit mit dem PC und telefonischem Kundenkontakt - MS-Office-Kenntnisse - Lernfreude, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
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WIRTSCHAFTSIMPULSE sucht für unseren Kunden in Linz eine engagierte, motivierte Persönlichkeit mit der Bereitschaft eine Ausbildung zum Bürokaufmann/frau mit Vertiefung Buchhaltung in verkürzter Lehrzeit zu absolvieren … Mindestalter 18 Jahre und beim AMS OÖ arbeitslos gemeldet
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Linke Brückenstraße 60, 4040 Linz-Urfahr - Zum Standort - Starte deine Karriere bei Sonnleitner - Du organisierst gerne und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann starte als Schreibtisch-Multitasking-Talent mit uns durch
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Organisation und Betreuung von Onboarding- und Schulungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter*innen - Erstellung von Unterlagen sowie Pflege der internen Weiterbildungsdatenbank - Koordination von Seminaren mit Trainer*innen, Schulungsanbietern und internen Schnittstellen
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gute Deutschkenntnisse - Freude am kreativen Schreiben mit sehr guter Textkompetenz - freundliches und gepflegtes Auftreten - Affinität für Social Media - Interesse an Yoga und persönlicher Entwicklung im Allgemeinen - gute MS-Office-Kenntnisse
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