Büro- und Assistenzarbeiten (Antragsbearbeitung, Scannen, Dokumentenarchivierung, Korrespondenz, Postbearbeitung) - Arbeiten in diversen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und firmeninternen Systemen sowie Outlook - Telefonischer / persönlicher Kundenkontakt
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Büroorganisation und allgem … für die Abteilungsleitung Pathologie und Nuklearmedizin; Terminmanagement und Koordination der Tätigkeit des Abteilungsleiters - Koordination von Besprechungen und Gesprächsanfragen (Mitschrift, Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen und Protokollen)
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Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HAK, HLW) - Berufserfahrung in Notariat/Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil aber nicht Voraussetzung - Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse - Sehr gute MS-Word-Kenntnisse … Notariatsassistent/in
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Freundliche und professionelle Betreuung unserer Kunden (persönlich, Korrespondenz und Telefonate) - Auftragsannahme inkl. Erfassung & Bearbeitung - Rechnungslegung, -erklärung und Gutschriftenerstellung - Bearbeitung von Versicherungsakten
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EDV-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Software - Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise - Das bieten wir dir: Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung in einem engagierten Team - Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung … Kimberly, Bürokauffrau-Lehrling
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Verwaltung und Projektassistenz, Terminverwaltung - Organisation und Koordination von Reparatur- und Serviceaufträgen - Kundenbetreuung und Support bei Störungsfällen - Telefonsupport, Marketing, Sachbearbeitung - Wir bieten dir ein dynamisches Team, einen sicheren Arbeitsplatz und Raum zur Selbstverwirklichung
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Standort Steyr - Du hast: Interesse an einer Ausbildung im Büro - Motivation dich in einem jungen Team zu verwirklichen - Lust, mit uns gemeinsam in eine positive Zukunft zu starten - Wir bieten: Flache Hierarchien und offene Kommunikation im Team
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Operative Planung, Durchführung und Abwicklung von stadteigenen Veranstaltungen (wie z.B. Adventmärkte, Kinder- und Jugendkulturformate, Großevents etc.) inklusive Projektkoordination und Schnittstellenmanagement (Verfahrensabwicklung gem
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Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Ansprechpartner_in für unsere Mieter_innen und Auftraggeber * Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und für die Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsfällen und Schäden * Besichtigungen, Wohnungsübergaben und Rücknahmen
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