Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)
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WILLKOMMEN IM HOTEL, DAS (ANDERS) DENKT. Mitten im Mühlviertel. Umgeben von Natur, Innovation und Menschen, die etwas bewegen wollen. Unser intelligentes Designhotel zählt zu den smartesten Hotels weltweit – ein Erlebnisraum für unsere Gäste
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Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d)) - No Show Handling
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Reiseorganisation: Du planst und organisierst Geschäftsreisen inklusive Flüge, Hotels und notwendiger Reisedokumente (z. B. A1-Bescheinigungen). Unterstützung der Geschäftsführung: Du bist verlässlicher Ansprechpartner für organisatorische und operative Themen, Recherchen, Terminplanung und Sonderprojekte
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Bist du bereit, unseren Büroalltag zu organisieren? Wir suchen jemanden, der mit seinen organisatorischen Fähigkeiten unser Unternehmen unterstützt. Deine Mission … Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Gäste, übernimmst administrative Aufgaben und trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei
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Herzlicher Empfang unserer Gäste sowie effiziente Abwicklung von Check-In und Check-Out - Kompetente und freundliche Gästebetreuung - Sorgfältige Vorbereitung der Anreisen und Kontrolle der Abreisen - Gewissenhafte Kassenführung und präzise Rechnungslegung
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Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Aufbereitung von Präsentation, Terminkoordination - Office Management (z.B. Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Gemeinschaftsgeschenken, Organisation von internen Meetings
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Als Assistenz und Office-Leitung der Hochbauabteilung verwalten Sie Angebote und Aufträge in administrativer Hinsicht – dazu zählen unter anderem Kostenstellenmeldungen sowie das Anlegen und Archivieren der Angebotsunterlagen für die Kalkulation
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Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
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Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Aufbereitung von Präsentation, Terminkoordination - Office Management (z.B. Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Gemeinschaftsgeschenken, Organisation von internen Meetings
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