48 Office Management-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo Best Western Parkhotel Hagenberg
Hagenberg
vor 8 T
vor 8 T

Frontoffice Manager(m/w/d)

Direkte Betreuung und Gastgeber für das nationale und internationale Klientel - Auswahl, Personaleinsatzplanung, Führung und Entwicklung des Rezeption Teams und des HSK Teams - Definition von Service- und Qualitäts-Standards und Schulung der Mitarbeitenden; Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im gesamten Rooms Bereich

Best Western Parkhotel Hagenberg via stepstone.at

1

Logo LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Linz
€ 2.450 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.450

Office-Management | Buchhaltung

Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil

LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung via stepstone.at

2

Logo Kellner & Kunz AG
Wels
vor 1 M
vor 1 M

Teamassistenz Office Management (w/m/d)

NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels

Kellner & Kunz AG

3

Logo Iventa. The Human Management Group
Linz
€ 3.600 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.600

Assistenz & Office Manager*in (m/w/d)

Überblick über unsere Standorte in Österreich sowie Organisation der anfallenden Themen im Bereich Gebäudemanagement und eines überschaubaren Fuhrparks inkl. Versicherungsagenden - Durchführung des operativen Einkaufs von Büroartikeln bis zu größeren Beschaffungsvorgängen, inkl. Angebotsvergleich, Verhandlung und …

Iventa. The Human Management Group via derstandard.at

4

Logo www.aschach-steyr.at
Aschach
€ 2.275 | Gestern
Gestern
€ 2.275

Mitarbeiter Büroadministration (m/w/d)

Eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft - Telefonvermittlung - Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Fakturierung - Erledigung anfallender Geschäftskorrespondenzen

www.aschach-steyr.at

5

Logo sirius-es.com
Wels
vor 1 M
vor 1 M

Back Office Manager (m/w/d)

Standort: 4600 Wels, Bahnhofplatz 4 … Als Back Office Manager:in spielst du eine zentrale Rolle im Hintergrund: Du organisierst, optimierst Prozesse, unterstützt die Geschäftsführung sowie das Team und sorgst für reibungslose Abläufe

sirius-es.com

6

Logo www.storebest.at
Aschach
€ 2.275 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.275

Ihre Karriere bei STOREBEST: Mitarbeiter Büroadministration (m/w/d)

Vollzeitstelle 38,5 h/Woche - Eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft - Telefonvermittlung - Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Fakturierung - Erledigung anfallender Geschäftskorrespondenzen

www.storebest.at

7

Logo www.voith.at
Traun
vor 3 M
vor 3 M

Front Desk Manager/in (m/w/d)

Erste Ansprechperson für Besucher, Lieferanten und Kunden – herzlich willkommen heißen und professionell betreuen - Organisation und Bewirtung unserer Gäste sowie Koordination der Meetingräume - Weiterleitung und Bearbeitung von allgemeinen E-Mails und Telefonanrufen

www.voith.at

8

Logo www.parkhotel-hagenberg.at
Hagenberg
vor 25 T
vor 25 T

Frontoffice Manager (m/w/d)

Direkte Betreuung und Gastgeber für das nationale und internationale Klientel - Auswahl, Personaleinsatzplanung, Führung und Entwicklung des Rezeption Teams und des HSK Teams - Definition von Service- und Qualitäts-Standards und Schulung der Mitarbeitenden; Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im gesamten Rooms Bereich

www.parkhotel-hagenberg.at

9

Logo www.johannesbad-karriere.com
Bad Füssing, Hartkirchen
vor 3 M
vor 3 M

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab 01.09.2026

Dann passt die Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement perfekt zu dir … Das wartet auf Dich: Faire und übertarifliche Ausbildungsvergütung - Jährlicher Fahrtkostenzuschuss - Flexible Arbeitszeiten - Einsätze in verschiedenen Fachabteilungen – alle 4 bis 8 Monate wechselnd

www.johannesbad-karriere.com

10