59 Office Management-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo MLK Hotelbetriebs GmbH Aigo Familien und Sport Resort
Aigen-Schlägl
€ 2.450 | vor 9 T
vor 9 T
€ 2.450

Front Office Manager (m/w/d)

Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)

MLK Hotelbetriebs GmbH Aigo Familien und Sport Resort

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Logo Loxone Campus GmbH
Peilstein
vor 3 T
vor 3 T

Front Office Manager (m/w/d)

WILLKOMMEN IM HOTEL, DAS (ANDERS) DENKT. Mitten im Mühlviertel. Umgeben von Natur, Innovation und Menschen, die etwas bewegen wollen. Unser intelligentes Designhotel zählt zu den smartesten Hotels weltweit – ein Erlebnisraum für unsere Gäste

Loxone Campus GmbH

2

Logo Amedia Plaza Kremsmünstererhof Wels, Trademark Colletion by Wyndham
Wels
vor 8 T
vor 8 T

Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d)) - No Show Handling

Amedia Plaza Kremsmünstererhof Wels, Trademark Colletion by Wyndham

3

Logo Sirius - ES Handels GmbH
Wels
vor 17 T
vor 17 T

Back Office Manager (m/w/d)

Reiseorganisation: Du planst und organisierst Geschäftsreisen inklusive Flüge, Hotels und notwendiger Reisedokumente (z. B. A1-Bescheinigungen). Unterstützung der Geschäftsführung: Du bist verlässlicher Ansprechpartner für organisatorische und operative Themen, Recherchen, Terminplanung und Sonderprojekte

Sirius - ES Handels GmbH

4

Logo Accenture GmbH
Vöcklamarkt
€ 2.893 | vor 2 M
vor 2 M
€ 2.893

Mitarbeiter:in Rezeption & Büroorganisation (all genders) - Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯

Bist du bereit, unseren Büroalltag zu organisieren? Wir suchen jemanden, der mit seinen organisatorischen Fähigkeiten unser Unternehmen unterstützt. Deine Mission … Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Gäste, übernimmst administrative Aufgaben und trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei

Accenture GmbH

5

Logo ARCOTEL Nike Linz
Linz
vor 1 M
vor 1 M

Front Office Supervisor (all genders)

Herzlicher Empfang unserer Gäste sowie effiziente Abwicklung von Check-In und Check-Out - Kompetente und freundliche Gästebetreuung - Sorgfältige Vorbereitung der Anreisen und Kontrolle der Abreisen - Gewissenhafte Kassenführung und präzise Rechnungslegung

ARCOTEL Nike Linz

6

Logo www.ifl-consulting.at
Leonding
€ 1.350 | vor 22 T
vor 22 T
€ 1.350

Personal Assistant / Office Management (w/m/d)

Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Aufbereitung von Präsentation, Terminkoordination - Office Management (z.B. Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Gemeinschaftsgeschenken, Organisation von internen Meetings

www.ifl-consulting.at

7

Logo www.wir-swietelskys.at
Taufkirchen
€ 2.716 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.716

Assistent/in (Office Management) - Hochbau

Als Assistenz und Office-Leitung der Hochbauabteilung verwalten Sie Angebote und Aufträge in administrativer Hinsicht – dazu zählen unter anderem Kostenstellenmeldungen sowie das Anlegen und Archivieren der Angebotsunterlagen für die Kalkulation

www.wir-swietelskys.at

8

Logo www.zahnarzt-schustereder.at
Vöcklabruck
vor 2 M
vor 2 M

Office Manager / Praxismanager (m/w/d)

Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination

www.zahnarzt-schustereder.at

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Logo www.ifl-consulting.at
Leonding
€ 1.350 | vor 22 T
vor 22 T
€ 1.350

Personal Assistant / Office Management (w/m/d)

Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Aufbereitung von Präsentation, Terminkoordination - Office Management (z.B. Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Gemeinschaftsgeschenken, Organisation von internen Meetings

www.ifl-consulting.at

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