Betreuung von Telefon und Posteingang - Terminverwaltung und -koordination - Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Mandanten:innen - Empfang und Betreuung von Mandanten:innen vor Ort - Allgemeine Sekretariats- und Organisationstätigkeiten
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Gastgeber aus Leidenschaft – Dein Einsatz macht den Unterschied - Du bist die erste Ansprechperson für unsere internationalen Gäste und sorgst für einen reibungslosen Check-in und Check-out. Führungskompetenz & Verantwortung – Dein nächster Karriereschritt
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Berufserfahrung in gehobener Assistenz bzw. Sekretariatstätigkeit - Positive, ruhige, soldie und ausgeglichene Persönlichkeit - Hohe Diskretion - Flexibilität - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse - Benefits: Home-Office, freie Zeiteinteilung
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Sie bernehmen den internen/externen Schriftverkehr, fhren Protokoll, veralten Terminkoordination und untersttzen die technischen/kaufmnnischen Abteilungen beim gesamten Projektablauf - Durch Ihre fundierten Office-Kenntnisse sind Sie eine groe Untersttzung bei der Erstellung von Projektunterlagen der Bauvorhaben
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Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d)) - No Show Handling
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Du unterstützt die Geschäftsführung proaktiv in administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Präsentationen ausarbeiten, Meetings vorbereiten). Du übernimmst das gesamte Office Management und stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher (z.B. Korrespondenz, Einkauf, Terminorganisation …
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Koordination von Service- und Wartungsterminen sowie Arbeitsvorbereitung fr eigenes, zugeteiltes Serviceteam - Organisatorische und administrative Abwicklung rund um Serviceauftrge, von der Auftragsannahme bis zur Verrechnung
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Dann passt die Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement perfekt zu dir … Das wartet auf Dich: Faire und übertarifliche Ausbildungsvergütung - Jährlicher Fahrtkostenzuschuss - Flexible Arbeitszeiten - Einsätze in verschiedenen Fachabteilungen – alle 4 bis 8 Monate wechselnd
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Telefonische Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen, Laboren und Ärzt*innen - Verwaltung und Übermittlung von Befunden und Unterlagen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Angebote einholen - Terminorganisation und -koordination
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Erste Ansprechperson für Besucher, Lieferanten und Kunden – herzlich willkommen heißen und professionell betreuen - Organisation und Bewirtung unserer Gäste sowie Koordination der Meetingräume - Weiterleitung und Bearbeitung von allgemeinen E-Mails und Telefonanrufen
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