Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)
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The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …
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Büromanagement - Unterstützung der Geschäftsleitung - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Techniker und Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung - Planung - Leitung von kleinen Projekten … Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / HTL, FH oder Technische Ausbildung
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Zusätzlich sorgen Sie für die effiziente Büroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Abläufe … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation
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Du liebst es, wenn alles wie am Schnürchen läuft und viele Fäden bei dir zusammenlaufen? Du kannst mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten, ohne sie dabei zu verlieren? Perfekt! Als Dreh- und Angelpunkt unseres Büros in Linz sorgst du dafür, dass alles reibungslos funktioniert
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Bereichsübergreifende Teamassistenz für unsere Geschäftsführung und das Area Management - Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und externe Besucher*innen (Telefon, Post, Gästebetreuung) - Unterstützung bei der Eventplanung und -organisation von firmeninternen und externen Veranstaltungen
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Als Assistenz und Office-Leitung der Hochbauabteilung verwalten Sie Angebote und Aufträge in administrativer Hinsicht – dazu zählen unter anderem Kostenstellenmeldungen sowie das Anlegen und Archivieren der Angebotsunterlagen für die Kalkulation
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Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben - Vorbereitung der Buchhaltung für Steuerberater:in - Erstellung und Prüfung von Rechnungen - Erarbeiten und Verfassen von Förderanträgen in enger Abstimmung mit der Finanzreferentin und der künstlerischen Leitung
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abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
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Kommunikation mit Regattateilnehmer*innen, mit Wettfahrtleiter*innen und Schiedsrichter*innen - Registrierung der Teilnehmer*innen inkl. Kontrolle der Zahlungen bzw. Kassieren des Meldegeldes - Vervollständigen der Teilnehmerlisten
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