Teamführung - Dienbstplanerstellung - Strategische Entwicklung - Manager on Duty - Verantwortung und Ansprechpartner für alle Anliegen im Haus - Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out
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Office-Management inkl. Korrespondenz und Terminkoordination - Schnittstelle für Anfragen für einen reibungslosen Informationsfluss - Verwaltungsmanangement für Handys und Schnurlostelefone bzw. Ausgabe von Leihgeräten - proaktive Überwachung der Dienstleistungen externer Partner
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Herzlich willkommen im Team bei LBG Österreich. Wir arbeiten seit mehr als 80 Jahren mit großem Engagement und Erfolg am Puls der österreichischen Wirtschaft. Tagtäglich sind wir gefordert, wenn's um wirtschaftlich und steuerlich durchdachte Lösungen im Unternehmensalltag geht, bei der Kalkulation und Planung, bei …
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Angebotserstellung, Rechnungslegung und Korrespondenz mit Kunden & Geschäftspartnern in Zusammenarbeit mit dem Sales Team - Lizenzmanagement für Academic, Commercial und Cloud Softwarelösungen
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Auftragsabwicklung (international) - Transportorganisation der Waren | Erstellen der Exportpapiere - Einkauf | Bestellungen | Rechnungslegung | Anforderung von Lieferantenerklärungen - Back Office | Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Vollzeit | Standort: Wels, Oberösterreich - Jetzt bewerben - GROUP CONTROLLER / ACCOUNTANT - Vollzeit | Standort: Wels, Oberösterreich - Jetzt bewerben - Initiativbewerbung - Wenn Sie uns eine Initiativbewerbung zukommen lassen möchten, fügen Sie bitte Ihren Lebenslauf, ein aktuelles Lichtbild sowie Ihre relevanten Zeugnisse bei, geben Sie …
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Erste Ansprechperson für Besucher, Lieferanten und Kunden – herzlich willkommen heißen und professionell betreuen - Organisation und Bewirtung unserer Gäste sowie Koordination der Meetingräume - Weiterleitung und Bearbeitung von allgemeinen E-Mails und Telefonanrufen
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Kommunikation mit Regattateilnehmer*innen, mit Wettfahrtleiter*innen und Schiedsrichter*innen - Registrierung der Teilnehmer*innen inkl. Kontrolle der Zahlungen bzw. Kassieren des Meldegeldes - Vervollständigen der Teilnehmerlisten
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Kaufmännische und organisatorische Unterstützung unseres Teams bei Projekten und im Tagesgeschäft - Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten - Korrespondenz- und Terminverwaltung - Laufende Datenpflege - Mitarbeit im Rahmen der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
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Du hast Lust auf Organisation, Kundenkontakt und persönliche Weiterentwicklung im spannenden Umfeld von Advertising, Communication und Marketing? Mehr erfahren … Mit erster Erfahrung im Officemanagement weißt Du, worauf es ankommt
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