Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und den Versicherern - Du bringst bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Deine Ideen ein - Du reichst Versicherungsanträge ein und kontrollierst die Polizzen der Versicherer
1
Als Commercial (Retail) Leasing Specialist spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Vermietung von Gewerbeimmobilien, der Steigerung des Umsatzwachstums und der Verbesserung der Mieterzufriedenheit in ganz Österreich
2
Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
3
Sie sind verantwortlich für die Immobilienverwaltung in Zusammenarbeit mit den Hausverwaltungen unserer Objekte( Mietwohnungen und Gewerbeflächen) - Sie sind Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen und Mieter:innen und kümmern sich um deren Anliegen
4
Spaß am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Großhandel - Interesse und Lernbereitschaft - Eine gute Schul- und Allgemeinbildung - Wertschätzende Kommunikation, Teamgeist und Zuverlässigkeit - Kaufmännisches Denken und Sorgfältigkeit
5
In enger Abstimmung mit der geschäftsführenden Intendantin zeichnen Sie sich durch einen höchst verantwortlichen Umgang mit den strukturellen und finanziellen Rahmenbedingungen aus … Profundes kaufmännisches Wissen und mehrjährige Praxis in Administration und Finanzverwaltung einer komplexen Organisation …
6
Du träumst von fernen Ländern, atemberaubenden Landschaften und kulturellen Entdeckungen? Du liebst es, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen? Das ÖAMTC Reisebüro mit seinen 18 Filialen in ganz Österreich erfüllt seit vielen Jahrzehnten die Reiseträume seiner …
7
Kundenbetreuung - o Telefon- und Schriftverkehr - o Neukundengewinnung - o Planung von Veranstaltungen und Aktionen - z. B. bei Neueröffnungen - Lieferantenmanagement - o Beauftragung von Reparaturen und Angebotseinholung - o Vertragszusatzerstellung
8
Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgestützten Buchung von Wareneingängen. Beschaffung fehlender Unterlagen und Unterstützung bei der Einleitung der Zollabwicklung für internationale Lieferungen
9
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
10