Sie erledigen im Sekretariat Schreibarbeiten und sind für die Terminkoordination zuständig … Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Sekretariat - Region - Schwaz … Korrespondenzen, Ablage, Postbearbeitung, Kassaführung • administrative Unterstützung der Führungskräfte … idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, LAP,..) mit • Du bist flexibel, gut organisiert und arbeitest gerne im Team
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Angebots- /Ausschreibungsbearbeitung - Auftragsbearbeitung - Ablaufkoordination - Noch dazu gibt es... gute Verdienstmöglichkeit und Zukunftschancen und eine gute Busverbindung. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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PROFIL - Sekretariatsaufgaben & Office Management - Schriftliche und telefonische Korrespondenz intern & extern mit MitarbeiterInnen, Geschäftspartnern und Kunden via E-Mail, Post und Telefon - Aufbereitung von Dokumenten und Unterlagen
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt € 3.500,- brutto nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung - Mahnwesen - Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Ablagen und Datenpflege
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Unterstützung der Administration in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts - Bestellwesen und Budgetübersicht - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
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