Verwaltung … Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben - Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen und Postbearbeitung - Ablage und Archivierung - Kassaführung - Administrative Unterstützung der Führungskraft … idealerweise bringst du eine Ausbildung mit aus den Bereichen: Lehrabschluss, EDV, Buchhaltung, Verwaltung …
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Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden - persönlich, telefonisch und schriftlich - Freundlicher Empfang und erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Partner im zentralen Eingangsbereich (Foyer) - als Visitenkarte unseres Unternehmens sorgst du für einen professionellen ersten Eindruck
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft - Vorbereitende Buchhaltung - Rechnungslegung & Rechnungsprüfung - Korrespondenz - Diverse administrative Tätigkeiten - Ihr Hintergrund - Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA, HAS, Lehre) oder vergleichbar
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Sekretär/in / Buchhalter/in in Vollzeit … Sie verfügen über eine entsprechende kaufmännische Ausbildung und bringen Teamgeist sowie eine genaue und selbständige Arbeitsweise mit. Darüber hinaus sind Sie bereit, sich fachlich weiterzubilden und sich aktiv in unser Kanzleiteam einzubringen
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Telefonvermittlung - Stammdatenpflege, Erfassung von Maschinen in der Warenwirtschaft - Vorbereitung von Lieferscheinen - Fakturierung - Allgemeine Korrespondenz - Diverse administrative Tätigkeiten - Profil - Kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung oder Einstieg ins Berufsleben
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - selbstständiges Arbeiten - gute MS-Office-Kenntnisse
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Freundlicher Empfang und Telefonbetreuung - Koordination von Terminen und Fristen - Erstellung und Formatierung von Schriftstücken - Verwaltung von Akten – digital wie analog - Die verschiedenen Sekretariatsaufgaben … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten, sowie den jeweiligen Behörden am Empfang - Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz (wie E-Mail, Briefe, Diktate, Angebote, Protokolle, Schadensmeldungen etc
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Professionelle und gewissenhafte Office Assistenz | Regelmäßige Bearbeitung kaufmännischer Einzelthemen u.a. Rechnungskontrolle | Besucherempfang, Telefonzentrale sowie Organisation von Meetings einschließlich Gästebewirtung | Interne Fuhrpark- und Büromaterialverwaltung | Abrechnung Brennmaterial / Hackgut
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