SIMACEK GmbH - Innsbruck - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.005,27 EUR - Publiziert: 07.04.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Kaufmännische Ausbildung (Bürolehre/ HASCH/HAK) - Office Kenntnisse - Perfektes Maschinschreiben - Einwandfreie Rechtschreibung - Hohe Belastbarkeit und Flexibilität - Erwünscht: Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) - Vorerfahrung im Sekretariatsbereich
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - Erfahrung im Sekretariatsbereich - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Angebots- /Ausschreibungsbearbeitung - Auftragsbearbeitung - Ablaufkoordination - Noch dazu gibt es... gute Verdienstmöglichkeit und Zukunftschancen und eine gute Busverbindung. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Empfang und Betreuung der Mitglieder und Gäste • Abwicklung des täglichen Spielbetriebs • Mitglieder- und Handicapverwaltung • Verkauf von Golfleistungen (Startgelder, Range, E-Carts etc.) • Administrative Sekretariatstätigkeiten … Idealerweise Berufserfahrungen in einem Golfclub
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Sekretärin/ Sekretär 20 Std./Woche … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit … Betriebliche Pensionskasse
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Betreuung der Institutsbibliothek - Erledigungen im Verwaltungs- und Lehrbetrieb - Unterstützung in der Veranstaltungsorganisation - Mitwirkung in der Selbstverwaltung … Abgeschlossene Lehre, Fachschulabschluss oder gleichzuhaltende Qualifikation
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Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten, sowie den jeweiligen Behörden am Empfang - Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz (wie E-Mail, Briefe, Diktate, Angebote, Protokolle, Schadensmeldungen etc
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allgemeine Sekretariatsagenden - organisatorische und finanzrelevante Tätigkeiten - Personalagenden … abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Handelsschule, fundierte Kenntnisse sämtlicher im Sekretariatsbetrieb notwendigen Abläufe, insbesondere Bestell- und Rechnungswesen, Organisation von Veranstaltungen sowie PR-Aktivitäten
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abgeschlossene Lehre Bürokauffrau oder Bürokaufmann, HAK/HASCH oder berufsbildende höhere/mittlere Schule o.ä - Berufserfahrung im administrativen Bereich - umfassende MS-Office-Kenntnisse - Englischkenntnisse erwünscht - Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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