Sie erledigen im Sekretariat Schreibarbeiten und sind für die Terminkoordination zuständig … Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung - Mahnwesen - Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Ablagen und Datenpflege
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Unterstützung der Administration in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts - Bestellwesen und Budgetübersicht - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative - Freundliches und professionelles Auftreten im Sekretariats- und Mandantenkontakt - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Unterstützung der Administration in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts - Bestellwesen und Budgetübersicht - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
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Wir sind eine international tätige Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich - Buchhaltung / Sekretariat - in Voll- oder Teilzeit - Je nach Ihren Vorkenntnissen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit zur …
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Empfang und Betreuung der Patient*innen - Organisation des Ordinationsablaufs - Administrative und unterstützende Tätigkeiten - Je nach Qualifikation unterstützende Tätigkeit im medizinischen Bereich - Zusammenarbeit mit dem gesamten Ordinationsteam
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Sämtliche Sekretariatsaufgaben & Office Management im Dreierteam … Familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen - Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet - Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten
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