Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren … Sekretär:in
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Ambulanzsekretariat inkl. Schreiben von Befunden und Arztbriefen … Fundierte kaufmännische Ausbildung - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Genauigkeit und Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Umgang mit Patient:innen und Teamfähigkeit - Flexibilität und Belastbarkeit in Stresssituationen
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - Telefonische & schriftliche Kommunikation - Unterstützung des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Verwaltung von Dokumenten und Terminkoordination
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten - Erfahrung im Sekretariatsbereich - organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - Telefonische & schriftliche Kommunikation - Unterstützung des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Verwaltung von Dokumenten und Terminkoordination
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administrative Unterstützung bei den Lehr- und Forschungsaufgaben des Instituts - Bearbeitung von Personalagenden - Verwaltung der finanziellen Mittel des Instituts - Betreuung der Institutswebsite … abgeschlossene (kaufmännische) Lehre, Fachschulabschluss (Handelsschule) oder gleichzuhaltende Qualifikation
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Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw. Ablagetätigkeiten, Scantätigkeiten … umfassende MS Office Kenntnisse (Word, Excel) - sehr gute Rechtschreibkenntnisse - selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - Telefonische & schriftliche Kommunikation - Unterstützung des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Verwaltung von Dokumenten und Terminkoordination
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Sekretärin / Sekretär 8 Std./Woche … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - umfassende MS-Office-Kenntnisse - Belastbarkeit - Flexibilität - Freundlichkeit - selbstständige Arbeitsweise
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die/der auch in der - BUCHHALTUNG - eingesetzt werden könnte. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Erfahrungen mit der Software Advokat und Englischkenntnisse wären von Vorteil. Im Idealfall bringen Sie eine Fachausbildung als RA-Assistent/in mit
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