Mitwirkung bei der Verwaltung von Forschungsprojekten inklusive Buchhaltung - Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich der Institutsverwaltung … Abgeschlossene Lehre, Fachschulabschluss oder gleichzuhaltende Qualifikation - Erfahrung mit Verwaltung und Buchhaltung von Drittmittelprojekten erwünscht
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organisatorische, administrative & inhaltliche Unterstützung … Kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, HAS, HAK, HBLW - Zahlenaffinität - Begeisterungsfähigkeit - Strukturiertes Arbeiten - Teamfähigkeit - DEINE BENEFITS - 2.259 Brutto p.m. Überzahlung möglich
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Sekretariat oder klinisches Vorwissen von Vorteil - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Power Point und Excel - Sehr gutes Kommunikationsvermögen - Team- und Kommunikationsfähigkeiten
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Telefon- und Email-Korrespondenz mit B2B Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Zahlungsabgleich von eingehenden Zahlungen, Rechnungsüberweisung - Mahnwesen und Inkassoaufträge erteilen - Bearbeitung von B2B-Rücksendungen und Rückerstattungen
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Unterstützung der Institutsleitung und der Institutsmitarbeiter:innen - Administrative Unterstützung des Lehrveranstaltungs- und Prüfungsbetriebes, Studierenden- und Lehrendenbetreuung - allgemeine Sekretariatsagenden - Ressourcenverwaltung
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Erste Ansprechperson für Patienten sowie externe Partner (z. B. Ärzte, Krankenkassen, Institutionen) - Eigenständige Terminvergabe und -koordination für das gesamte Team - Pflege und Verwaltung der Patientenakten (digitale Datenerfassung und Dokumentation)
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Büroorganisation und Vorbereitung von Unterlagen - Eigenverantwortliche Fristen- und Terminkoordination - Korrespondenz mit Klienten/innen und Behörden - Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) - Aktenorganisation und -verwaltung
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von Aurea Rebecca Purtscheller-Höck … Dann bewerben Sie sich noch heute für die Stelle als Schulsekretariatskraft mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden am Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium, Reithmannstraße 1+3, 6020 Innsbruck
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Büroorganisation und Vorbereitung von Unterlagen - Eigenverantwortliche Fristen- und Terminkoordination - Korrespondenz mit Klienten/innen und Behörden - Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) - Aktenorganisation und -verwaltung
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