Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
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Begrüßung und kompetente persönliche Betreuung aller Besucher und Besucherinnen - Betreuung der Telefonanlage - Postbearbeitung und -verteilung - Verwaltung der zentralen Office-Mail-Adresse inkl. Office-Rechnungen - Diverse allgemeine Sekretariats- bzw. Empfangstätigkeiten
2
Inhaltliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Themenfeldleitung inkl. Fristen- und Terminverwaltung - Selbständige Abwicklung von Arbeitsaufträgen der Themenfeldleitung - Ansprechperson für interne und externe Partner*innen für themenfeldweite Angelegenheiten
3
Verwaltung von Dokumenten, Daten und Aufzeichnungen in elektronischer und physischer Form. - Kommunikation mit Lieferanten, Behörden, LKB und anderen Geschäftspartnern. - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen und weinbaulichen Aktivitäten
4
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
5
Unterstützung der Leitung und des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Digitalisierung und Archivierung der Fallarbeit - Unterstützung des fachlichen Teams bei der Ablage - Datenpflege und Dokumentation - Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken
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sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS Anwenderkenntnisse selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Team- und …
7
Sicherstellung und Weiterentwicklung eines modernen, digitalen und reibungslosen Organisationsablaufes in der Geschäftsabteilung - Terminkoordination und -verwaltung, Telefonmanagement und umfassende Sekretariatstätigkeiten
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Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Erledigung aller administrativen Arbeiten (E-Mails, Telefongespräche, Reservierungen, Newsletter-Versand, Clubmitgliedschaften, Abrechnungen etc.) Turnierorganisation und -abwicklung, Verwaltung des Turnierkalenders
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