Angebotswesen - Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Anlegen von Kalkulations-, Polier- und Bauakteordner - Erstellen von Listen sowie Führen von Statistiken - Diverser Schriftverkehr (Kostenangebote, Rechnungsberichtigungen, Bestellungen, Verkehrsansuchen)
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Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in) - PC-Kenntnisse (MS-Office) - Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein - Sie zeichnen sich durch Ihr positives, selbstsicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild aus
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Interesse an medizinischen Prozessen - Gute EDV-Anwenderkenntnisse; idealerweise Erfahrung im System BAP - Praktische Berufserfahrung im Sekretariat/Terminkoordination von Vorteil - Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und Behörden - Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen - Verwaltung der Schüler:innen und Lehrer:innen-Daten
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und –organisation (Post, Telefon, Korrespondenz) - Koordinierung der pfarrlichen Termine (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen)
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Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H. Schwechat - Vollzeit - GARANTIERTerfolgreich - „Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg
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Schreiben nach Diktat über Kopfhörer - Rechtsanwälte - Eingetragene Treuhänder - Bahnstraße 50 - A-2230 Gänserndorf - Tel 02282 / 3399 - Fax 02282 / 3399-20 - E-Mail ... www.perl-perl.com - Laufende Büroorganisation (Empfang, Post, Telefon, Ablage, allgemeine Administration, Führung von Checklisten, Erstellung von Kostennoten)
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Empfang, Klientenbetreuung - Korrespondenz und Post - Terminverwaltung - administrative Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten - Profil - Offene Persönlichkeit - perfekte EDV-Anwendungen - engagiert, eigenverantwortlich - HAK Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
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Rechnungsbearbeitung - Vorbereitung der Buchhaltung & Rechnungswesen - Unterstützung bei Ein- & Verkauf - Diverse Korrespondenztätigkeiten und Telefondienst - Organisation & Verwaltung kaufmännischer Angelegenheiten - Wir benötigen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und –organisation (Post, Telefon, Korrespondenz) - Koordinierung der pfarrlichen Termine (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen)
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