Annahme und Aufteilung der eingehenden Kundenanfragen - Kundenempfang - Selbständige Bearbeitung der Geschäftsfälle im Verwaltungssystem - Evidenzhaltung von Terminen - Unterstützung der Geschäftsführung sowie die Organisation der Kundentermine
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und –organisation (Post, Telefon, Korrespondenz) - Koordinierung der pfarrlichen Termine (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen)
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Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und Abwicklung von Vergabeverfahren - Erstellung diverser Auswertungen und Reports für die Vertriebsleitung - Neuanlage und laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im KASTNER ERP- sowie CRM-System
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Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und Abwicklung von Vergabeverfahren - Erstellung diverser Auswertungen und Reports für die Vertriebsleitung - Neuanlage und laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im KASTNER ERP- sowie CRM
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Verwaltung von Postein- und ausgängen - Wartung und Pflege der Klientendaten - Schriftverkehr und Kontakt mit Ämtern, Behörden und Klienten - Schreiben von Verträgen und Vereinbarungen - Scannen und Ablage von Schriftstücken - Vorschreibung von Steuerzahlungen
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und Behörden - Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen - Verwaltung der Schüler:innen und Lehrer:innen-Daten
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kommunikativer, eigeninitiativer, teamfähiger und lösungsorientierter Arbeitsstil - mehrjährige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich - gute EDV-Anwendungskenntnisse - Deutsch in Wort und Schrift - gute Englischkenntnisse von Vorteil
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Betreuung von Kommunikationsschnittstellen („office“-E-Mail-Box, Telefon, digitale Erfassung/Verteilung von Dokumenten, Post-/Paketdienst) - Terminkoordination & allgemeine Administrationsaufgaben - Entgegennahme von Anfragen seitens des Personals & Lösungsfindung hierzu
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Dein Job: Unterstützung Empfangsbereich, Telefon & Klientenbetreuung - Stammdatenpflege - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung - Postbearbeitung und -verwaltung - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Kontakt und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
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