Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in)
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und –organisation (Post, Telefon, Korrespondenz) - Koordinierung der pfarrlichen Termine (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen)
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Empfang, Klientenbetreuung - Korrespondenz und Post - Terminverwaltung - administrative Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten - Profil - Offene Persönlichkeit - perfekte EDV-Anwendungen - engagiert, eigenverantwortlich - HAK Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
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Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Eigenverantwortliches Office Management für den Vorstand Innovation - Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie konsequente Nachverfolgung von offenen Aufgaben
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Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
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Administrative und Organisatorische Tätigkeiten: Schriftverkehr und Dokumenten-/Ablage; Assistenz der Geschäftsführung; Projektassistenz - Warenverkehr und Reisen organisieren; Empfang, Terminkoordination, div. Bürotätigkeiten; Buchhaltung
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Nach umfassender Einschulung, kannst du dein erworbenes Wissen in folgenden Bereichen einsetzen - Bearbeitung und Vorbereitung von Verträgen und öffentlichen Urkunden - Beglaubigung und Beurkundung - Grundbuchs- und Firmenbuchanträgen
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Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klienten in Deutsch und Englisch
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