Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und –organisation (Post, Telefon, Korrespondenz) - Koordinierung der pfarrlichen Termine (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen)
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Verwaltung von Postein- und ausgängen - Wartung und Pflege der Klientendaten - Schriftverkehr und Kontakt mit Ämtern, Behörden und Klienten - Schreiben von Verträgen und Vereinbarungen - Scannen und Ablage von Schriftstücken - Vorschreibung von Steuerzahlungen
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sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS Anwenderkenntnisse selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Team- und …
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Dein Job: Unterstützung Empfangsbereich, Telefon & Klientenbetreuung - Stammdatenpflege - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung - Postbearbeitung und -verwaltung - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Kontakt und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
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Patientenempfang und -anmeldung, Terminvergabe und allgemeine Administration. Wir erwarten: - Freude am Umgang mit Menschen - Erfahrung im medizinischen Bereich gewünscht, aber nicht zwingend - gute EDV-Kenntnisse - Bewerbungen bitte an: MRT Mistelbach - z.H. ... Mitschastraße 31/EG - 2130 Mistelbach
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Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
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Rechnungsbearbeitung - Vorbereitung der Buchhaltung & Rechnungswesen - Unterstützung bei Ein- & Verkauf - Diverse Korrespondenztätigkeiten und Telefondienst - Organisation & Verwaltung kaufmännischer Angelegenheiten - Wir benötigen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Umfassende Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf leitender Ebene - Diskretion - Flexibilität und Zuverlässigkeit - Strukturierte Vorgehensweise
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Persönlicher und telefonischer Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Kunden - BMüirtohoilrfgeabneisi adteior nMontage, Inbetriebnahme und Wartung von elektrischen Anlagen im - APllrgiveamt euinndeGaedwmeinrbisetrBateivreeicThätigkeiten
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