Du unterstützt uns in vielfältigen Aufgaben und spielst eine aktive Rolle im reibungslosen Ablauf unseres Unternehmens - Du hilfst in unterschiedlichsten Abteilungen mit wie z.B. Infrastructure, Office Management, und Inside Sales
1
Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
2
Umfassende und abwechslungsreiche Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich in der Wüstenrot Gruppe und in den Themen des Backoffices - Begleitende Ausbildung durch unsere hauseigene Personalentwicklung mit individueller Förderung sowie Ausflüge bei den "Lehrlingswochen"
3
Elsbethen, Österreich, Vollzeit - Wir verstärken unser Team am Standort Elsbethen und suchen engagierte HAK/HLW/HBLA-Absolventen/innen, die gerne in der Buchhaltung arbeiten möchten. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase umfasst dein Verantwortungsbereich die Buchung von Eingangsrechnungen, die damit verbundenen …
4
Starte deine Karriere im Zentrum unseres Erfolgs! Du hast ein Händchen für Zahlen, denkst strukturiert und verlierst nie den Überblick? Dann suchen wir genau dich! Gestalte mit uns die Zukunft – wir freuen uns auf deine Bewerbung
5
Kundenbetreuung und -beratung bei Reklamationen - Erfassung und Abwicklung von Reklamationen / Schadensfällen - Schadensüberprüfung und Beurteilung - Ansprechperson für Kunden, Versicherungen und Vertriebspartner - Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten- / Systempflege, Statistiken)
6
Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen - Hohe Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Loyalität - Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
7
Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima in einem jungen Familienunternehmen - Vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeiten - Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden - Bezahlung laut Kollektivvertrag – mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
8
Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen - Hohe Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Loyalität - Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
9
Kundenbetreuung und -beratung bei Reklamationen - Erfassung und Abwicklung von Reklamationen / Schadensfällen - Schadensüberprüfung und Beurteilung - Ansprechperson für Kunden, Versicherungen und Vertriebspartner - Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten- / Systempflege, Statistiken)
10