Aktive Ansprache von Kunden - Erstklassige Beratung von Kunden am Point of Sales - Abschlussorientierte Verkaufsgespräche - Technisches Interesse und im besten Fall Erfahrung im Bereich Haushaltsgeräte - Sicheres, freundliches, gepflegtes Auftreten
1
Kompetente und typgerechte Stilberatung unserer Kundinnen und Kunden - Mitgestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation - Pflege des Sortiments sowie Mitwirkung bei der Warenannahme - Mitverantwortung für ein angenehmes Einkaufserlebnis im Modebereich der Fashion-Stores
2
Leitung und Organisation der gesamten Filiale - Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Marktes - Führung, Entwicklung und Einsatzplanung des Teams - Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit - Umsetzung der Unternehmensziele und Aktionsstrategien
3
Overall responsibility for defined accounts including profit and revenue responsibility - Operate as the lead point of contact for any and all matters specific to the customer and coordinate all customer relevant activities within AT&S
4
Betreuung internationaler Bestandskunden sowie aktive Neukundenakquise - Vertriebsabwicklung im B2B-Bereich mit Schwerpunkt Rind- und Schweinefleisch - Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Koordination aller Prozessschritte mit internen Abteilungen
5
Du bist die erste Ansprechperson im Shop und sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen gut beraten und willkommen fühlen - Mit deiner offenen Art findest du schnell heraus, was sie brauchen – egal ob beim neuesten Deck, der perfekten Snowboardbindung oder einem freshen Streetwear-Outfit
6
Hohe Flexibilität und organisatorisches Geschick in der Planung von Kundenbesuchen - Sie übernehmen vorhandenen Kundenstock - Neukundengewinnung und weiterer Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen - Vernetztes Arbeiten im Außendienst mit unserem Innendienst-Vertrieb
7
Fachkundige Beratung unserer Kundinnen und Kunden im Bereich Baustoffe - Angebotslegung, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung - Bedienung der Kassa inkl. Tagesabschluss und Kassenverwaltung - Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Lager und Logistik
8
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n PKA für 20 Wochenstunden - Die Adler Apotheke steht für exzellente Beratung, höchste Qualität und ein herzliches Miteinander in Graz. Wir legen Wert auf ein offenes Betriebsklima und echte Kundenbegeisterung
9
Organisation & Administration - Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Terminmanagement - Zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern - Datenpflege & ERP (SAP) - Stammdatenverwaltung, Preiswartung, Rechnungen, Angebote
10