Eingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler Ablage - Ansprechperson für Anfragen und Support für die Außenstellen auf Deutsch und Englisch - Verwaltung, Pflege und Korrektur von Patient*innendaten aus den weltweiten Niederlassungen
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Endmontage kleinster elektronischer Geräte, zum Teil Mikroskoparbeit - Handlöten elektronischer Baugruppen - Prüfung und Kontrolle gemäß Arbeits-/Prüfplan - Anwendung von einfachen Messprogrammen - Laufende Dokumentation der durchgeführten Arbeiten sowie Einhaltung der Qualitätsstandards
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Projektingenieur*in für technische Audiologie - Entwicklung, Design und Wartung von Audiosystemen für medizinische Anwendungen - Tätig in den Bereichen Audiologie, elektroakustische Technik und Signalverarbeitung - Arbeiten gemäß Qualitätsstandards für Medizinprodukte
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Von Hand ausgeführte Fertigung kleinster, medizinischer Hörimplantat-Teile im Reinraum (größtenteils unter dem Mikroskop) - Arbeiten nach Arbeitsanweisungen und unter Einhaltung der Qualitätsstandards - Durchführung von Mess- und Prüfaufgaben
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Planung, Durchführung und Abschluss klinischer Studien nach geltenden Vorschriften (MDR, Deklaration von Helsinki, ISO 14155) - Koordination und Betreuung multizentrischer Anträge bei Behörden und Ethikkommissionen, inklusive Dokumentenerstellung und -verwaltung für Studien vor und nach der Markteinführung
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Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben wie die Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs, die Verwaltung des Genehmigungsverfahrens im Marketingbereich, die Betreuung des Intranets usw. Administrative Unterstützung für das Corporate Marketing Team
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Eigenständige Auslegung und Konstruktion von Werkzeugen und Vorrichtungen für unsere Fertigungen mittels 3D CAD (SolidWorks) - Vorbereitung, Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und Spezifikationen für die Produktion und Qualitätssicherung
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Implementierung von Vorrichtungen, Maschinen, Testverfahren und Prozessen mit Fokus auf Automatisierung - Inbetriebnahme und Qualifizierung von automatisierten Fertigungsanlagen - Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation wie z.B. Equipment Spezifikationen, Wartungs- und Bedienungsanweisungen
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Erstellung von Anforderungen, Designkonzepten und Schnittstellen für Softwarefunktionen auf Desktop-, Mobil- und Cloud-Plattformen - Überblick über aktuelle und zukünftige Softwarefunktionen behalten, um eine einheitliche Strategie sicherzustellen
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Planung, Durchführung und Abrechnung internationaler Workshops und Konferenzen weltweit (hauptsächlich vor Ort, aber auch online und hybrid) - Vertragsverhandlungen mit Sponsor*innen, Hotels und Anbieter*innen - Internationale Reisen zur Organisation von Veranstaltungen vor Ort
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