Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-Projekten wie beispielsweise Product Launches, Case Studies, etc.. Social Media Management für die Leadgenerierung. Umfassendes und eigenverantwortliches Website Management inkl. SEO, SEA, Texten etc
1
Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten - Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder HLW) - Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert - Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint
2
Kümmere Dich mit Begeisterung um die Vermarktung und strategische Weiterentwicklung spannender Produktlinien und hebe dadurch die gesamte Produktlandschaft auf ein neues Level - Lass als kreatives Mastermind im Team innovative Marketingkonzepte und wirkungsvolle Kampagnen Realität werden und bringe frischen Wind in den …
3
Verfassen von Briefings, Erstellung & Einhaltung von Timings - Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in bestehenden Marketing- und Beschaffungsprozessen … Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Projektmanagement
4
Eigenverantwortliches Management aller Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn, Snapchat) - Content Creation: Entwicklung, Planung und Umsetzung von kreativen Text-, Bild- und Video-Formaten - Community-Management: Interaktion mit Followern, Beantwortung von Anfragen, Aufbau von Reichweite
5
Stellenbeschreibung - eCommerce Manager - Dienstort: Neutillmitsch - Beschäftigungsausmaß: Vollzeit, 38,5 h/Woche … Stabile Unternehmensstruktur in disruptivem Geschäftsfeld - Verantwortung für einen wachstumsorientierten Bereich mit spürbarem impact
6
SALES & VERTRIEB - Zusammenarbeit mit internationalen Tour Operatoren, Reiseveranstaltern & Agenturen mit Schwerpunkt Healing. Strategische und operative Betreuung von Schlüsselkund:innen zur langfristigen Bindung - Identifikation neuer Vertriebskanäle und Kooperationsmöglichkeiten
7
Als Senior Brand Manager treibst du unser Marketing voran - von Strategie bis Umsetzung. Du setzt die Markenstrategie eigenverantwortlich um und bis Sparringpartner der Geschäftsführung. Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingstrategien (online & offline)
8
Kreation, Konzeption und die Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie - Planung und die selbständige Führung von Marketing-Projekten (u.a. Employer Branding) - Führung, Coaching und Entwicklung eines Teammitglieds - Koordination und Kontakt mit Medien und Agenturen
9
Du erstellst spannenden Content für unsere Social-Media-Plattformen, betreust unsere Community und sorgst für eine professionelle Online-Präsenz. - Du pflegst die GiP-Homepage. - Du führst deine eigenen Projekte - Du erstellst kreative Videos, gestaltest Werbeartikel, bereitest Events vor etc
10