Marketing/PR/Medien/Verlag-Jobs in Steiermark (Bundesland)

1 bis 10 von etwa 171
Graz
vor 15 T
15.4442588020773 - Profil - Produktmarketingmanager … Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Denn Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin
Institut Allergosan pharm. Produkte Forschungs- u. Vertriebs GmbH
Seiersberg-Pirka
vor 7 T
Erstellung von Marketingplänen und -budgets in Übereinstimmung mit Verkauf und Marketing in Zentrale - Ausarbeitung eines Jahresplans für Aktivitäten vor Ort, einschließlich Messen, Verkostungen, Präsentationen, Produktpositionierung, Veranstaltungen
TRANSFER Personalmanagement
Graz
vor 10 T
Konzeption, Implementierung und Verwaltung von Social Media und Content Strategien - Erstellung von multimedialen Texten, Grafiken und Videoinhalten für die Online Kanäle Deiner Kund:innen - Was bringst Du mit? Erfahrung im Schreiben von Texten und Stilsicherheit in Deutsch
Abonax AG
Sankt Johann, Wien
vor 16 T
Wien, St. Johann in der Haide | Vollzeit - tiktokmademebuyit, tube girl und Instagram Broadcast-Channels sind Teil deines zweiten Zuhauses? Stehst du selbst gerne vor der Kamera, sprudelst vor kreativen Ideen & shootest Content … Erfahrung im Bereich Social Media Management , Content Creation oder als Influencer
RINGANA GmbH
Passail
vor 1 M
€ 2.500
Betreuung unserer Internetauftritte und Social-Media-Accounts - Contentproduktion, kreatives Storytelling und Umsetzung von Werbekampagnen - Suchmaschinenoptimierung - Mitgestaltung in der Werbeplanung - Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, PR-Berichten und Printmedien
ÖBAU Reisinger
Bad Radkersburg
vor 2 M
€ 2.500
Hausinternes und externes Marketing & Sales, wie die Betreuung unserer Social Media-Kanäle, Homepages, Organisation von Veranstaltungen, grafische Aufbereitung externer und interner Marketingunterlagen … Sie verfügen über eine fundierte Marketingausbildung und/oder Berufserfahrung in einer Beschäftigung als …
Mare Holding GmbH
Kaindorf
vor 10 T
Selbständige Betreuung: Produktkatalog, Homepage und Online-Shop - Betreuung unserer Social-Media Kanäle - Erstellung von Foto- und Videocontent - Verwaltung der digitalen Assets - Newsletter- Erstellung und Versand … Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Karner - Bäckereitechnik GmbH. & Co. KG
Schladming, Wien
vor 7 T
Du verarbeitest unsere multimedialen Inhalte in der Post Production, ob Video, Grafik oder Text – du gehst alles an und holst das Maximum heraus - Gemeinsam mit dem Social Media Team planst du Inhalte aus unserem Themenpool und setzt sie um – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Land schafft Leben
Kalsdorf
vor 28 T
€ 2.500
Operative Unterstützung bei allen Marketing-Aktivitäten. Enge Zusammenarbeit mit der Senior Brand Managerin. Planung von Themenschwerpunkten und Inhalten … Einbettung der Werbemittel auf Social Media, auf dem Blog und im Newsletter
www.jhornig.com
Spielberg
€ 2.700
(EINTRITT JEDERZEIT MÖGLICH, TERMIN NACH ABSTIMMUNG) - Deine Aufgaben in dieser Position * Mitgestaltung aller Graphics & Design Agenden des Red Bull Ring * Konzeption und Gestaltung von Drucksorten und Werbemitteln im Print- & Digitalbereich, Verpackungen, Brandings von Fahrzeugen etc
Projekt Spielberg GmbH & Co KG