Du planst, setzt um und analysierst internationale Marketingkampagnen über den gesamten AIDA-Funnel – in klassischen und digitalen Medienkanälen - Du bist die zentrale Anlaufstelle in der Kampagnenplanung und im Monitoring – für unser Marketing-Team, Länderorganisationen, Kreation, Analyse, Agenturen und externe Dienstleister
1
GRUBER Touristik GmbH | Standort: Zentrale Graz | Vollzeit - WAS DICH ERWARTET - Mitwirkung bei Marketing-Aktivitäten und Kampagnen - Mitarbeit bei Events - Content-Wartung der Webseite … Ausbildung zu einer qualifizierten Marketing-Fachkraft
2
Durchführung von face-to-face Interviews nach vorgegebenem Fragebogen - Sorgfältige Dokumentation der Antworten - Profil - Freundliches und sicheres Auftreten - Kommunikationsfreude - Zuverlässigkeit und Genauigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse
3
Vollzeit - Graz - m | w | d - YOUR TASKS - Konzeptionierung und Umsetzung von SEO-Kampagnen - Laufende Erstellung von Landingpages für Kampagnen und Events … Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing oder Medien & Kommunikation
4
Führung eines fünfköpfigen Teams im Bereich Digital & Performance Marketing - Verantwortung für datengetriebene Zielentwicklung, Strategieentwicklung, Implementierung und Monitoring sämtlicher digitaler Kanäle entlang des Marketingfunnels – inklusive Digital Paid Media, Campaigning für klassische und digitale Kanäle, SEO, Content …
5
Du brennst für datengesteuertes Marketing und kreative Kampagnen und möchtest aktiv zum Wachstum eines Unternehmens beitragen? Dann werde Teil unseres Teams und bring dein Know-how ein, um eine Performance-Marketing-Strategie zu entwickeln, die qualifizierte Leads generiert, den Umsatz steigert und messbare Ergebnisse liefert
6
Im Praktikum bei uns erwarten dich vielseitige und praxisnahe Tätigkeiten, darunter: Social Media Management: Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (z. B. Instagram) sowie der Mitarbeiter:innen-App
7
Daily management and hands-on optimization of the Google Search Ads and Bing Ads campaigns, including creation, implementation, and optimization - Perform keyword research for paid campaigns to identify new target keywords in our markets
8
ÖPNV-Ticket - Smartphone - Parkplatz - Rabatte - Gleitzeit - Obst und Getränke - Gesundheitsvorsorge - Homeoffice - Teamevents - Firmenevents - € 55000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Abgeschlossenes Studium in Digital Marketing, Kommunikation
9
Entwicklung und Umsetzung von PR-Strategien zur Stärkung unseres Brandings - Erstellung von Pressemitteilungen, Artikeln und anderen Kommunikationsmaterialien, die unsere Projekte und Werte widerspiegeln - Pflege von Medienkontakten und Aufbau von Beziehungen zu Auftraggebern, Fachjournalisten und Architekturmessen
10