Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-Projekten wie beispielsweise Product Launches, Case Studies, etc.. Social Media Management für die Leadgenerierung. Umfassendes und eigenverantwortliches Website Management inkl. SEO, SEA, Texten etc
1
Kümmere Dich mit Begeisterung um die Vermarktung und strategische Weiterentwicklung spannender Produktlinien und hebe dadurch die gesamte Produktlandschaft auf ein neues Level - Lass als kreatives Mastermind im Team innovative Marketingkonzepte und wirkungsvolle Kampagnen Realität werden und bringe frischen Wind in den …
2
SALES & VERTRIEB - Zusammenarbeit mit internationalen Tour Operatoren, Reiseveranstaltern & Agenturen mit Schwerpunkt Healing. Strategische und operative Betreuung von Schlüsselkund:innen zur langfristigen Bindung - Identifikation neuer Vertriebskanäle und Kooperationsmöglichkeiten
3
Kreation, Konzeption und die Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie - Planung und die selbständige Führung von Marketing-Projekten (u.a. Employer Branding) - Führung, Coaching und Entwicklung eines Teammitglieds - Koordination und Kontakt mit Medien und Agenturen
4
Finance - Full-Time - Graz, Austria - 30 - 38.5h - Ready to drive the business side of a deep-tech revolution … As our Finance and Marketing Manager, you will be the commercial cornerstone of Zyglox, working directly with the co-founders to build a robust and scalable business
5
Otto Austria Group GmbH ● Graz am 08. Sept. 2025 - Vollzeit – Berufserfahrung - Homeoffice-Anteil bis zu 50% - Entgelt: 2.229 EUR (brutto monatlich) … Unser Team wächst weiter und sucht am Standort Graz oder Salzburg eine*n E-Mail Marketing Manager
6
Development and implementation of marketing strategies for existing and new medical technology products - Planning and coordination of product launches, campaigns, and marketing activities - Creation of product and marketing materials (brochures, presentations, whitepapers, technical documents)
7
Eigenverantwortliche Entwicklung zielgruppenorientierter Marketingstrategien für ein internationales digitales Produkt • Ausarbeitung und Umsetzung eines monatlichen und jährlichen Kampagnenplan in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Vertrieb
8
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Marketing und in der Kommunikation; Erfahrung im Produktmarketing von Vorteil - Begeisterung für Sport (z. B. Triathlon, CrossFit, Hyrox) und Interesse an Sportnahrungsmitteln
9
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medizintechnik oder Betriebswirtschaft - Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im MedTech-, Pharma- oder Healthcare-Bereich - Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Produktmarketingmaßnahmen und Kampagnen
10