Gesamtverantwortliche Führung des Stores - von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle - Personalverantwortung und -entwicklung des Teams - Einarbeitung der Mitarbeiter
1
Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung der IoT-Produkt-Roadmap im Bereich Retail Media - Eigenständige Verantwortung für neue Produktfeatures – von der Spezifikation bis zur Markteinführung - Unterstützung im operativen Produktmanagement (z
2
Laufende Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Hygiene- und QM-Systems - Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits - Durchführen von Hygienekontrollen/ Betriebsrundgängen und Optimierung von Prozessen
3
Coordinate and technically clarify third-party deliverables within customer projects. Act as a main technical contact for the customer throughout the project lifecycle. Drive and document technical discussions, ensuring alignment between customer expectations and technical execution
4
Verantwortung für Projektmanagement mit Fokus auf Leistungsumfang, Zeitplanung und Kommunikation - Steuerung von Gewährleistungsfällen und technischer Projektanforderungen - SAP-Key-User-Funktion im Bereich Projektmanagement - Erstellung und Überwachung von Projektzeitplänen inkl. Meilensteinen und Ergebnissen
5
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Leitungsfunktion als HR Manager:in übernehmen Sie die zentrale Rolle im gesamten Personalmanagement eines ganzjährig geöffneten Betriebs mit unter 150 engagierten Mitarbeitenden
6
mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden (50% der Vollbeschäftigung). Die Kleinregion Hengist ist eine Gemeinschaft von vier Gemeinden (Hengsberg, Lang, Lebring-St … Nikolai im Sausal entschieden die Klimawandel-Anpassungsmodellregion Hengist+ zu gründen, wofür nun ein*e KLAR!-Manager*in gesucht wird
7
Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Elektronikentwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern - Organisation und Umsetzung von internen Kostenoptimierungsmanahmen im Bereich Elektronik
8
Betreuung des operativen Facility Managements, sowie Ansprechpartner für alle Themen rund um den Standort - Planung und Koordination der Instandsetzungs- und Instandhaltungstätigkeiten an der Gebäudeinfrastruktur - Umsetzung von Um- und Ausbaumaßnahmen und Ansprechpartner für externe Partner / Gewerke
9